Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Seite 2063 von 3097
neuester Beitrag: 20.08.25 16:09
eröffnet am: 12.05.20 23:00 von: gekko823 Anzahl Beiträge: 77415
neuester Beitrag: 20.08.25 16:09 von: elliottdax Leser gesamt: 26799620
davon Heute: 6519
bewertet mit 143 Sternen

Seite: 1 | ... | 2061 | 2062 |
| 2064 | 2065 | ... | 3097   

13.08.21 21:16
2

3779 Postings, 3329 Tage futureworldHeute

kein glasklares longsignal im dax für Montag (50:50), d. h. es besteht doch tatsächlich eine rein theoretische kurzfristige chance auf fallende Kurse.

Übergeordnet geht es selbstverständlich weiter up in die unchartetd areas in allen Indizes - solange bis ich die big shortanweisung gebe!

Mit freundlichen Grüßen  

13.08.21 21:53
4

15 Postings, 1658 Tage EvenExtensionja,

ich denke, dass er die Pennystocks, die er gepostet hat schon gekauft hatte und dann Leute hier im Forum reinkaufen hat lassen. Klassischer Pump&Dump. Anders wäre der Einstieg bspw bei SolarHydrogen nicht vertretbar, erst recht für einen "Profi-Trader". Ich habe mich bei dieser Aktie leider mitreissen lassen. Und natürlich können Leute Gekko verteidigen á la "jeder trägt sein Risiko selbst", doch ich werde das Gefühl nicht ganz los, hier bewusst zum Bagholder gemacht worden zu sein.

Und @Szene: du musst ja tief in Gekkos Allerwertesten drin sein, wenn du bei jeder Kritik an deinem Gottkönig gleich persönlich wirst :D.  

13.08.21 22:17
3

21143 Postings, 3065 Tage SzeneAlternativLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.21 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

13.08.21 22:41
4

21143 Postings, 3065 Tage SzeneAlternativLeider hat die Qualität hier extrem eingebüßt

seitdem Gekko hier kaum noch schreibt und nicht mehr regelmäßig aufräumt. Wirklich schade. Ein Grund, warum ich hier auch nur noch relativ selten reinschaue und mich einbringe.
Euch trotzalledem ein gutes Händchen bei euren Trades.
Wünsche eine gute Nacht!

13.08.21 23:22
1

471 Postings, 2998 Tage saturn9999Bye,bye, Falter!

13.08.21 23:24
2

11516 Postings, 8704 Tage der boardaufpasserLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.08.21 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

13.08.21 23:40
2
war es dann doch nicht ganz. Ging soweit, bis Gekko sogar das Forum offen benutzen wollte um Pennystocks zu pushen, bis er daraufhingewiesen wurde, dass dies unter Strafe steht. Also bitte tu hier nicht so, als ob es hier im Forum keine Versuche gab, (offen) Kurse zu manipulieren. Wenn man sich die Pennystock trades ansieht, sieht es SEHR rot aus für Gekko, es sei denn, er hatte seine Posi schon vorher. +

14.08.21 00:00
1

12318 Postings, 4489 Tage Spekulatius1982Der Anteil

An shorts sollte ab jetzt erhöht werden.  

14.08.21 10:22
1

5156 Postings, 4743 Tage exit58@Keks

"Der Anteil An shorts sollte ab jetzt erhöht werden. "  -  ist für dich gefährlich,
weil dann wahrscheinlich deine "Morgenlatte" immer unten raus guckt.
Den BTC hast Du doch auch sicher schon wieder 10 mal geshortet wegen Pivo.
Wenn es dann mal 2-3% fällt springst Du aus dem Busch und "gääähnst"

Was mach denn die Millionenparty ??? ... oder machst Du gleich die
Milliardenparty. Bei täglich 30.000 Euro Gewinn muss es doch bald mal
soweit sein.  

14.08.21 11:48
1

6242 Postings, 2422 Tage JaminaAch szene

Liebster, ne Anleitung zum Arm werden soll es ja auch nicht werden oder ?

Schneckentempo dazu geht ja auch oder ? Und wenn was ist das schon "Reich" werden...
wie definiert sich das... wohl nicht anhand von Summen oder..

Reich an Lieben Menschen an und Glück, an schönen lustigen Momenten,  reich selber ein lieber Mensch sein zu können

also das sollte aber schon schneller gehen in Eiltempo bitte  

14.08.21 16:00
10

6609 Postings, 4224 Tage gekko823Eine Wortmeldung zur Stimmungslage im Thread

Nach Sichtung der letzten Beiträge hier im Thread, blieb mir nichts anderes übrig als mehrere user zu sperren.  Wie schon mehrfach erklärt habe, braucht dieser Thread keine 20000 Aufrufe. Es genügen einige wenige Mitstreiter mit denen man über erfolgreiche ebenso wie erfolglose Trades und Aktientipps diskutieren kann und auch über neue Ideen und Anregungen offen und konstruktiv sich unterhält. Ich stehe zu meinen Trades und Einzelwerten. Alle Käufe zusammen muss man wie einen vollen Korb betrachten. Da sind unterschiedlichste Titel enthalten. Mal laufen diese wie am Schnürchen und manchmal ist man angehalten mehrere Nachkäufe zu tätigen und den Durchschnittskurs zu senken. Denn früher oder später steigenden die Kurse auch wieder und man sogar wieder mit einem Gewinn raus oder zumindest holt man sich seine Buchverluste zurück. Ich selber bin manch einem Aktienvorschlag hier ebenso gefolgt und einige Käufe liefen ins Leere. In keinem dieser Fälle habe ich denjenigen, der diesen Vorschlag hier gepostet hat, beleidigt oder verbal angegriffen und erst recht nicht gesperrt. Viele Anleger scheitern meistens daran die Positionsgröße nicht überschaubar zu halten, vor allem mit dem ersten Kauf. Läuft der Kurs dann doch in die falsche Richtung fehlt meistens Kapital, um hier noch Haus und Hof zu retten. Genau das vermeide ich, keine All in - Käufe, sondern solche, die es erlauben noch nachzukaufen, notfalls auch mehrmals. Wer diese Strategie verfolgt und Geduld für seine Positionen aufbringt, macht zu 90% keine Verluste. Die letzte Zeit habe ich hin und wieder ein dax - update gepostet. Wenn sich die Diskussionskultur hier zeitnah wieder bessert, werde auch ich mich wieder häufiger melden und sicherlich einige andere, die derzeit "offline" sind ebenso. In diesem Sinne allen alles Gute und ein schönes Wochenende!  

14.08.21 16:18
4

6609 Postings, 4224 Tage gekko823Marin Software

Es spielt keine Rolle wo der Kurs aktuell steht, sondern wo dieser bald stehen wird. Ich bleibe dabei, dass in Kürze eine größere Kursbewegung aufwärts gerichteter Natur ansteht. Mein Mindestziel lautet 10,00$, wo eine Korrektur stattfinden könnte, ehe es dann zeitnah zügig weiter steigt bis ca, 18,00$. Ich habe gestern eine zweite Position nachgekauft und werde auch einen dritten Nachkauf tätigen. Mit meinem vollen Korb steige ich dann auf die Zugspitze ;)  
Angehängte Grafik:
mrin.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
mrin.png

14.08.21 16:29
4

6609 Postings, 4224 Tage gekko823Express

Nach GameStop und AMC die vielleicht beliebteste Meme-Aktie. Erlebt genauso wie seine zwei "Brüder" Kursexplosionen, die dann ordentlich Asche ins Portemonnaie spülen.  Seit Jahresbeginn als es die erste impulsive Kursbewegung nach oben gegeben hat, notiert der Kurse stets über dem mittleren bollinger band, was ich positiv werte. Oberhalb dessen haben auch weitere nennenswerte Kursbewegungen aufwärts stattgefunden.  Aktuell ist der Kurs in der Nähe des Widerstandsbereiches 6,60-6,80$. Kann sich der Kurs hier halten, weiter Druck in Richtung des Widerstandes erzeugen und per Tagesschlusskurs darüber notieren, wäre dies ein neues Kaufsignal mit Potenzial bis zu letzten Hoch bei ca. 14,00$. Sowohl der Chart von Marin Software als auch dieser von Express sind Wochen-Charts, eine Kerze visualisiert also eine Woche Kursverlauf. Mega spannende Ausgangslage wie ich finde!  
Angehängte Grafik:
mrin.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
mrin.png

14.08.21 16:37

2479 Postings, 2014 Tage Tante LottiMarin Software

Warum ist dieser fundamentale Schrott denn so in die Höhe geschossen?  

14.08.21 16:43
2

6609 Postings, 4224 Tage gekko823@ Tante

Wenn ich mich nicht täusche, wurde irgendein Vertrag mit einem Kunden oder Partner abgeschlossen, woraufhin sich die Meme-Fraktion in den USA auf diese Aktie gestürzt haben und den Kurs binnen weniger Tage um +1000% steigen lassen haben. Fundamental betrachtet sind die aktuellen Marktkapitalisierungen  / Börsenbewertungen der Meme-Aktien utopisch hoch, egal ob AMC oder Gamestop. Nur Express ist meiner Ansicht nach fundamental nicht so überbewertet wie die anderen "Brüder".  Die Chartbetrachtungen meinerseits sind in beiden Fällen nicht auf fundamentaler Basis, sondern allein auf Chartbasis. Good luck!  

14.08.21 16:46
3

2955 Postings, 3764 Tage frechdax1@gekko 16:00

Sehr schön formuliert.
Nur mit dem vielen Nachkäufen bin ich nicht einverstanden., da man zu Beginn in der falschen Richtung unterwegs ist.  

14.08.21 17:06
2

12823 Postings, 2644 Tage telev1@gekko823

dieses ständige nachkaufen finde ich nicht sonderlich sinnvoll. da bevorzuge ich ein ende mit schrecken und die entsprechende steuerliche behandlung. nichts ist schlimmer als in einer schlechten aktie gefangen zu sein. zudem haben wir wohl alle schon gelernt, wie ein depot aussieht, wenn….. auch nur 2-3 nachkaufe getätigt wurden.  

14.08.21 17:10
6

7536 Postings, 8664 Tage Werni2@gekko823

es wäre aber auch sehr schön wenn Du als Verfasser und "Empfehler" dann auch
diese Werte weiter betreust und Zeitnah Infos gibst.

Du bist eher in die beleidigte "Leberwurst" abgedriftet und verabschiedest Dich regelmäßig in Deinem eigenen Forum.

Auch die ständigen nervigen Einzeiler vom Weihnachtskeks ohne Inhalt sind absolut überflüssig !

Hoffe auf baldige Besserung..............  

14.08.21 17:31
5

64 Postings, 7475 Tage tauberTAAT

die „versprochenen“ 3€ bei TAAT sind Freitag eingetroffen und man konnte bequem für über 3€ verkaufen. Danke Gekko!  

14.08.21 17:35
5

21143 Postings, 3065 Tage SzeneAlternativErst mal danke, Gekko!

Nachkäufe sind unsere Sache. Es gibt unsinnige und sinnige Nachkäufe.
Ich habe oftmals nachgekauft, was sich insgesamt gesehen bei mir gerechnet hat.

"Nachbetreuung und Infos geben". Sorry. Ich verstehe nicht, warum ihr das vom "Empfehler" erwartet. Klar ist das schön und bequem und einfach und super. Aber reicht es nicht, dass er einen Tipp gegeben hat, ihr euch selbst um Infos usw. kümmert?
Sorry, aber ich bekomm schon wieder die Krawatte, Werni.
Wenn die "Empfehler" jedes Mal in die Pflicht genommen werden, zeitnah alles in der weiteren Betreuung verdammt nochmal auf dem goldenen Tablett zur Verfügung zu stellen....tja.
Und manche sollten mal darüber nachdenken, was sie hier im Thread zur Verfügung stellen...oder eben nicht.  
Nochmal: Das hier ist kein Laden, indem man bedient wird.
Von meiner Seite aus: Gekko, danke für die Tipps. Den ein oder anderen habe ich dankbar aufgenommen.
Ich hoffe, dass es es sich in der nächsten Zeit wieder lohnt, hier reinzugucken.
Euch ein angenehmes WE!
Gruß vom Szene.  

14.08.21 17:39
1

9502 Postings, 4202 Tage AbsaufklauselFazit

Angehängte Grafik:
b5b31821-ab44-4917-9d87-23c15be7d60c.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
b5b31821-ab44-4917-9d87-23c15be7d60c.jpeg

14.08.21 17:54
4

993 Postings, 2259 Tage LuxusasketOh nein

Futureworld ist gesperrt. Ich werde sein selbstverherrlichenden Beiträge vermissen. ;-)
Ansonsten kann ich leider diese Woche nicht viel beitragen. DAX Short ist aufgebaut, der Nachkauf bei 16050 wurde nicht erreicht. Aktueller DKK ca. 15720. Nachkauf wird auf 16100 angehoben. Ich rechne am Montag eher mit unter 15850.
Gold läuft noch Short-Long, falls es am Montag einen Rücksetzer gibt, werde ich Short aussteigen.
Platin läuft mit Short-Long mit halben Short.
Öl läuft auch Short-Long, der Rücksetzer auf 70,25 $ Brent ist nicht optimal für meine Strategie. Sollte es noch einmal unter 69 $ gehen, dann werde ich Short verkaufen und die Long-Position aufstocken.
Kaffee könnte kommende noch einmal die 2 $ anlaufen. Hier würde ich eine halbe Short-Position mit max. Hebel 5 kaufen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!  

14.08.21 17:59
2

7536 Postings, 8664 Tage Werni2@Krawattenszene

dann ist das wohl so !

Wenn es gut läuft heißt es "Prost meine Freunde"
und wenn es Kacke läuft ist es dann die Eigenverantwortung Ihr Idioten.

Trotz allen wäre es schön zu Quantafuell und Sun-Hydro z.b. mal was zuhören.

Übrigens besteht meine Eigenverantwortung dadrin das ich meine Verluste selbst aussitze
oder bezahle und beschwert und nachgetreten habe ich hie noch nie..........  

14.08.21 18:07
1

12823 Postings, 2644 Tage telev1nachkäufe

nachkäufe sind grundsätzlich falsch. nach meiner meinung, ist in etappen investieren (einen definierten anlagebetrag) dagegen eine sinnvolle strategie. um einen schlechten kauf zu neutralisieren, einen noch schlechteren hinterher zu werfen nur um den einstiegskurs zu verbilligen, geht überhaupt nicht. wer macht den fehler immer wieder, um den ersten fehler nicht zugeben zu müssen, keiner so hoffe ich.

14.08.21 18:17
3

21143 Postings, 3065 Tage SzeneAlternativIch versteh nicht so recht was du meinst, Werni

Man freut sich, wenns gut läuft, man hält die FrXsse, bei umgekehrt.
Gerade bei den Pennys ist es so, dass der größere Teil oftmals mindestens kurzfristig rohrkrepiert, der kleinere Teil geht kurzfristig/mittelfristig deutlich in die gewünschte Kursrichtung, so dass sich am Ende der Einsatz rentiert.
Wer nur in einen Penny, das auch noch mit mittlerem Einsatz, investiert, ist selber schuld.
Punkt.
Express auf Watchlist. Selber bis 5,25 oder 5,30 Euro, weiß nicht mehr, investiert gewesen, seit vorgestern raus.
Suche aber den Wiedereinstieg....

Angehängte Grafik:
chart_free_express.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_free_express.png

Seite: 1 | ... | 2061 | 2062 |
| 2064 | 2065 | ... | 3097   
   Antwort einfügen - nach oben