Zukunft gesichert!

Seite 1496 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5261840
davon Heute: 2943
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1494 | 1495 |
| 1497 | 1498 | ... | 1544   

19.10.14 19:23

526 Postings, 4054 Tage DerNasenbaerDa hatte IQP aber noch das Alleinstellungsmerkmal

19.10.14 19:34

1 Posting, 3781 Tage anis20Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.14 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

20.10.14 08:29
1

4837 Postings, 5470 Tage deepdj011Danken für die Infos

Bayer & Bro...dann. Steht der Sache nichts mehr im Weg ! Dann kann es losgehen...  

20.10.14 15:33
1

526 Postings, 4054 Tage DerNasenbaerSteht wieder ein Extrem-Ausbruch an?

20.10.14 16:25
3

241 Postings, 3860 Tage BRESSANO@ Gofour

Habe am Wochenende über Deine Postings geschmunzelt. Aber Du musst schon fair bleiben: "Hinterturkmenistan" ist definitiv nicht der Sitz der "Pro"-Firmengruppe aus Hong-Kong, der neue Vertriebspartner von DEI. Als bitte nicht schummeln! (-;

Meine bescheidenen Internet-Recherchen haben dazu Folgendes ergeben:

1.) Zur "Pro International Limited Hong-Kong" (Konzern-Holding?) schlagen die Suchmaschinen zwar an und zeigen Pfade. Aber tatsächlich fündig geworden bin ich im Netz nicht. Keine Online-Aktivitäten, keine verwertbaren Informationen. Da es sich offenbar um ein kleineres, vielleicht mittleres Unternehmen in der Rechtsform "Ltd." (GmbH), und nicht um ein großes kapitalmarktorientiertes Unternehmen in der Rechtsform "Inc." oder "Corp." (AG) zu handeln schein, könnte die PRO aber trotzdem abseits eines Online-Auftritts existieren. Anleihen oder andere Finanzquellen, wie sie in China üblich sind bei mittelständischen/ größeren Unternehmen, finde ich dazu auch nicht.

2.) Zum Pro-Tochterunternehmen "Protyre Limited Hong-Kong" (Reifen) gibt es zwar einen Internet-Auftritt. Der ist allerdings sehr schlank, wenig gehaltvoll, und zudem veraltet. Dort stehen Angaben zu Ferienzeiten (Holday 2012) sowie Copyright-Angaben (unten auf der Seite) mit Internet-Explorer 5.5. Heutige Internet-Explorer haben aktuell Versionen 10 oder 11 aufwärts. Fazit: Seit ca. 2012 liegt die Seite vermutlich brach. Muss aber nicht bedeuten, dass Protyre nicht mehr existiert. Vielleicht hat es inzwischen Konzern-Umstrukturierungen gegeben, und Ex-Protyre ist inzwischen anderweitig im Pro-Konzern aufgegangen. Wer weiß ...?

3.) "Pro Machinery & Equipment Limited Hong-Kong" schreibt selbst auf der eigenen Internetseite, dass sie im November 2000 gegründet wurde, und weiter im Text steht etwas von "... in den letzten 10 Jahren ...". Das bedeutet also Stand ca. 2011. Das ist auch im weiteren Text auf dieser Seite zu lesen: Das Jahr 2011! Die Copyright-Angaben (unten auf der Seite) sind leider ohne Jahresangabe versehen worden. Auch gibt es kein Impressum oder Site Maps bei "Pro" zu finden. Sonst könnte man bessere und eindeutige Rückschlüsse auf die Aktualität ziehen.

Gesamtfazit:
Ich persönlich denke, dass die IQP-Aktionäre auf weiterführende Informationen seitens DEI bezüglich ihrer "Geschäftspartner" drängen sollten. Hierzulande fällt es schwer, Informationen über Partner/ Lizenznehmer aus Asien oder arabischen Ländern zu erhalten bzw. zu recherchieren. Nicht zuletzt auch wegen der sprachlichen Barrieren.

B  

20.10.14 19:24
3

2641 Postings, 5410 Tage Gofour@Bressano

Gut erkannt. So gesehen wäre dann ein Abnehmer in Hinterturkmenistan ein wirklicher Fortschritt ;-)
"Aber, man  sieht du kommst aus der profitablen Branche, da du vom Fach bist,so etwas begrüsse ich gerne als Gesprächspartner.Bleibe hier am Ball,das wird noch richtig gut...
Vor allem sprichst du meine Sprache!" :-D  

20.10.14 19:41

4837 Postings, 5470 Tage deepdj011seht mal...vielleicht was

Oct 13, 2014
Discover® EV Traction Gel, Dry Cell and Lithium batteries are exceeding performance expectations and are the #1 Choice for floor machines and cleaning equipment OEMs
Discover® EV Traction Gel, Dry Cell and Lithium batteries are exceeding performance expectations and are the #1 choice for floor machines and cleaning equipment OEMs

Orlando, FL, October 13, 2014 – Discover Energy Corp. designer and manufacturer of high quality lead acid and lithium batteries will be exhibiting their EV Traction GEL and EV Traction Dry Cell batteries, as well as their Lithium Advanced Energy Systems, for use in floor machine and cleaning equipment at ISSA/INTERCLEAN North America in Orlando from November 5-7, 2014.

“ISSA/INTERCLEAN is the one show for facility solutions where the industry comes together to create partnerships and discover alternatives. With the introduction of our new Lithium Systems and EV GEL batteries, we are providing additional solutions that will guarantee and exceed performance expectations for even the most sophisticated applications”, stated Jimmy Au, International Business Development Manager of Discover Energy Corp.

The Choice for Floor Machine OEMs

Visit Discover® at booth 3053 at the Orange County Convention Centre, Orlando, FL and see why Discover EV Traction GEL batteries and EV Traction Dry Cell batteries have been recognized as the market leader in storage solutions, and the number one choice for floor machine OEMs worldwide. Discover EV GEL and Dry Cell batteries are designed specifically for environmentally sensitive facilities and are manufactured to increase run times and improve performance, productivity and safety while reducing a users’ total cost of ownership by up to 33%.  Discover’s EV Traction drop-in replacement batteries are available in a wide range of sizes and voltage footprints, making them the ideal sustainable solution and alternative to many of the hazardous flooded batteries being used in the market today.

Exceeding and Enhancing Performance

Discover’s new Lithium Advanced Energy Systems offer excellent productivity gains and enhanced cycling capabilities to a guarantee a exceptional performance and a longer battery life.  Discover Lithium Advanced Energy and Battery Management Systems are combined with safe robust lithium iron phosphate technology that delivers clean power and reliability for the most demanding floor cleaning and polishing jobs.  

ISSA/INTERCLEAN® is the only global exhibition bringing together the world’s business leaders and pioneer thinkers in commercial cleaning and facility solutions, hosted by ISSA, the worldwide cleaning industry association and its partner Amsterdam RAI. The North American event has run for nine consecutive decades and continues to innovate and evolve to stay ahead of trends that attendees face. The show has been named one of North America's Top 100 trade shows for four years and was recently recognized as one of the Fastest 50 growing trade shows in the United States. For more information on ISSA North America, visit www.issainterclean.com.

Discover Energy Corp. drives ingenuity and inspires solutions. Discover’s inventiveness in the battery industry is stimulated by the demands our customers face competing in an ever more productive, more competitive, lower-carbon, greener economy.  We work with equipment manufacturers and end users of Motive Equipment, Stationary Power and Renewable Energy Systems to eliminate user related issues, reduce maintenance costs, and provide measurable productivity and performance gains. For more information about Discover Energy Corp., visit www.discover-energy.com or contact Jimmy Au at jimmy.au@discover-energy.com

20.10.14 19:43
1

4837 Postings, 5470 Tage deepdj011übersetzt

13. Oktober 2014
Discover EV Traction Gel, Chemische Zell-und Lithium-Batterien mehr als Performance-Erwartungen und sind die # 1 Wahl für Bodenmaschinen und Reinigungsanlagen OEMs
Discover EV Traction Gel, Chemische Zell-und Lithium-Batterien mehr als Performance-Erwartungen und sind die # 1 Wahl für Bodenmaschinen und Reinigungsanlagen OEMs

Orlando, FL, 13. Oktober 2014 - Die Discover Energy Corp Entwickler und Hersteller von hochwertigen Blei-Säure-und Lithium-Batterien werden ihre EV Traction GEL und EV Traction Trockenbatterien, sowie deren Lithium Advanced Energy Systems, für den Einsatz als Aussteller Bodenmaschine und Reinigungsgeräte bei ISSA / INTERCLEAN Nordamerika in Orlando von November 5-7, 2014.

