Stolz auf Deutschland sein?

Seite 833 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 5013214
davon Heute: 486
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 831 | 832 |
| 834 | 835 | ... | 1994   

01.08.19 12:26
4

5283 Postings, 2643 Tage MuhaklTolle Gäste

Danke Frau Merkel  

01.08.19 12:44
10

3176 Postings, 4343 Tage Benz1Ich kann es nicht mehr lesen

nur noch Messermörder Vergewaltiger Gewalttäter furchtbar................  

01.08.19 12:48
14

11283 Postings, 4593 Tage Sternzeichen#20764 Mord in Stuttgart Fasanenhof.

Da ich unweit von diesen Tatort entfernt wohne und auch gerade von dort komme fiel mir die Presse auf die Vorort ein kleines Mädchen auf dem Fahrrad aufnahm. Was das soll fand ich schon sehr komisch und habe auch gleich an Manipulation durch die Presse gedacht.

Was war geschehen. Ein Mann aus Syrien hat mit einen Schwert oder Machete einen anderen Mann, wahrscheinlich lebten beide in einer Wohngemeinschaft, eingeschlagen und eingestochen bis das Blut über die Straßen floss.

Die Tat in der Fasanenhofstr. haben Bewohner nicht nur gehört sondern auch gesehen. Das dort gleich ein Kinderspielplatz ist scheint wohl dem Täter egal gewesen sein.

Das ein Polizeiauto so alle 2. Stunden tagsüber auch an dieser Stelle vorbei fährt ist bekannt und auch ich kenne diese Polizisten(innen), weil man ja Hundebesitzer ist oder man hat ein Auto und schon ist man böse. Wenn aber mal was wirklich schlimmes passiert wird auch wie gestern und auch wieder heute versucht alles kleinzureden.

Denn das persönliche Erlebnis und das Zuschauen wird gerade für  das weitere Verhalten und was ich wählen werde und letztendlich den politischen Standpunkt. Es geht eben darum den öffentlichen Raum zu erhalten und nicht um Bürgerkrieg. Mit antiautoritärem Geschwätz werden wir das allerdings nicht erreichen.  

Und nun ist Baltimore in meinen Stadteil eingekehrt.

In meinen Stadteil und dem Bürgermeister ist es wichtig im Stadtpark die Hunde richtig machen, das Fahrradfahrer im Stadtpark auf der richtigen Seite fahren dafür wurde viel Schilder auch auf dem Feld aufgestellt und man so richtig parken. Die Bösen bekommen Strafzettel und die andern könne machen was sie wollen.

Die Integration ist bei uns im Stadtteil gescheitert und wir werden uns organisieren wenn der Staat uns ehrlichen Steuerzahler nicht schützen will. Wir sind ja böse aber das habe ich ja schon geschrieben warum wir das sind!

Sternzeichen

01.08.19 12:49
12

30793 Postings, 7107 Tage AnanasEs ist schwere Kost die wir hier posten Benz1 ,

doch wir können sie auch nicht für dich leichter machen!!!!
„Bittere Wahrheit, ein Kommentar zum Kindermord von Frankfurt

Die Moderation hat mich aufgefordert nicht den ganzen Text zu veröffentlichen. Also, für diejenigen die evtl. Interesse an dem Kommentar  von Herr Reichelt haben aber etwas später von der Arbeit kommen, habe ich das Posting noch mal überarbeitet bzw. gekürzt.

Ein Lesen  lohnt sich bestimmt.

Der Kindermord von Frankfurt erschüttert ganz Deutschland. Und er lässt viele Fragen erneut offen, warum kommen immer noch Menschen unkontrolliert über die deutsche Grenze. Warum dürfen sie das, denn passiert ist doch wohl genug damit man endlich die Grenzkontrollen aufnimmt und Deutschland für Kriminelle undurchdringbar macht.

Der Kommentar von Herrn Reichelt trifft ins Schwarze.

Zitat:

NEIN, das ist ganz sicher kein Grund, jetzt jede politische Debatte über die Herkunft des Täters zu unterbinden. Denn die Frage lautet nicht nur, wie ein Mensch so etwas nur anrichten kann. Die Frage lautet auch, wieso genau dieser Mensch und noch viele andere potenzielle oder bereits aktive Gewalttäter völlig ungehindert nach Deutschland einreisen können.Egal ob vorbestraft, ausreisepflichtig in einem europäischen Land, auf der Flucht, bewaffnet, gemeingefährlich – es gibt keine systematische Kontrolle mehr darüber, wer nach Deutschland kommt oder sich bei uns frei bewegt. Diese Kontrolle fand früher an unseren Grenzen statt. Zitat Ende.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/...it-63651132.bild.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

01.08.19 12:58
11

11870 Postings, 7038 Tage deluxxeBeitrag nach Meldung gelöscht

Die Willkür-Zensur bei ariva nimmt meines Erachtens Überhand.

