finanzen.net

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3592
neuester Beitrag: 23.02.20 19:45
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 89776
neuester Beitrag: 23.02.20 19:45 von: berliner-nobo. Leser gesamt: 14275950
davon Heute: 5889
bewertet mit 165 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3590 | 3591 | 3592 | 3592   

23.06.11 21:37
165

24572 Postings, 6867 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3590 | 3591 | 3592 | 3592   
89750 Postings ausgeblendet.

23.02.20 11:48

21950 Postings, 5081 Tage minicooperBullen sind los

https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-price-bullrun-may-last-1000-days-as-2020-now-best-average-year
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 11:49
1

21950 Postings, 5081 Tage minicooperKleinanleger wollen kryptos

23.02.20 11:50
1

21950 Postings, 5081 Tage minicooperBtc prognose. Höchststand 2020

23.02.20 11:52
3

21950 Postings, 5081 Tage minicooperEth ist neben btc der wichtigste

Ethereum (ETH) befindet sich in diesem Jahr im Aufwärtstrend, insbesondere, was den Preis angeht. Aber auch das Netzwerk ist etabliert und gewinnt immer
https://coin-update.de/warum-selbst-bitcoin-maximalisten-ethereum-nicht-ganz-ignorieren-sollten/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=warum-selbst-bitcoin-maximalisten-ethereum-nicht-ganz-ignorieren-sollten
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 12:41
2

19 Postings, 3 Tage haha2011hahaIOTA

wenn einer hilfe braucht kann helfen.. Nicht getriggert fühlen. jeder kann seine Meinung über jedes Projekt haben.. Möchte nur helfen falls jemand benötigt..

ansonsten kommt auch nichts mehr hier von mir.(Zu IOTA). da es um BTC geht..    

sry kann ich mir nicht verkneifen #Coordicide.  HaHa  

23.02.20 12:41
1

19 Postings, 3 Tage haha2011hahaschönen sonntag

ich fliege jetzt in die Sonne kann das Wetter nicht mehr sehen  

23.02.20 12:48

21950 Postings, 5081 Tage minicooperSchönen urlaub :-)

Geniess die sonne........
-----------
Schlauer durch Aua

23.02.20 12:57

5090 Postings, 4234 Tage Motox1982Preisfuchs

Na damit du deine Glaubwürdigkeit beweist :)

So oft wie du prahlst und labberst willst du genau das ja bezwecken.

Neidisch bin ich im wahren Leben schon nicht :)
Aber das wolltest du bezwecken?
Neid?

Ich habe Respekt vor vielen Leuten, die etwas geleistet haben.

Bei dir wüsste ich nicht vor was ich Respekt haben könnte?
Gezocke und Kohle erzeugen in mir kein Respekt oder Neidgefühl.

Deswegen hab ich meine BTC auch nicht verkauft sondern halte die weiter, es macht mir mehr Freude zu sehen wie meine Kinder sich mal ein sorgenfreies leben gönnen können, ich lebe für andere Werte bzw hab denke ich bereits genug um glücklich zu sein, vermutlich sogar mehr als der übliche Durchschnitt aber damit angeben dafür würde ich mich selbst schämen.

Allein dieser Post widerstrebt mir, Glückwunsch für dich das du mich dazu verleitet hast, lauser du ....

 

23.02.20 13:35

15619 Postings, 7389 Tage preisfuchsGähn miemiemie

Ich schlaf mich dann mal wieder etwas reicher.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 13:41

15619 Postings, 7389 Tage preisfuchsIch lach immer noch

Bei dir wüsste ich nicht vor was ich Respekt haben könnte?
Gezocke und Kohle erzeugen in mir kein Respekt oder Neidgefühl.

Hahaha
Aber hier posten.
Hahaha
Er!
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 13:48

15619 Postings, 7389 Tage preisfuchsLTC habe ich seit Freitag

Mal wieder mit im Depot.
Läuft gut
:-)

Was Dir Motox so alles fehlt.
Ether auch.

Aber IOTA die haste;-)
Da musst noch etwas mit Geld verdienen warten. In der Zeit haben Geld  wie die FED mit nichts verdient.

Na doch eine Finanzberatung?

Wie wäre es mit Ignorieren?
Ich mach das jetzt.
Als Abschluss für dich.

Ich bin ein Lügner, Prahler, Blender und Labersack!

So jetzt geh in die Tanke freu dich und Kauf dir zur Belohnung einen Lolli :-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 14:17
1

5090 Postings, 4234 Tage Motox1982Preisfuchs

Finanzberatung von Preisfuchs ^^

Ich ignoriere dich nicht :)  

23.02.20 15:37
1

37 Postings, 285 Tage CRYPTO1337Hey Preisfuchs... Hinterher kann das jeder sagen..

veröffentliche doch mal deine Trades....
BEVOR sie gestiegen sind :D ... Ab besten direkt nach dem du was gekauft hast... Dann sehen wir wie gut du wirklich bist...  

23.02.20 15:52

15619 Postings, 7389 Tage preisfuchsWie oft den noch? steht doch zig mal

Ich prahle doch nur ;-)

Aber eigentlich solltet ihr euch mal Gegenfragen warum noch nie etwas unter dem was ich angeblich kaufte gefallen ist.
Miemiemie  
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 15:56

15619 Postings, 7389 Tage preisfuchsIhr blendend das auch immer

Schnell aus.
So wie am Freitag
Augur

Wer macht das wohl und will das ich dann so wie jetzt antworte.
Na?

