Diese Briefchen lesen sich echt wie ein schlechtes Märchen.
Alleine der Betreff :"Weltraum-Tourismus ist real und das ist die einzige Aktie die Sie in diesem Bereich kaufen können"
ja klar also ich würde dann doch eher in echte Unternehmen investieren und nicht in Börsenmäntel mit einer noch nicht abgeschlossenen Übernahme, die selbst wenn sie zustande kommt immer nocht zwei wertlose Unternehmen miteinander verbindet.
"InFin Innovative Finance AG ist gestern erneut um 10% angestiegen nachdem der Multi-Milliardär Elon Musk (Gründer von SpaceX und Tesla) gestern auf der weltgrößten Konferenz für Mars Reisen seine neuen Pläne vorgestellt hat."
Als wenn der lächerliche anstieg von 10% etwas damit zu tun hat dass Elon Musk irgendwas über Reisen zum Mars erzählt. Die Holländer werden noch in 100 Jahren niemanden auf den Mars schicken, höchstens stichwortartig auf den Mond nämlich zu den restlichen geschädigten Cashcloud Anlegern.
"InFin hat angekündigt das bekannte Unternehmen Mars One zu übernehmen und sich in Mars One AG umzubenennen. Mars One ist weltbekannt und möchte neben SpaceX ebenso den Mars besiedeln."
Weltbekannt??? Hab ich was verpasst......Cashcloud kannte schon kein Mensch, wie auch wenn man keine Werbung fürs Unternehmen oder deren Produkte macht. Die einzige Werbung die man bekam oder sah waren Börsenbriefe die den Aktienkurs hoch getrieben haben.
Ich habe da mal eine Frage, ist die "Analystin" Romy Hahn eigentlich genau so ein Fake wie die beiden gefakten zufriedenen Abonennten Paul & Lara aus Berlin die auf der Homepage von Pennystocks zu finden sind? Diese gibt es nämlich nicht, zumindest ist das Bild der beiden aus dem Netz kopiert denn die beiden Personen auf dem Bild heißen in wirklichkeit Stacey Dinner Levin und Michael Paul Levin und leben in den USA. Ebenfals einfach bei Google zu finden.
Einfach mal Romy Hahn Analystin bei Google eingeben und schmunzeln!!
|