Zukunft gesichert!

Seite 1486 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 15:20 von: skgeorg Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5264396
davon Heute: 2306
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1484 | 1485 |
| 1487 | 1488 | ... | 1544   

22.09.14 17:14

4837 Postings, 5471 Tage deepdj011es ist nach 17 Uhr, Rennen geht los !

22.09.14 19:30

4 Postings, 4397 Tage Donny100612www.energybattery.com/

22.09.14 19:40
1

2783 Postings, 5882 Tage Boersi_...Ja die EcoSmart ist auf der EnergyBattery HP

..aber schon seit längerem zu sehen... würd mich schon mal interessieren, ob das Geschäft mit der EcoSmart hier schon angelaufen ist!

22.09.14 19:44
1

4 Postings, 4397 Tage Donny100612AAPEX

ENERGY BATTERY GROUP INC. TO PARTICIPATE AT 2014 AUTOMOTIVE AFTERMARKET PARTS EXPO (AAPEX) IN LAS VEGAS, NEVADA, NOVEMBER 4TH – 6TH 2014

Marietta Georgia- Energy Battery Inc. has signed on to participate in the upcoming AAPEX, Automotive Aftermarket Parts, show at the Sands Expo Center November 4th – Nov 6th. “This show offers Energy Battery Inc. the opportunity to showcase, along with our partners at EcoVolt Battery, our new Energypower branded Smart-Battery Technology for automotive, commercial & deep cycle applications. The AAPEX Show, with it’s participants, is an excellent platform on which to introduce the world to our exclusive patented battery electrolyte mixing technology, which virtually eliminates acid stratification, the number one cause of premature failure in lead acid batteries”, says EBG,  

22.09.14 19:53
2

1140 Postings, 5061 Tage bayerberw:o

95qwertz hat auf w:o folgenden Link eingestellt
http://www.energybattery.com/ebg-2014-aaapex/
vom 4. - 6. November findet in Las Vergas eine Messe statt auf der die Batterien von ecovolt vorgestellt werden.
Demnach geht es ab dem 1. Quartal 2015 auch in den USA richtig los.  

22.09.14 19:55
2

151 Postings, 4431 Tage ultraslanEs ist soweit

Es führt kein weg mehr vorbei an der Durchmischungs-Technologie !

Ich lehne mich gelassen zurück und warte jetzt ab wer von den Großen bei IQ-Power an der Tür klopfen wird !

22.09.14 20:22
2

2771 Postings, 4234 Tage DieselflyerUltra

da braucht keiner klopfen,so einen Vorsprung behält man nach solchen Meilensteinen für sich,hab ich vor Jahren in der Autobranche nicht anders gemacht,kann mich im Nachhinein nicht beklagen..  

22.09.14 20:56

526 Postings, 4055 Tage DerNasenbaer@ Dieselflyer: Naja, JC/Varta hat nun die DM,

Global Battery hat sie auch und weitere Hersteller sind evtl. auch schon auf der Zielgerade.

Wenn die DM ein Meilenstein der Batterietechnik sein sollte, werden nunmehr auch andere davon ordentlich profitieren.

IQP kriegt ein Stückchen vom Kuchen ab, der Rest wird verteilt. Wie groß das Stückchen sein wird zeigt die Zukunft.  

22.09.14 21:06
1

151 Postings, 4431 Tage ultraslanDas was Varta Durchmischt idt

Nicht annähernd gut wie IQ-Power Durchmischung !

Es ist nur ein hin und her schwappen ! IQ-Power durchmischt 100% und 360 grad !  

22.09.14 21:21
1

4713 Postings, 4508 Tage Held-der-Arbeitniemand

der in F&E tätig ist wie die grossen, engagierten Hersteller mit Referenzen braucht von IQ Nachhilfe.

Aber Hauptsache die Börsen-Dummuser (tradegater) bringen den Kurs nochmals auf 11 Cent. Dann haben viele ihre Freude und ich bin +-0 raus und diese Nullen los.

Allein, mir fehlt der Glaube … ausser an die nächste KE und die nächste Insolvenz. Winkel können sie offensichtlich nicht mehr herstellen :)

An die Stelle sind jetzt Videos und-Konferenzen getreten.  