Mich bekommt ihr nicht klein. Der hat kann Spielen;-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 16:20

15619 Postings, 7389 Tage preisfuchsNun denn

Beschäftigen wir uns anstatt persönlichem Kindergarten Kram mal wieder vermehrt mit Bitcoin.
Um mich macht euch keine Sorgen:-)

Carpe Diem  
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 16:49
3

326 Postings, 523 Tage Kn3chtich bin

20 euro im plus  

23.02.20 18:38
1

19 Postings, 3 Tage haha2011hahaknecht

aller Anfang ist schwer.. abwarten und Tee trinken! #HODL  

23.02.20 18:40

282 Postings, 118 Tage Mr.XmenNa Ihr zwei

wer hat jetzt den längsten?
Kein Tag an dem hier nicht gezankt wird.

Männer werden sieben dann wachsen sie nur noch, oder?  

23.02.20 18:42

19 Postings, 3 Tage haha2011hahaBTC

ja hatte ja gestern geschrieben , in 12 std wird es interessant..  die sind jetzt ca 12 std rum und wir haben uns etwas bewegt.. die Richtung gefällt mir...

vllt schaffen wir es bis morgen 11 uhr auf 10.5k in der Nacht fallen wir vllt nochmal auf 9.7 oder sogar 9.4.. Nur meine Meinung keine Beratung..

aber egal was er macht, wir lassen uns überraschen. wie schon immer  

23.02.20 19:20

15619 Postings, 7389 Tage preisfuchsMotox damit du mal liest, was du so von dir gibst

Hier nur ein paar von deinen genialen Aussagen und Worte.
Frage:  Wie dumm bist du eigentlich?
__________________________________________________
11.10.19  um 19:54  #80450
Bitcoin und Gold sind beides Spekulationsobjekte.

Bei Gold ist der Markt mehr oder weniger gesättigt (siehe Marktkapa), da ist nicht mehr viel Potential da. In 20 Jahren kann ich mir mit Gold wohl auch nicht sehr viel mehr leisten als noch heute.
Du bekommst heute weniger Maß Bier am Oktober fest für Gold als 1950 ...
__________________________________________________
Dann am 11.10.2019 #80455

ich soll mit dir wetten das gold 2020 auf 2.000USD geht?
lass mich kurz überlegen .... nope :-)
__________________________________________________
Das sind so die momente ab und an wo man sich denkt "buh,  zum glück alles richtig gemacht ...."
Dropgold.com
#dropaltcoins
#buybitcoin
That easy


Da musst du doch selber lachen. Was will jemand wie ich mit solch einem Experten diskutieren.
Das ist wie ein Wolf (ich) mit einer Herde Schafe ums fressen.

Lass einfach gut sein und ignoriere mich.

Danke
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

23.02.20 19:34

270 Postings, 805 Tage Marty McFly 00Corona Virus und Hamsterkäufe

Ich kann mich noch erinnern als beim Aldi ein Computer im Angebot war, der war billig und gut.
Bin am ersten Tag als der Computer rauskam in einen Aldi Markt gegangen und habe mir das angeschaut wie die Menschen sich um so ein Angebot fast die Köpfe eingeschlagen haben.
Wie die Aasgeier haben die sich auf die dinger gestürzt, und das Ding war Ruck zuck ausverkauft.
Genau so könnte es in einiger Zeit aussehen wenn die Lebensmittel knapp werden und alle auf einmal in den Supermarkt stürmen und alles leer kaufen.
Dann werden einige sagen hätte hätte.....

In Italien hat es angefangen, die Menschen bereiten sich auf das schlimmste vor und haben mit Hamsterkäufen begonnen.
Wie Preisfuchs sagt
Wer dann anfängt einen Brunnen zu graben, wenn er Durst hat, ist schlechter dran, als der, welcher bereits einen Brunnen gegraben hat, bevor der durstig ist.
Jeder sollte für mindestens 30 Tage Lebensmittel, Hygiene Sachen sowie paar Medikamente zu Hause haben ohne rausgehen zu müssen.
Informiert euch auch über DMSO und CDL als Vorsorge.

Mich würd ja mal interessieren wer das Zeug freigesetzt hat, und was damit erreicht werden soll.
Zufall ist so ein Ausbruch mit Sicherheit nicht, kann mir nicht vorstellen das irgendwelche Fledermäuse schuld sind.

Im Getriebe ist schon lange Sand, es wird immer rauer.
Sind wir doch mal ehrlich, Lange kann das ganze auf unserem Planeten nicht mehr gut gehen, es schreit förmlich nach einer drastischen Änderung.

-Überall Brennpunkte, kriege, Elend.
Nach dem Motto erst mal zerstören und dann wieder mit Schulden aufbauen.
-Finanzsystem ist am Ende, den Menschen wird ihr hart verdientes Geld entwertet.
-Corona Virus hoffen wir das keine pandemie ausbricht. Wenn doch dann wie oben beschrieben für mindestens 30 Tage essen daheim haben.





 

23.02.20 19:39

16802 Postings, 2953 Tage berliner-nobodysteigendes volumen im Aufwärtstrend

ein garant für steigende Preise. Punkt!

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
unbenannt.png

23.02.20 19:43

16802 Postings, 2953 Tage berliner-nobodymit gold kannst du nix rein gar nix kaufen

Italien: Bitcoin im Onlineshopping beliebter als Visa und MasterCard

https://www.btc-echo.de/...hopping-beliebter-als-visa-und-mastercard/  

23.02.20 19:45

16802 Postings, 2953 Tage berliner-nobodybisschen her

Bitcoin News: Italien begrenzt Bargeld-Zahlungen 2020 ? Chance für BTC?
https://cryptomonday.de/...zt-bargeld-zahlungen-2020-chance-fuer-btc/  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3590 | 3591 | 3592 | 3592   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Ballard Power Inc.A0RENB
Allianz840400
BASFBASF11
Scout24 AGA12DM8
Deutsche Telekom AG555750
PowerCell Sweden ABA14TK6
Amazon906866
E.ON SEENAG99