steigt der Kurs jetzt überzeugend über 1,00€ sind 2,00€ das nächste kurzfristige Kursziel. Mittelfristig, auf Sicht von 12 Monaten, sind 5,00€ mein Zielbereich.
Wenn du schon charttechnische Argumente einbringt, dann sollten diese auch stimmig sein. Ein Doppeltop käme nur dann zustande, wenn der Kurs bei 1,00€ scheitert und unter unter 0,60€ fällt.
Werter Furtureworld - bitte versauen Sie mir nicht mein täglich Brot! Amen Sie wissen ja die Hand die einen füttert sollte man nicht beissen - ohne den Shorty hier wär es doch ziemlich langweilig. Danke!
ich bin seit 192,6 bzw. 191 drin - und das tut gerade sehr weh… die Sandwichposition zwischen US und HK könnte man gut ausnutzen, aber da man nie weiss, wie das Pendel schwingt… meine Verluste hätte gestern bereits halbiert werden können (hätte, könnte, …)
DAX die letzte Rote Kerze immer entweder über Orderblock oder bei stockendem Singelprint. Das sind schon fast 1000% Treffer wer das nicht sieht hört sofort auf zu handeln.
Die EMA 50 Weekly Abweichung war seit 2000 nur 2x so hoch wie gerade. Und zwar im März 2000 mit anschließendem 6000 Punkte Verlust, EMA war nicht ganz so weit enfernt wie jetzt. April 2015 mit 3700 Punkten Verlust, EMA etwas weiter weg als jetzt.