22.09.14 21:35
2

2783 Postings, 5882 Tage Boersi_@ultraslan

Hast dich wohl auch mit der IR in Verbindung gesetzt. Mir wurde das auch mitgeteilt. Wichtigste Schlagwörter aus dieser Korrespondenz: "90 Grad Schwappen. Nur wenig effizient. Da keine richtige Durchmischung = iQ Patent nicht verletzt"

Ich lese aus dieser Varta Technik, dass das iQ Patent wohl doch besser geschützt ist, wie manch einer denkt. Auch lese ich daraus, selbst nachdem JCI viele  Mio USDollar in die Entwicklung in eine eigene Mischtechnik gesteckt hat, das Ergebnis letztlich sehr ernüchternd für JCI sein dürfte.

Warum JCI dann iQ nicht einfach geschluckt hat um an vorderster Front mit allerbester Technik auf den Markt auftreten kann, verstehe ich jedoch nicht.

22.09.14 21:51
1

2783 Postings, 5882 Tage Boersi_@held

Jetzt wo es endlich aufwärts geht willst du aussteigen? Wenn es so läuft wie ich mir das denke, wirst du dich noch sehr ärgern.

Ausserdem denke ich immer mehr, dass das Q3 hier einige positiv überraschen wird. Natürlich nicht so krass wie Q2, trotzdem aber signifikant..  

22.09.14 21:55

526 Postings, 4055 Tage DerNasenbaerDie Kollegas von JC sind höchstwahrscheinlich

alles Nasenbohrer die weder von Tuten und Blasen, geschweige denn Batterietechnik, DM und profitablen Ergebnissen einen Schimmer haben ;)

Ich finde es auch seltsam, dass so eine Firma einen großen Namen und dementsprechende Reputation hat und der zukünftige Global Player IQ Power immer noch nicht in die Pötte gekommen ist.

Böse und verkehrte Welt .

So wie ich das rauslese ist die DM von JC also so schlecht, dass IQP großzügigerweise nicht von einer Patentverletzung ausgeht.

22.09.14 21:57
1

1140 Postings, 5061 Tage bayerberübernahme

Ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber die Patente sind in einer Art ausgelagert, das im Falle einer "feindlichen" Übernahme kein zugriff auf diese möglich ist.
Evt. weiss mamueba in welcher Meldung das mal erwähnt wurde.
Sollte ich Morgen genug Zeit haben, versuche ich die Meldung zu finden.  

22.09.14 22:18
2

2783 Postings, 5882 Tage Boersi_Ob eine KE in 2015 wirklich notwendig wird

ist für mich noch gar nicht so sicher...

Wenn Moura mit einer eigenen DM Batterie, vor allem die beste unter den Big Playern,  auf dem Markt erscheint, wird diese Aktie eine heftige Aufwärtsdynamik entwicken.

DM ist das heisseste Thema im Nassbatterie Markt und iQ hat sich m. E. bestens positioniert. iQ ist damit eins der heissesten Papiere am deutschen Boersenhimmel.

iQ war im Hoch bei rd.  4€ rd. 170 Mio Euro wert. Allerdings nur getragen von dem Bau Fabrik in SK. Zu diesem Zeitpunkt hat noch kaum einer von DM gesprochen. Bis auf SK gab es niemand der Interesse zeigte. Keine Konkurrenz, die ähnliche Produkte angeboten hatte. Das ist jetzt völlig anders. Offensichtlich ist das Interesse an einer DM extrem. Es wird von den Big Player jede Menge Kohle in diese Entwicklung gesteckt, mit geringem Erfolg. Erste Produkte werden vorgestellt. Andere Big Player werden jetzt sehr schnell nachziehen müssen und Moura wird wohl der erste Big Player mit der besten Batterie am Markt sein.

Neben Moura und JCI gibt es viele weitere Big Player die dann auch schnell eine DM Batterie brauchen um ihre Marktanteile nicht zu gefährden.

Wenn iQ nicht vorher geschluckt wird, ist diese Pommesbude in spätestens 5 Jahren mind. 1 Milliarde wert.  

22.09.14 22:28
3

151 Postings, 4431 Tage ultraslanJa boersi !

Habe auch schnell eine Antwort von IR bekommen !

Wie auch da rauslesen konntest kommt die Durchmischung von Varta nicht mal annähernt ran an unsere IQ-Power !

Da aber jetzt die Durchmischungs-Technologie ausser Frage steht , sehe ich das der Zeitpunkt für IQ-Power gekommen ist !

Und ich sage es nochmal , das mit Varta ist ein Positives effekt !!  

23.09.14 00:38
3

10 Postings, 3808 Tage WooverixLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.14 07:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam/Werbe-ID

23.09.14 06:54
1

2783 Postings, 5882 Tage Boersi_@ultraslan

Na klar..  Konkurrenz belebt das Geschäft!  

