14 Gründe für ein Investment in BVB.

Seite 1 von 1823
neuester Beitrag: 24.11.24 23:01
eröffnet am: 24.05.11 15:08 von: atitlan Anzahl Beiträge: 45573
neuester Beitrag: 24.11.24 23:01 von: tulmin Leser gesamt: 9766479
davon Heute: 28201
bewertet mit 70 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1821 | 1822 | 1823 | 1823   

24.05.11 15:08
70

5367 Postings, 7285 Tage atitlan14 Gründe für ein Investment in BVB.

1. Nach viel Jahre von sportlichem so wie wirtschaftlichem Rückgang, hat vor einige Jahre eine neue Zeitrechnung angefangen der  in die deutsche Meisterschaft kulminierte.

2. BVB reduzierte dabei die vergangen Jahre (und zwar fast ohne europäische Teilnahme) ihre Verschuldung um mehr als 100 Mio. Euro... ein starkes Beleg dafür welche Freier Cashflow unter vernünftige Führung bei ein Club wie die BVB möglich ist

3. Die Bundesliga ist zeitgleich sportlich aufgestiegen.
    Im Saison 2009/2010 belegte es den 1. Platz in Europa 2010/2011 den 2. Platz (UEFA Wertung). Von daher sind 4 CL Plätze erstmals garantiert.

4. Dies ist auch ein Beleg dafür das deutsch Spitzenmannschaften relativ stärker geworden sind, bzw. vom Qualität her im CL viel bessere Chancen haben als vor einige Jahre.

5. Eine Erfolgreiche Liga bringt mehr Euros aus internationale TV Vermarktung.

6. Der internationale Konkurrenz.. kommt aus Länder die es wirtschaftlich nicht sehr gut geht.. dafür boomt es in Deutschland. Dies wird für den Clubs mehr Geld einbringen.. dafür weniger bei die Wettbewerber aus England, Italien usw.

7. Die Europäischen Spitzenmannschaften sind meist restlos überschuldet.. b.z.w. sind von daher im Wettbewerb schwacher aufgestellt.

8. BVB hat in Watzke, Zorc, Klopp, ein tolle Führungsmannschaft.

9. Die BVB hatte die jüngste Meisterschaftmannschaft aller Zeiten in die zweitstärkste Europäische Liga... hat von daher extrem gute sportliche Chancen national.. sowie international.

10. Hat einzigartige Einzeltalente wie Götzke, Bender, Kagawa, Hummels, Schmelzer und noch einige mehr. Im Kader.

11. Mit 130 Mio. Euro, zusätzlich eine Nettoverschuldung von 40 Mio., hat die BVB ein sehr niedrige Gesamtbewertung (Enterprise Value) .. verschiedene Wettbewerber aus Spanien, England über 1 Milliarde.. dies zeigt den Potenzial bei Erfolg.

12. Die Einkünfte aus Merchandising / TV / CL werden 2011/2012 sehr stark zulegen (schätzungsweise 50 bis 80 Mio. Euro). Dann müsste wenigstens 30 Mio. Euro Reingewinn übrig bleiben.. zu ein KGV von 10/12 bringe das ein Kurs von 5/6 €

13. Es könnte sehr wohl ein großer ausländischer Investor auf die BVB aufmerksam werden.
    Ein arabischer Scheich muss ziemlich blöd sein wenn er ein Einzelspieler für 180 Mio. verpflichten möchte.. wenn er dafür den ganzen BVB (inklusive das tolle Stadium) kaufen kann.

14. Atitlan ist ein Beleg dafür das schon die ersten ausländischen Kleininvestoren auf die BVB aufmerksam werden

-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
45547 Postings ausgeblendet.

23.11.24 22:30
2

2056 Postings, 1278 Tage JAF 23Same procedure as every time

Beeindruckend:
Einfach weiter machen und nicht von der Vergangenheit oder Beliebtheitswerten verrückt machen lassen.
Nächste Woche (nach 5 Prozent Plus - gehebelt natürlich viel mehr) geht dann genau die gleiche Leier wieder los:
- habe es ja gesagt
- Leerverkäufer
- damals war es ähnlich und 2/3/6/12 Monate später stand der Kurs 50/100/200 Prozent höher
- faktisch ganz klar
- alleine das Stadion und die Mannschaft sind zusammen das X-fache Wert
- im kleiner Bumms Nebenwerte Tippspiel
- eindeutig wahrscheinlich
- Hellofresh Vergleiche
- Forbes
- TV Verträge
- Edison Research
- Club WM
- Wiederkehrende Einnahmen durch Sponsoren das ausverkaufte Stadion
- usw.

