wie du leicht festgestellt hast, trifft sich hier ein sammelsurium aus unterschiedlichen blickwinkeln. ich meine dabei nicht pro und contra, sondern kleinanleger, technikinteressierte, vergangenheitsbewältiger und forumsrabauken.
sollte deine formulierung, zitat: "Neue Infos hole ich mir direkt vor Ort oder erschaffe Sie selbst, z. B. durch Kauf und Einbindung in den eigenen Betriebsprozess. Die Erfahrungen die ich die letzten Tage im realen Leben bekommen habe finde ich hier in keinem einzigen der Postings. "
authentisch sein, dann fehlt uns doch gerade jemand solches, der erfahrungen mit der technik mitbringt und im ideal eine objektive position besetzen kann.
also ich wäre sehr daran interessiert, solcherart berichte hier lesen zu können, die eventuell auch unsere Streitkultur hier positiv beeinflussen könnten, bzw. etwas mehr "realität" bieten könnten alles andere bleibt tatsächlich theoretischer natur, und diese theorie ist ohne neue infos oder realitätserfahrungen mit der technik, ausgereizt.
also bitte, eine echte bitte, bitte nicht andeuten, sondern uns theorielastigen mit techniknähe und technikferne etwas praxisnähe bieten! |