Folgender Beitrag wurde gemeldet, danach gelöscht und ich gesperrt:
https://ariva.de/forum/...95?pnr=26166648&page=318#jump26166648

Was den linken Sp..... in die Quere kommt,
wird sofort gemeldet und von sehr willigen ariva-Moderatoren gelöscht!

Vermutlich ist das üblich, wenn man argumentativ völlig hilflos nur noch rumsabbern kann.
Dann wendet man sich an willige Mods, deren politisch fragwürdige Einstellung größtenteils bekannt ist.

Nun gut, ich warte jetzt mal den Widerspruch ab.
Andernfalls wende ich mich an Herrn Vogelsang-Weber direkt - dessen E-Mail-Adresse und Tel ich nun habe - und kläre ihn mal auf, was seine “Mitarbeiter“ hier so täglich abziehen.

P.S. Natürlich ist mir klar, dass die Widerspruchsfunktion bei ariva nur eine Farce ist,
will aber dennoch erst mal die ordnungsgemäße Reihenfolge einhalten.  

01.08.19 13:03
13

11870 Postings, 7038 Tage deluxxeSchleichende Ernüchterung

In den großen Medienhäusern gibt es sicherlich Analysen über das Ergebnis ihrer Arbeit.

Diese Analysen werden feststellen, dass die Arbeit fruchtet.

Die Diffamierungen, Diskreditierungen und Verteufelungen der AfD zeigen Wirkung.
Die Indoktrination und Polarisierung war erfolgreich.

Die AfD stagniert im Zuspruch, sowohl in den Umfragewerten, als auch bei den Facebook-Likes.
Und das obwohl die Daumenschrauben des politischen Irrsinns immer fester angezogen werden.
Zum EU-Rettungswahnsinn, der ausufernden Energiewende, der Massenmigration sowie der innerstädtischen Fahrverbote, gesellt sich demnächst noch eine weitere Steuer dazu.
Die CO2-Steuer.
Statt Abschaffung des Soli nun noch eine weitere Belastung erheblichen Ausmaßes.
Ganz nach dem Motto: Die Armutsmigration nimmt niemanden etwas weg, die Politik hat gut “gewirtschaftet“ (O-Ton Maas und Klöckner).

Es zeigt sich, dass die deutschen Medien die Gesellschaft soweit polarisiert hat, dass die Bürger lieber noch mehr Irrsinn ertragen, noch mehr Migration und Steuern in Kauf nehmen, sich lieber selbst und die eigenen Arbeitsplätze gefährden,

als den vermeintlichen Teufel, die AfD zu wählen.

Solche Leute, die derart indoktriniert sind, erreicht man nicht mehr mit Argumenten.
Und selbst wenn da endlich ein vernünftiges Einsehen zu erkennen wäre, dann wählen die lieber gar nicht, als die “böse“ AfD. Denn zur AfD gibt es keine relevante Alternative in Deutschland.

Die AfD ist daher zum großen Teil leider verbrannt und ihr Wählerpotenzial begrenzt.

Das haben die Medien erreicht.

Ich hoffe, dass so eine interne Analyse der Medien - die es sicherlich gibt - irgendwann mal auftaucht.
Ggf. über wikileaks.  

01.08.19 13:10
15

3743 Postings, 7019 Tage Limitlesswas ich mich

frage,
warum haben einige der Migranten einen solchen Hass auf D und deren Bewohner ?
Sie bekommen doch alles, Unterkunft, Verpflegung und Taschengeld
Was muss da passiert sein, das ich ein kleines Kind vor den einfahrenden Zug stoße ?
Wenn ich mir vorstelle, ich würde das in deren Heimatländer machen - ich würde gesteinigt...
und hier bei uns - geht es erstmal mit viel Verständnis für den Täter zum  Seelendoktor.  

01.08.19 13:13
12

11283 Postings, 4593 Tage Sternzeichen#801 "na bitte, es geht doch warum nicht gleich?"

Ganz einfach warum die Presse melden musste:" Es sind unsere Nachbarn und wir wissen das sie aus Syrien kommen. Und es gibt noch mehrere die hier wohnen.

Die Presse stand vor der Wahl zu schweigen oder wir Anwohner hätte es weltweit kommuniziert.
Wer hätte es und davor abhalten können die Wahrheit zu sagen? Hätten wie so lügen sollen wie unser Grüner Bürgermeister oder Ministerpräsident?

Ich bin  zur Wahrheit erzogen worden und Halbwahrheiten sind auch Lügen.

Sternzeichen

01.08.19 13:19
7

2913 Postings, 2299 Tage Graf RotzDie Schwerthinrichtung in Stuttgart

beschäftigt mich, grausig. Auch für die Zeugen ein furchtbarer Anblick. Das sind wir nicht gewöhnt. Seehofer muss nun handeln, Präsenz zeigen und der Bevölkerung versichern, dass für dergleichen Rituale und Brutalitäten in unserem Land kein Platz ist und dass sie mit allem Nachdruck verfolgt werden.  

01.08.19 13:35
10

3176 Postings, 4343 Tage Benz1Schrecklich diese Politikelite

führt langsam zu Selbsmord der einheimischen Bevölkerung und der EU. Es ist zu spät, wir haben es zugelassen.
Selbst jetzt wenn man alles stoppen würde, leider zu spät. Muß mich damit abfinden oder auswandern.  

01.08.19 13:37
12

11425 Postings, 4108 Tage PankgrafDie Klimakirche ist da!

Der Regisseur Peter Sellars ruft dazu auf, eine neue Zivilisation zu schaffen, um die Welt vor dem Klimatod zu retten. Solche Anmaßung ist kein Einzelfall. Ein messianischer Holismus der tumben Art greift um sich

https://www.cicero.de/kultur/...mawandel-religion-greta-thunberg/plus  

01.08.19 13:47
9

11870 Postings, 7038 Tage deluxxeFeinstaub-Werte sind den Stuttgartern wichtiger

https://m.facebook.com/...1322973878937&fs=0&focus_composer=0

Aber wenn man die Stuttgarter hört, wie gleichgültig die das kommentieren - ohne Worte.
Fahrverbote und “Feinstaubwerte“ sind denen wichtiger ...  

01.08.19 13:53
1

2913 Postings, 2299 Tage Graf RotzAuch wenn es die Stuttgarter offenbar wenig

bekümmert, wenn eine Schwerthinrichtung auf offener Stuttgarter Straße stattfindet, so muss man für die Wahlen in Sachen und Brandenburg doch befürchten, dass auch diese Tat den Demokratiefeinden in die Hände spielt.  

01.08.19 13:56
7

16233 Postings, 6806 Tage noideaÖffentliche Schulden höher als erwartet !

Wiesbaden (dpa)

Bund, Länder, Kommunen und Sozialversicherungen hatten zum Jahresende bei Banken und
Privatunternehmen insgesamt 1.916,6 Mrd. (!) Euro Schulden.

01.08.19 14:01
8

16375 Postings, 7451 Tage quantasich bin stolz auf die Schweiz

und darf im innovativsten Land der Welt zu Hause sein.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

01.08.19 14:01
14

14469 Postings, 4495 Tage klimaxzu ananas #20777

Stolz auf Deutschland sein?: Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gl...
„Grünen-Politiker verhöhnt Frankfurter Mordopfer“auf Twitter !

--------------------------------------------------
ich bin wieder einmal sprachlos.....in dem land in dem ich jetzt lebe würden solche typen "mental" gesteinigt werden.....

die BILD scheint so langsam zu kapieren.....
was aber ist mit der anderen sogenannten "intellektuellen presse"  ?

in meinem jetzigen land wärt  ihr nichts anderes als volksverräter, minium...

schämt ihr euch denn nicht ? was kicky und andre hier tagtäglich berichten ist nur die spitze des eisbergs.....ihr nennt euch intellektuelle? doch ihr habt weder entsprechende simple kognitive fähigkeiten noch irgendwelche fähigkeiten zur empathie.....

ihr seid schweiger im walde und somit irgendwie mittäter, kennen wir das nicht schon aus unserer glorreichen deutschen geschichte.....?

bald sind die wahlen....tut endlich eure humane und journalistische pflicht um nicht zu sagen eure patriotische pflicht.....aber letzteres darf man schon gar nicht mehr öffentlich fordern.....hier wo ich lebe ist das usus, hier und in den nachbarländern hat das eigene volk immer priorität  und wer nicht so denkt, der ist nicht normal, möglicherweise geisteskrank...

welche ethik ist nun die richtige ihr intellektuellen journalisten?    
falls die philosophische ethik eure geistige kapazität übersteigt, hier eine kleine hilfe über die "alltagspsychologie" :  verteidigt ihr eure familie bzw. eure kinder gegen jedwede angriffe von außen???