Spätestens bei einem Kurs von 3,54 darf ich dann auch wieder „Jaf, Du hast damals bei 3,52 alles verkauft und …“ lesen und spätestens dann kommt auch der Drohnenmann (der mit Microstrategy (durch perfekte Käufe am Low und perfekte Verkäufe beim High sein Vermögen verfünffacht hat) wieder und lässt wieder fleissig löschen.

Zusätzlich werden dann wieder Halbsätze von einzelnen „Zitiert“ um die betreffende Person zu diffamieren. „Redkaresearch Du hast am X geschrieben dass Y aber Z ist wahrscheinlicher und bla bla bla.“

Ich gönne es keinem BVB Fan, aber innerlich ist bei mir die Sehnsucht entstanden, zu erleben dass der BVB die CL verpasst.
Warum? Nur so (glaube ich).  

24.11.24 00:15

13800 Postings, 5046 Tage halbgotttTV Verteilung

"Das DFL-Präsidium entscheidet über den neuen Verteilerschlüssel der TV-Milliarden. Klar ist schon: Die Topklubs mit großer Fanbasis wie der FC Bayern, Dortmund, Frankfurt, Köln, Schalke oder der HSV, die den Sendern Reichweite und Pay-Abos bescheren, sollen künftig über einen neuen Topf (statt der bisherigen Säule „Interesse“) deutlich mehr TV-Geld kassieren."

https://www.bild.de/sport/fussball/...b-2025-674209a91fe2373ae3cceeab

24.11.24 09:22
1

1518 Postings, 3231 Tage David YuanEs ist immer wieder interessant ....

.... zu lesen, wie jemand die Börse erklärt, der nachweislich ein " MINUS 70,9 % Missverständnis " mitzuverantworten hat.

Ist natürlich nur meine Meinung und die Zeit wird´s zeigen.

Bis denne, vom David.

24.11.24 09:55
2

2056 Postings, 3386 Tage tulminEine Bitte zu diesem Thread

Es scheint mir, das sich einige Foristen mehr mit anderen Usern beschäftigen, als mit dem Threadthema.

Nicht jeder mag jeden. Das geht und alle so. Man muss das aber nicht ständig kommentieren und zum Besten geben. Ansonsten finde ich eine Moderation tatsächlich sinnvoll.

Es ist auch nicht jeder mit allen Inhalten zur Aktie einverstanden, die hier gepostet werden, das kann man dann diskutieren. Das meine ich in beide Richtungen, ob Long oder Short. Auch fände ich es sinnvoll Meinungen nicht nur rauszuhauen, sondern zu belegen.

Könnten wir uns bitte daran halten?

Wenn jemand hier von postings genervt ist, weil sie dem Threadthema oder den Benutzerregeln widersprechen – von mir aus gerne moderieren lassen. Als hier noch ein eg33 an Board war, fand ich das auch sinnvoll.

24.11.24 11:30

2678 Postings, 2134 Tage redmachine@HG

Also wenn du mich schon halb "zitierst" dann bitte doch halbwegs vollständig.

Es ging mir überhaupt nicht um die Wahrscheinlichkeit, dass der BVB gegen Freiburg verlieren könnte.
Nicht mal ansatzweise.

Es ging um die Szenarien NACH dem Freiburg Spiel.

1. Szenario: BVB verliert. In diesem Fall würde die CL Wahrscheinlichkeit stark sinken (meine Schätzung ging bis 30-35% von den 46-47% vor dem Spiel).
Und zwar weil der Abstand auf die CL Plätze dann stark anwachsen würde (4 Punkte nach Spieltag 11, 6-7 Punkte nach Spieltag 12 - man spielt da gegen Bayern). Und das wäre ein Fiasko für Kurs und Stimmung - bezeichnet als "ungespitzt in den Boden gerammt".

2. Szenario: BVB gewinnt. In diesem Fall wird das obige Szenario abgewendet, aber das war es auch dann. Die Lage bleibt im wesentlichen gleich wie vor dem Spieltag, denn die CL Wahrscheinlichkeit änder sich nur geringfügig.

Und was sehen wir heute? Das Szenario 2. Wie ist die CL Wahrscheinlichkeit? SO ziemlich wie vorausgesagt:

Opta Analyst gibt 50,6% an und das obwohl LEIPZIG überraschend verloren hat (!). Ohne die Leipzig Niederlage wäre man vermutlich sogar weiterhin unter 50%.

Genau aus den oben genannte Gründen habe ich auch das Kaufen der KO Scheine im WF Fussballaktien kritisiert. Im besten Fall bleibt es wie vorher und in worst case kracht es wieder.

Und ja, es bleibt wie vorher - daher gibt es Montag vermutlich nur nen kleinen Hüpfer nach oben, wenn überhaupt. Das nächste enorm wichtige Spiel wartet schon.

24.11.24 11:57
1

2056 Postings, 3386 Tage tulminund das, was mich in letzter Zeit

insbesondere gestört hat, sind die vielen Wiederholungen.

Sicherlich kann mal mal Kritik äußern – dagegen ist ja nichts einzuwenden. Oder etwas richtig stellen.

Aber immer wieder seit Wochen über Wochen das Gleiche schreiben mit möglichst viel Ironie  – teilweise mehrmals am Tag – macht hier keinen Sinn.

24.11.24 12:37
1

2056 Postings, 1278 Tage JAF 23@Tulmin: Du wiederholst Dich ;-)

24.11.24 13:25
2

532 Postings, 653 Tage mexelNun

ich persönlich finde tulmin@ seine Beiträge recht angenehm .
Die Denkweise ist nicht so geprägt von Schwarz und Weiß , sondern er präferiert die Mischform.
Wiederholungstäter sind M.E. auf der Ebene LV tätig.
Und das anscheinend bis zum Sanktnimmerleinstag.  

24.11.24 13:29

13800 Postings, 5046 Tage halbgottt@redmachine: Wahrscheinlichkeit einer CL Quali

Es hätte sein können, daß nicht nur RB Leipzig verliert, sondern auch überraschend Leverkusen usw. usw. Die Wahrscheinlichkeiten für eine Niederlage von BVB waren zwar gering, das betrifft aber auch andere, was Du verschweigst.

Du sagst, bei Niederlagen von BVB hätte BVB dann bis zu 7 Pkt Rückstand auf CL Plätze, das macht aber eben absolut überhaupt keinen Sinn, weil andere auch überraschend verlieren könnten. Wenn gestern etwas anders gelaufen wäre, hätte Leverkusen den 0:2 Rückstand zum Beispiel nicht in einen Sieg verwandeln können.

Dann schreibst Du hier extrem polemisch zum Aktienkurs, dieser könnte wg irgendwelcher Niederlagen ungespitzt in den Boden gerammt werden. Sorry, das ist wirklich vollkommen absurd, bei Niederlagen kann alles mögliche passieren. Die größte Gefahr für den Aktienkurs besteht, wenn alle positiv gestimmt sind und damit auch investiert. Oder alle sogar freudig begeistert die tieferen Kurse als Nachkaufkurse gesehen hätten. Das absolute Gegenteil ist hier der Fall, lies Dir den Thread durch. Leerverkaufsgebühren sind zwischenzeitlich bis auf 18,8% regelrecht explodiert, wenn Du das unbedeutend findest, dann mach das. Aber ungespitzt in den Boden gerammt, ist absurd polemisch, sorry.

Genau wie in der Saison 2022/23 sind über 90% der postings hier im Thread eher skeptisch. Genau wie damals sind Leerverkäufe direkt vor der HV sogar meldepflichtig gewesen. 22/23 kauften die inst Anleger im September geringfügig Aktien, gleichzeitig gab es aber eine sehr wesentliche Short Attacke, die direkt meldepflichtig wurde. Dann setzte es zahlreiche sehr wesentliche Niederlagen, BVB stürzte auf Platz 6 ab, musste dort sogar überwintern und der Aktienlkurs ging über +30% hoch, obwohl die inst Anleger beim Anstieg des Aktienkurses verkauften.

Diesmal könnte alles ganz anders laufen. Aber Du unterstellst im Brustton der Überzeugung, was passieren müsste.

Es geht also definitiv auch um andere Dinge und eben nicht immer nur um Sieg oder Niederlage. Du bist jetzt echt lange genug dabei, die unmittelbare Kausalität von Siegen oder Niederlagen auf den Aktienkurs gab es noch nie zu 100%. Das betrifft das positive wie das negative Szenario, nix an meiner Aussage ist pushend.

24.11.24 13:50

13800 Postings, 5046 Tage halbgotttfaire Bewertung bei EL Teilnahme

Als BVB das letzte Mal die CL verpasste, passierte mit dem Aktienkurs folgendes:

Aktienkurs Sommer 2014: 3,80
Aktienkurs Sommer 2015 (CL verpasst) in der Spitze 4,20

Bei absoluten Tiefstkursen von 3,115 waren die Foristen zu über 90% skeptisch, die Leerverkäufer hätten gewonnen, usw. usw. Jetzt wird hier gesagt, der Aktienkurs müsse bei Verpassen der CL deutlich runtergehen, dies obwohl er schon längst deutlich runtergegangen ist???

Sollte BVB in 2025/26 nur EL spielen, wäre das Unternehmen in dieser EL Saison extrem wertvoller als in der EL Saison 2015/16. Der Umsatz wäre nicht nur viel höher als in der letzten EL Saison (unter 300 Mio Ex-Transfers) sondern auch als in jeder CL Saison der Vor-Coronajahre.

An der Forbes oder KPMG Bewertung hatte sich beim letzten Verpassen der CL nichts wesentliches verändert, genau wie bei Manchester United, die zu den weltweit umsatzstärksten Vereinen überhaupt gehören und mehrmals die CL verpassten. Es geht hier wie da um sicher wiederkehrende Umsätze.

Und die Rendite? Die Personalkosten würden bei den Grundgehältern (Prämien gäbe es sowieso nicht) bei EL Teilnahme in zweistelliger (!!!) Mio Höhe sinken:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/...s-87656214.sport.html

Könnte also gut sein, daß BVB genau wie beim letzten Mal, als man die CL verpasste, schwarze Zahlen schreiben würde. Die faire Bewertung wäre ggü der letzten EL Saison bei Forbes mindestens doppelt so hoch.

Wenn man unterstellt, der Aktienkurs müsse bei CL Verpassen zwingend bei 2 Euro stehen, dann sage ich, das Unternehmen wäre sogar in der zweiten Liga deutlich wertvoller. BVB besitzt nicht nur ein Stadion, sondern hat auch weitere sehr wesentliche Investitionen ins Sachanlage Vermögen getätigt, zuletzt sogar deutlich zweistellig. Bei geringeren Einnahmen würde BVB derlei sinnvollen Investitionen halt zurückstecken, um weiterhin schwarze Zahlen schreiben zu können. Es geht natürlich nicht immer nur um sportl Erfolge oder Transfereinnahmen.
Eine EL Teilnahme ändert  bei sum of the parts Bewertung nichts wesentliches an der bestehenden Substanz, die mehrere hundert Mio höher liegt als die Börsenkapitalisierung:

https://bericht.bvb.de/geschaeftsbericht/...rnbilanz/sachanlagen.html

24.11.24 17:45
1

1518 Postings, 3231 Tage David YuanMitgliederabstimmung ....

..... über Rheinmetall-Deal

Mit der umstrittenen Partnerschaft mit dem Rüstungskonzern Rheinmetall sind viele BVB-Fans nicht einverstanden. Nun stimmen sie offiziell für ein zügiges Ende des Deals.

855 der anwesenden Mitglieder hatten an der Abstimmung teilgenommen, 556 von ihnen stimmten dafür. 247 stimmten dagegen, 52 enthielten sich. Rechtlich bindend ist der Antrag für die Geschäftsführung des Bundesligisten nicht.

Der ganze Bericht auf  SKY sport
Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/...etall-deal-ab/13260090/34130

24.11.24 17:46

639 Postings, 970 Tage Michael Klnächste Woche

Morgen ist der Kurs bestimmt freundlich und das könnte auch bist Mittwoch zum CL Spiel so bleiben. Ab Donnerstag schaut jeder auf das Spiel bvb:Bayern.
Meine These: Der Kurs steigt bis Mittwoch und fast egal wie das Spiel am Mittwoch ausgeht, danach fällt der Kurs wieder bis zum Wochenende weil keiner Lust hat mit den Aktien gegen Bayern zu spielen.

24.11.24 18:07

2678 Postings, 2134 Tage redmachineSpaßeshalber sollte man auch die Aktionäre fragen

Die haben da noch weniger zu sagen als die Vereinsmitglieder.  

24.11.24 19:25

2056 Postings, 1278 Tage JAF 23Alternativlos

Nach meinem Verständnis steigt doch die Verschuldung? Zusätzlich muss man eigentlich die Mannschaft verstärken.
Dafür wird Malen gehen müssen.
Und dann soll man auf die Rheinmetall Millionen verzichten? Das geht dich gar nicht. Wird Watzke so auch hoffentlich auf der HV erklären.
Wobei: Dann kommen Fragen wo die Millionen geblieben sind.
Auf alle Fälle erwarte ich keine Kehrtwende bei dem Deal.  

24.11.24 19:49

2056 Postings, 3386 Tage tulminMorgen Dividende

Morgen dürfte der Kurs hoch gehen.

Wer morgen Aktien im Depot hat, bekommt am 28.11. die Dividende ausgezahlt.

D.h. am Dienstag dann Dividenden Abschlag, den aber Leerverkäufer auch zum Eindecken nutzen könnten, nach diesem sehr erfolgreichen Spieltag. Der BVB könnte auf Erfolgskurs zu kommen und hatte sehr positive Medienresonanz. Ob der Kurs also am Dienstag wegen Divi wirklich um 2% fällt ist fraglich.

Zudem hat der BVB jetzt eine höhere Wahrscheinlichkeit für die CL Quali. Auch weil RB Leipzig derzeit enttäuscht.

Hinzu kommt, dass der BVB am Mittwoch das Achtelfinale in der Champions League eintüten kann.  
Die Buchmacherquoten stehen dafür gut, ein Sieg des BVB wird deutlich favorisiert.

Wer also generell auf steigende Kurse spekuliert, könnte die Dividende morgen mitnehmen wollen.  

Dass der BVB gegen Bayern hochwahrscheinlich verlieren wird, hat glaube ich wenig Relevanz. Niemand kalkuliert mit einem Sieg. Und falls es doch wider Erwarten so kommt, na dann …

https://aktien.guide/dividende/Borussia-Dortmund-BVB-DE0005493092#

https://sports.bwin.de/de/news/fussball/...pp-prognose-quoten-wetten/  

24.11.24 19:59

532 Postings, 653 Tage mexelOffen gestanden

weiß ich nicht , was gegen ein Deal mit Rheinmetall spricht.
Mir ist kein Skandal ,  verursacht durch die Rheinmetall , bekannt.
Er produziert - man könnte fast sagen - just in time -- Rüstungsgüter.
Hohe Nachfrage in unruhigen Zeiten unumgänglich , nahezu zwingend.
Und - in der Tat --das Geld kann der BVB gut gebrauchen . ( schon die Römer wussten , das Geld nicht stinkt ).
Man könnte da schon bei der Masse an Skandale nachfragen , warum ausgerechnet ein Chemiewerk wie Evonik. ( Zuletzt am 14.02.24 Natronlauge in den Rhein ).
Aber auch hier gilt , man mag alles kritisch hinterfragen und sollte offen für problemorientierte Lösungen sein.
Aber unausweichlich zu verzichten  ist auch hier keine Lösung.
BVB ist ein international agierender Verein der Erlöse generieren muss und soll und solange die Praktiken der Werbeträger im verträglichen Bereich bleiben ,sehe ich kein Handlungsbedarf.  

24.11.24 20:01

2056 Postings, 3386 Tage tulminWahrscheinlichkeit CL Quali

Bei den deutschen Buchmachern, ist der BVB unter den TOP 4.

Der BVB also vor Eintracht. Hier die Werte von vor dem letzten Spieltag. Der Sieg mit 4 Toren und die Niederlage von Leipzig ist hier m. E. noch nicht enthalten. Vermutlich wird Anfang der Woche die Simulation aktualisiert.

https://www.tipico.de/wett-tipps/bundesliga-saison-wetten

Angehängte Grafik:
img_2617.jpeg (verkleinert auf 44%) vergrößern
img_2617.jpeg

24.11.24 20:33
2

393 Postings, 261 Tage HellotheFreshBin mal gespannt

Wer von den ganzen miesepetern dann hier auch richtig überrascht sein wird wenn der Kurs bis Saison Ende die 4 überwinden wird.....

Es ist doch ein ständiges auf und ab aber der BVB hat es bisher immer geschafft sich für die CL zu qualifizieren und das trotz enorm vielen kriesen.

Meine Prognose , sportlich : man wird sich locker für die CL qualifizieren da dwr Kader sich langsam gefunden hat das System welches Sahin spielen lassen musste nun auch weiter gespielt wird und den Qualitäten der Spieler entgegen kommt.
CL wird man zumindest direkt die nächste Runde erreichen , was dann kommt ist mehr als nur Bonus !

Kommende Saison wird der BVB ganz oben angreifen

Kurs : wird sich jetzt bis Saisonende fangen auf ca 4,20 zu laufen .
Neue Saison dann mit dem.angriff auf den Titel dann auf die 6 zulaufen .

Das meine Prognose und so werde ich auch handeln und meine Dividende direkt bei diesen verunsicherten , und von Leerverkäufern bewusst gedrückten Kursen wieder hier investieren.

Ich bin BVB Fan und Aktionäre daher sind meine Vorgehensweisen höchst emotional und absolut nicht professionell oder rational ...

24.11.24 21:09

2056 Postings, 1278 Tage JAF 23Und ich bin auch mal gespannt

„Wer von den ganzen miesepetern dann hier auch richtig überrascht sein wird wenn der Kurs bis Saison Ende die 4 überwinden wird.....“

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ;-)
Aber 25 Prozent in einem halben Jahr wären wenig überraschend. Das machen andere Aktien in 1-2 Tagen.

Übrigens: Ich (und wahrscheinlich sehr viele andere hier im Forum) würde mich auch über Kurse über 4 Euro freuen. Dann hätte ich Dividende kassiert UND könnte mit Gewinn verkaufen. Gerne auch 4,50 oder noch mehr.
Ich bin definitiv Team „gerne steigende Kurse“ !!!!

(und dann Tschüss).

24.11.24 21:16

2678 Postings, 2134 Tage redmachineQuote 2

Entspricht so ziemlich der Wahrscheinlichkeit von 50%.

Daher weiß ich nicht wie die TOP4 hier BVB weiter helfen soll.
Es war vor dem Freiburg Spiel in etwa so und bleibt erstmal so.

Apropos, Tulmin, du wiederholst dich.  

24.11.24 21:33

2056 Postings, 3386 Tage tulminRedmachine

Wie ich schrieb, sind es m. E. die Zahlen VOR dem Spieltag und der 11. Spieltag ist in den Berechnungen noch nicht enthalten.

Das heißt die Zahlen müssten sich verbessern, wenn sie aktualisiert werden.

24.11.24 21:46

2056 Postings, 1278 Tage JAF 23CL

Bayern 29 PKT
Frankfurt 23 PKT
Leipzig 21 PKT
Leverkusen 20 PKT
BVB 19 PKT
Gladbach 17 PKT
Freiburg 17 PKT
Mainz 16 PKT
Stuttgart 16 PKT
Union 16 PKT
Wolfsburg 15 PKT
Bremen 15 PKT

2 Siege oder 2 Niederlagen und alles steht Kopf. Keine Ahnung wie ihr jetzt schon „ganz klar keine CL Quali“ oder „klappt bestimmt“ festmacht.  

24.11.24 22:20

2678 Postings, 2134 Tage redmachineDarum sind es ja

50-50%

Alles ziemlich offen. Und 35% weniger als zu Saisonbeginn.  

24.11.24 22:22

2678 Postings, 2134 Tage redmachineWorauf soll Tipico warten

Die Modelle brauchen Minuten.
Und wenn die Quote niedriger ist, warum soll der Buchmacher Geld verschenken?  

24.11.24 23:01

2056 Postings, 3386 Tage tulminNein, deutlich höher als 50%

Dies sind die Wahrscheinlichkeiten VOR dem 11. Spieltag, also vor dem Freiburg Spiel mit 4 Toren und Null Gegentoren und vor der Leipzig Niederlage:

58%

Der Artikel ist vom 20.11.2024. Die Zahlen werden sich zugunsten BVB an diesem Wochenende verbessert haben.

https://www.wettbasis.com/sportwetten-news/ki-bundesliga-prediction

Angehängte Grafik:
img_2619.jpeg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_2619.jpeg

Antwort einfügen - nach oben