23.09.14 07:21
1

151 Postings, 4431 Tage ultraslanGenau Boersi !

Ich überlege nachzukaufen !  Ich denke diese Kurse werden wir nie wieder sehen !  

23.09.14 08:28
1

3630 Postings, 4226 Tage WartemalAlle Konkurrenten von I.Q. sollen unfähig sein

Wer es bitte glauben mag, der glaubt auch an die Fähigkeit des Weihnachtsmannes durch eine Zentralheizung die richtige Wohnung aufzusuchen zu können.

Die Konkurrenz schläft nicht! Hat Varta schon bewiesen.

Zu sagen, dass dies die Beste auf 1.000 Jahre uneinholbare Technolgie und so ein Schwachsinn redet, der sollte sich mal an den Kopf fassen.

Die I.Q. Technologie ist gut, aber die Entwicklung geht weiter. Und die meisten Autofahrer befinden sich nicht geographisch gelegen direkt am Äquatorialgürtel oder in der Sahara, wo die Batterie die meisten Vorteil gegenüber gewöhnlichen Batterien hat.

Wer hier Geld einsetzt, der spekuliert mit hohen Risiko. Wer weniger Risiko haben will, kauft z.B. eine Siemens.  

23.09.14 08:36
1

245 Postings, 4420 Tage IQFANwieder einer der nicht begriffen

hat für was unsere Durchmischung gut ist!!!! Verdreifachung der Zyklenfestigkeit...wer immer noch nicht weis was das bedeutet der hat hier nix verloren!!!!! Hier gehts in erster Linie um START-STOP. Die viel bessere Langlebigkeit in heißen Regionen ist ein positiver Nebeneffekt!  

23.09.14 08:42
1

48 Postings, 4452 Tage Trappi@wartemal

Die Konkurrenz schläft nicht, sie hat es nur verschlafen!
Und deshalb hat IQ durch die Technik und der damit verbundenen Patente einen Vorsprung!
Varta bringt jetzt eine eigene Lösung heraus, die aber nicht so effektiv ist. Ist für Varta immer noch besser, als garnichts zu tun.
Auch durch die Untersuchung mit Volkswagen im Boot wurde schon aufgezeigt, das die Durchmischung erhebliche Vorteile bringt und auch von anderen entwickelt wird.

23.09.14 09:04
4

4713 Postings, 4508 Tage Held-der-Arbeit@Boersi_

ja, ich finde, ich habe mich von dieser Spasstruppe in Zug und den Protagonsiten hier lange genug verarschen lassen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass das hier so sinnlos ist wie ein Kropf. Und wenn ich daneben liege, ist das doch eine Freude für Leute, die ihren IQ in die Depot-Verwaltung ausgelagert haben.

Was ihr Euch hier zusammenpuzzlet, kann eintreffen: eher wird aber ein Krokodil zum Veganer.

Die Technik steht auch dem Einsatz nicht im Wege; einzig mit einer solchen Firma macht kein seriöser Hersteller Kooperationen. Die sind doch nicht blöd!  

23.09.14 09:08

2771 Postings, 4234 Tage Dieselflyer@IQ Fan and Trappi

mit dem begreifen und verstehen gibt es immer wieder in der Börsenlandschaft gewisse Individuuen,die oft Ihrem Namen alle Ehre machen und wiederholt auf der Strecke zurückbleiben müssen.Ja, so ist eben die Menschheit,der Eine hats, der andere bräuchte es..

Allen Investierten hier im Thread eine glanzvolle Zukunft,mit den Grundlagen die nun langsam an den breiten Markt gelangen..  

23.09.14 09:08
3

5127 Postings, 7670 Tage Steff23IQ versucht seit 10 Jahren sein Glück

Das Ding mit der Durchmischung ist längst unten durch! Es gibt viele andere Technologien die auf anderen Neuerungen beruhen um das Problem anzugehen.

IQFAN: Man merkt du bist absolut nicht am Stand der Technik... denkst du wirklich keiner hätte IQ aufgekauft die letzten 10 Jahre???

Die hatten sogar Kooperationen mit Daimler und dergleichen. Aber alle haben am Ende IQ fallen gelassen weil einfach nichts dahinter ist...

Vergiss die Technologie. Sie ist wertlos. Genauso wie IQ

Seite: 1 | ... | 1484 | 1485 |
| 1487 | 1488 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben