Ich sehe es wie du. 3 + 20 ist besser als 3 + 6 und nichts zu hören ist immer blöd für einen Aktionär, zumal diese Firmen in ihrer Börsenliga auch gar nichts melden müssen. Es ist aber richtig und wichtig, die hin und wieder anzuschreiben, nur um einfach Wasserstandsmeldungen und/oder eine Standortbescheinigung zu erhalten. Ich stimme dir zu, es steht nichts besonderes drin, aber es steht auch nichts negatives drin und das ist positiv zu bewerten! Ich habe bewusst etwas provokativ gefragt, denn von St. Gobain wirklich gar nichts mehr zu hören und zu lesen, da bin ich ehrlich, das hat mich beunruhigt. Aber der Paul schreibt auch da von "very well" und wie es auch Techninvest schon andeutete, Paul schreibt sehr kommunikativ und ja, der würde gerne jeden Monat was schreiben wollen, darf es aber nicht :-). Ich finde es auch cool, wie er auf NVX geantwortet hat "and nothing more" :-) ! Das lässt alles offen! Auch wenn ich es nicht so richtig glauben mag, aber es ist ja nicht so, dass Tesla und Nano One keine langjährigen Verbindungen haben. Tesla hat Nano One schon mindestens seit 2016 unterstützt. Ob man aber auf einer Tesla und gleichzeitig auf einer VW Party tanzen kann, das kann ich nicht beurteilen, für mich aber unvorstellbar. Das Interview von Paul Matysek aus dem Jahr 2018 zeigt ja aber auch auf, was heute der Fall ist. Die Welt braucht eine Fülle von Batterien und Nano One ist schon so lange im Markt, nicht umsonst hat sich Volkswagen für die entschieden. Wir warten jetzt einfach ab, wie die zweite Jahreshälfte verläuft. Ich bin optimistisch, dass Nano One angeschoben wird. Was ich sehr begrüße und auch das sehe ich als ein positives Signal, dass Jett Capital mit ins Boot geholt wurde.
Denn, auch das stand ja im Februar bei der Privatplatzierung mit drin und ist vielleicht dann wirklich in drei Jahren eine echter Gewinnerpreis! Jede Einheit wird aus einer Stammaktie und einem halben Stammaktienkaufwarrant (jeder ganze Warrant ein Warrant) bestehen. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Zeitraums von 36 Monaten ab dem Abschlussdatum eine weitere Stammaktie zum Preis von 1,60 Dollar zu erwerben.
Also sollten wir in 2,5 Jahren zumindest nicht mehr bei CAD 1,40 stehen ;-) :-) !! |