An dieser stelle erspare ich euch weitere metaphern zu eurem alltäglichen leben, die euch die "inkosequenz" eures denkens und handelns ganz krass und deutlich vor augen führen würde...

vielleicht ein anderes mal....

bald sind wahlen und ihr verfolgt stur die politische gutmensch-gesinnung eurer verleger, chefredakteure etc...

es wird zeit, daß ihr erwachsen und mündig werdet und vor allem mutig und realistisch....ansonsten werden euch die nachfolgenden generationen dafür verantwortlich machen, für die alltäglichen ungerechtigkeiten und grausamkeiten die sich hier abspielen....

01.08.19 14:12
14

11870 Postings, 7038 Tage deluxxeErinnert an Koblenz

als man einen deutschen Obdachlosen enthauptet hat.

https://mobil.stern.de/panorama/stern-crime/...e-bekannt-7919578.html

Wie sagte Frau Weidel so treffend?
Alimentierte Messermänner.

Aber Stich- und Hiebwaffen sind wohl in einer bestimmten Kultur besonders beliebt.

Fazit: Frankfurt, Dortmund, Stuttgart.
Frei nach dem Motto von Frau Göring-Eckardt:
“Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich sag euch eins. Ich freu mich drauf.“  

01.08.19 14:18
11

5283 Postings, 2643 Tage MuhaklFür mich immer noch unverständlich

Das wir all die Leute reinlassen
Ohne Ohne Dokumente
ohne Personen Prüfung
Jeden Tag Horrormeldungen  

01.08.19 14:32
2

2913 Postings, 2299 Tage Graf RotzIch frage mich, wo man ein solches

Langschwert erwerben kann. Schaut da keiner mal nach?
Ich wüsste gar nicht, welchen Laden ich dazu aufsuchen müsste.

Etwas irritierend ist, dass die Menschen doch gerade vor dem Terror im Nahen Osten - auch vor öffentlicher Hinrichtungen -  nach Deutschland geflohen waren. In vielen öffentlich-rechtlichen Talkshows galt dies als DAS durchgreifende Argument, demzufolge von den zu uns kommenden Menschen nichts zu befürchten sei.  

01.08.19 14:43

2913 Postings, 2299 Tage Graf RotzVielleicht hängen die Taten auch mit dem

sog. Klima-Sommer zusammen, bei der Hitze drehen die Leute halt erst recht durch...  

01.08.19 14:56
7

5583 Postings, 2300 Tage Philipp Robert#20819. Sprachlosigkeit

Schwer zu ertragen die wiederholte Sprachlosigkeit in diesem geradezu gewaltigen Ausmaß!

Und dann ist das Posting auch noch gestreckt durch eine unfassbar widerwärtiges  Täterprofil, das ein  für seine ausgewachsene Expertise bekannter AfD-Professor verfasst hat. (O-Ton Meuthen: "ein in der Schweiz per Haftbefehl gesuchter, afrikanischer Gleiskiller")

Um dem Ganzen endgültig einen Grad von Unerträglichkeit zu verleihen, sei noch das folgende Interview draufgesetzt, das vor dem Hintergrund von Besorgnissen der Eritreer-Gemeinde in der Schweiz einen unerwarteten Relevanzsprung erfahren musste.
https://www.watson.ch/schweiz/interview/...den-fragen-des-stammtischs

Näheres zum Täter sei noch der Form halber aus einer vergleichsweise weniger verdächtigen Quelle hinzugefügt:
In der Schweiz leben rund 30.000 Eritreer. Die Gemeinschaft sei nach Angaben des Mediensprechers des Eritreischen Medienbundes Schweiz, Yonas Gebrehiwet (22), schockiert und zutiefst bestürzt: „Es ist einfach krass, was passiert ist“, so der 22-Jährige. Dass ein Kind gestorben ist, sei einfach schrecklich.
Viele seiner Landsleute sind besorgt über mögliche Reaktionen der Schweizer Gesellschaft: „Die Leute haben einen Hass auf den Täter. Er zieht eine ganze Nation in den Dreck“, so Yonas Gebrehiwet. Man habe Angst, dass das Geschehene „gegen uns eingesetzt wird“. (Schon passiert !)
Wie konnte er so etwas nur tun? Das fragen sich auch Freunde und Weggefährten in der Schweizer Heimat des mutmaßlichen Frankfurter Bahnsteigschubsers Habte A. Der dreifache Familienvater aus Eritrea war beliebt, galt als gut integriert – doch im letzten Sommer, heißt es, habe sich plötzlich etwas in  ...