"ISSA / INTERCLEAN ist die Show für Facility Solutions, wo die Branche zusammen, um Partnerschaften zu schaffen und Alternativen zu entdecken. Mit der Einführung der neuen Lithium-Systeme und EV GEL-Batterien, werden wir zusätzliche Lösungen, die garantieren und übertreffen die Leistungserwartungen, selbst für die anspruchsvollsten Anwendungen "werden, erklärte Jimmy Au, International Business Development Manager von Discover Energy Corp

Die Wahl für Boden-Maschine OEMs

Besuchen Discover® am Stand 3053 im Orange County Convention Center, Orlando, FL und warum Entdecken EV Traction GEL-Batterien und EV Traction Trockenbatterien haben als Marktführer in Speicherlösungen erkannt wurde, und die erste Wahl für Boden-Maschine OEMs weltweit. Entdecken EV GEL und Trockenbatterien sind speziell für ökologisch sensible Einrichtungen konzipiert und hergestellt, um Laufzeiten zu erhöhen und die Leistung zu verbessern, Produktivität und Sicherheit bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten eines Nutzer um bis zu 33%. Entdecken EV Traction Drop-in-Ersatz-Akkus sind in einer Vielzahl von Größen und Spannungs Spuren, so dass sie die ideale und nachhaltige Lösung Alternative zu vielen der gefährlichen überflutet Batterien, die heute auf dem Markt verwendet.

Überschreiten und Leistungsverbesserung

Entdecken Sie die neue Lithium-Advanced Energy Systems bietet hervorragende Produktivitätssteigerungen und verbesserte Zyklusfähigkeiten einer Garantie eine außergewöhnliche Leistung und eine längere Lebensdauer der Batterie. Entdecken Lithium Advanced Energy und Batterie-Management-Systeme sind mit Safe robuste Lithium-Eisenphosphat-Technologie, die saubere Leistung und Zuverlässigkeit für anspruchsvolle Bodenreinigung und Polierarbeiten liefert kombiniert.

ISSA / INTERCLEAN® ist weltweit der einzige Ausstellung die Zusammenführung der weltweit führenden Unternehmen und Pionier in der kommerziellen Denker Reinigung und Facility-Lösungen, von der IVSS, der weltweit Reinigungsbranche Verein und seine Partner Amsterdam RAI statt. Der nordamerikanische Veranstaltung hat an neun aufeinanderfolgenden Jahrzehnten laufen und weiterhin innovativ und entwickeln sich, vor der Trends, die Teilnehmer stehen bleiben. Die Show wurde als eines von Nordamerikas Top 100 Messen für vier Jahre und wurde vor kurzem als eines der am schnellsten wachsenden Handels 50 anerkannten zeigt in den Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen über IVSS Nordamerika, besuchen www.issainterclean.com.

Entdecken Energy Corp treibt Einfallsreichtum und inspiriert Lösungen. Entdecken Erfindungsreichtum in der Batterieindustrie wird durch die Anforderungen unserer Kunden stehen in einer immer produktiver, wettbewerbsfähiger, kohlenstoffärmere, umweltfreundlichere Wirtschaft im Wettbewerb stimuliert. Wir arbeiten mit Geräteherstellern und Endanwendern von Motivtechnik , stationäre Stromerzeugung und erneuerbare Energiesysteme auf Benutzerfragen zu beseitigen, Wartungskosten zu reduzieren, und bieten messbare Produktivität und Performance-Gewinne. Für weitere Informationen über Discover Energy Corp, besuchen Sie www.discover-energy.com oder kontaktieren Jimmy Au bei jimmy.au@discover-energy.com

20.10.14 19:48
1

4837 Postings, 5470 Tage deepdj011wer sprach von Autobatterie?

vielleicht auch mal für andere Sachen wie oben beschrieben!!  

20.10.14 20:14
1

2771 Postings, 4233 Tage DieselflyerDie

Persönlichkeitsstörung wird nach und nach doch sichtbar bei unsrem aller Liebling..  

21.10.14 13:22
4

526 Postings, 4054 Tage DerNasenbaerSehr beeindruckend !

Nichts neues an Infos, dafür ein Foto mit vier oder fünf Paletten Batterien.
Frau Reuter versteht ihr Handwerk ;)

Ich persönlich finde es allerdings bedenklich, dass IQ Power es offensichtlich notwendig hat solche Sachen zu lancieren.

21.10.14 13:32
3

4713 Postings, 4507 Tage Held-der-Arbeitwenn die Batterien

so gut sind wie die Fotos, gar nicht erst auspacken.

Aber das ist ganz sicher gewollt.  

21.10.14 13:32
3

526 Postings, 4054 Tage DerNasenbaerIch schätze auf den Bildern sind

ungefähr ca. 500-600 (fünfhundert-sechshundert) Euro Umsatz an Lizenzen zu erkennen.

21.10.14 13:33

2771 Postings, 4233 Tage DieselflyerNase

das ist völlig normal in der Branche,ich mache es persönlich seit Jahren mit der Kundschaft nicht anders: Feste Losgrössen,sowie Mindestabnahmemengen,das fördert Reichtum...Haben schon einige grosse Konzerne in D so Ihr Geschäftsmodell umgestellt...  

21.10.14 13:36
2

526 Postings, 4054 Tage DerNasenbaerWas machst Du denn hier?

Gestern hast Du noch gepostet in den Urlaub zu gehen und auf dem Weg dorthin das Werk (vermutlich das in SK) besichtigen zu wollen.
Haste gerade Mittagspause bei der Besichtigung?

Schönen Urlaub wünsch ich !!  

21.10.14 14:14
1

4837 Postings, 5470 Tage deepdj011immer mehr Kurse und ab gehts....

21.10.14 15:37
2

4713 Postings, 4507 Tage Held-der-ArbeitSchlumpfi:

Du bist so blau, ich denke, Du hast mehr Promille im Blut als IQ Aktien-Umsatz am tag hat. :)  

21.10.14 18:51
5

2641 Postings, 5410 Tage Gofour@diesel...

Woher nimmst Du das Wissen, dass DE "Feste Losgrössen,sowie Mindestabnahmemengen" einsetzt? Gibt's dazu eine Quelle oder ist das nur wieder so dahinpalvertes Halbwissen bzw. eine nicht belegbare Aussage, die Du hier eigentlich unterlassen solltest.  

21.10.14 19:59
1

458 Postings, 4583 Tage magic-coldTotal

überladen, die Paletten mit den Batterien drauf.....viel Spaß beim "runterholen"  

22.10.14 01:00
2

704 Postings, 4088 Tage räuber1kaufen

bei 0,015, mehr sag ich nicht :-)  

22.10.14 08:31
3

5127 Postings, 7669 Tage Steff23Diese Bateriebildchen erinnern

mich an den totalen Fehlschlag in Slowenien und Korea, ich denke das in Slowenien war Akubat - die tolle Produktionsstätte von IQ Power, die es warsch. niemals gab und dann auch wieder Pleite ging. Man hörte nichts mehr davon...

Nochmals: Vergesst IQ Power, hier werden nur geschäftchen betrieben die nur einem helfen: Sullivan...

Wohnt wer von euch in Zug? Da sollte man mal vorbeischaun - ich bin mir sicher, dass man nur einen Postkasten vorfindet und nicht eine Batterie :-)

http://sri2capital.de/wp-content/uploads/2014/08/...International.pdf  

22.10.14 09:21
3

2641 Postings, 5410 Tage Gofour@steff

Das es in Zug bestenfalls ein Büro gibt steht doch außer Frage. Warum sollten dort auch jemals Batterien herumstehen.

Das die Pallettenbildchen an Peinlichkeit fast nicht zu übertreffen sind ist aber ebenso klar.  

22.10.14 09:36
1

945 Postings, 4751 Tage mhuden-roshimorgen

Steff, Du hast keinen Schimmer wie viele Einheiten Slowenien produziert hast.

Es war das Jahr bei dem die AG die hohen Umsätze gemacht hat. Ich sage mal, es hat nur!!!! Slowenien produziert. DAs ist meine Interpretation der Dinge.
jetzt Rechne mal den Umsatz durch 30 oder 40 Euro und dann siehst Du was Akubat geleistet hat. Damals gab es leider nur die Ausnahmeregelung, dass Akubat noch! keine Lizenz-Einnahmen zahlen musste.

Und ja, ich gehe auch davon aus, dass man in Zug keine Batteriefabrik von IQP findet, denn darum geht es nicht. Hast Du langsam auch verstanden. Ich merke es rieselt auch bei Dir durch.

VG

mhuden

22.10.14 10:26

5127 Postings, 7669 Tage Steff23Doch sonst

hätten sie keine der Batterien in die Baumärkte verkaufen können. Ich weiß genau was bein IQ abgeht...  

Seite: 1 | ... | 1494 | 1495 |
| 1497 | 1498 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben