Wenn du die Rechnung verstanden hättest würde dir auffallen wie sinnlos dieses Geschwafel ist und das es da schon mindestens einer Hyperinflation wie 1923 bedarf um deine These umzusetzten. Blöd nur das die Millionen dann auch nichts mehr wert sind.
Nochmal 90.000.000 x 1.000.000 = 90.000.000.000.000
In Worten neunzig Billionen oder neunzigtausend Milliarden.
Wenn man das deutsche BIP von 3,5 Billionen berücksichtigt, kann man es nicht rausrechnen, man bräuchte es sogar knapp 26 mal. Ach komm, bedienen wir uns am weltweitem BIP, das reicht dank des aktuellen EUR/USD Kurses schon 1 mal, da wir nur knapp 83 Mio. Einwohner haben. Sollte was übrig bleiben kannst den Rest behalten.
Jetzt muss Linder der Welt nur noch erklären auf welches Konto sie in Zukunft alles einzuzahlen haben. Dazu hat er ja dann am 15.07 die Gelegenheit, da treffen sich ja die Größten. Die Kleineren werden dann schon folgen.
Wenn ich deine geistigen Entgleisungen lese, wie sie teilweise in anderen Foren zu finden sind, muss ich mich ernsthaft fragen ob du es als erste, einzige und hoffentlich letzte Person auf meine ignore Liste schaffst.
Wenn ein Börsenlegasteniker und viel schlimmer, ein menschlichem Kleingeist wie du überall mit wilden Schwurbeltheorien mit diskutierst, bleibt die Frage welches Ziel du verfolgst. Vermutlich willst du damit nur anderen die Zeit stehlen.
Bei dir kommt es mir nämlich so vor als könntest du ohne Telefonjoker nichtmal die monatliche Sparrate des Fondssparplans ändern, sofern du so etwas überhaupt besitzt.
Deine Meinungen aus den betreffenden Foren lass ich völlig unkommentiert, die widern mich an. Würde dich aber bitten die dort weiter zu verbreiten und das Trading Forum davon zu verschonen. |