01.08.19 14:59
7

5086 Postings, 3834 Tage manchaVerdeDer Tattag

war ein eher durchschnittlich warmer Sommertag. Daher zieht das Argument "es lag am heissen Wetter" wohl kaum.

2015 glaubte man alle Menschen, die zu uns kommen, fliehen vor Gewalt, Verfolgung und Krieg und wollen nichts als Frieden und Demokratie. Daher lautete die simple Formel "Diese Menschen flüchten vor dem Bösen - also müssen es gute Menschen sein".

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass diese simple und naive Vorstellung in der Realität anders ausschaut.

01.08.19 15:11
8

30793 Postings, 7107 Tage AnanasManchmal Gewinnt man, manchmal verliert man !

3 mal habe ich - zwischen 6:30 und 6:35 – dieses gleiche  Posting gestern im Thread rein gestellt.  3 wurde das Posting „radiert“, 3  mal musste ich auf eine „Freischaltung“ warten. 3 mal wurde mir diese wegen  einer Unerwünschte Verlinkung verweht.  Doch nur 1 mal legte ich einen energischen und Widerspruch gegen die unerwünschte Verlinkung ein – den User 2noidea“ setzte ich davon in Kenntnis – und nun gab Ariva nach und so war mein  Widerspruch erfolgreich.

Hier die Kopie meines Postings in gekürzter Fassung !

„Die Sorge um den verprügelten Rentner Detlef steigt“

„Rentner Detlef J. (75), der von einem Flüchtling aus Somalia halb totgeprügelt wurde, liegt noch immer in der Klinik. Sein Zustand wird täglich schlechter!Die Hände sind verbunden, weil er sich unter Alpträumen die Schläuche aus den Armen reißt. Er hat über 20 Kilo abgenommen. Und jetzt braucht er auch noch eine Magensonde. „

Hier kann man  den aktuellen Zustand des Offenburger Rentners sehen ( Quelle unten : Bild) , der in seiner Heimatstadt, durch einen aus Somalia stammenden Flüchtling, schwer verprügelt wurde.  Ohne jede Vorwarnung und ohne jeden Grund wurde der alte Mann auf der Straße halbtot geprügelt , es hätte jeden treffen können, wenn man nur zur falschen Zeit am verkehrten Ort wäre.

Seine Hände sind verbunden, weil er sich sonst die Schläuche unter Alpträumen aus den Armen reißt. Er verlor bei der brutalen Attacke ein Auge.Weil auch sein Schluckmuskel durch die Tritte des Täters schwer geschädigt wurde, kann er nichts mehr essen und trinken - er hat bereits über 20 Kilo abgenommen und braucht nun auch noch eine Magensonde. Seine beiden erschütterten Söhne sind jetzt auf der Suche nach einem Pflegeheim für ihren seit der Attacke schwerstpflegebedürftigen Vater, allerdings ohne dieses Pflegeheim bezahlen zu können.

https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=827#jumppos20680

www.bild.de/regional/stuttgart/...t%2F&wt_t=1564502483861

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

01.08.19 15:25
12

10955 Postings, 5610 Tage manniluelimitless: Deine Frage

warum haben einige der Migranten einen solchen Hass auf D und deren Bewohner

Das Wort Ungläubige...sagt dir das was?

Da hilft es dann auch nicht...wenn du ein " Gutmensch" bist....
irgendwie....ernüchternd...befriedigend...

und...der Hass richtet sich ja nicht gegen die Deutschen alleine..
denke auch mal an Frankreich..Spanien...etc etc etc.

01.08.19 15:49
15

10955 Postings, 5610 Tage manniluemal sezieren!

des mutmaßlichen Frankfurter Bahnsteigschubsers Habte A. Der dreifache Familienvater aus Eritrea war beliebt, galt als gut integriert

also...was ist da mutmaßlich?
Bahnsteigschubser..... hört sich an, als wolle der sich auf der Rolltreppe mal eben vorbeidrängeln....
dreifacher Familienvater....was soll diese Angabe?????
beliebt...... hält sich bei mir in Grenzen...obwohl.... wir hatten ja auch einen..der war beliebt....bis 45

gut integriert.......und da fragt man(ni) sich doch.....wenn DAS unter "gut integriert" läuft.....

also...wie sieht dann.......der Rest aus?

Ja...da wird krampfhaft versucht eine grausame Tötung ...zu bagatellisieren......

Also.... der hat es doch noch gut getroffen..hier in D....
man stelle sich mal vor..als Deutscher schubste ein Kind in Eritrea vorm Zug....

Ob da auch so...friedlich mit dem umgegangen werden würde?

Seite: 1 | ... | 831 | 832 |
| 834 | 835 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben