EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Seite 35 von 44
neuester Beitrag: 18.03.24 11:13
eröffnet am: 16.01.20 18:40 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 1099
neuester Beitrag: 18.03.24 11:13 von: marathon400 Leser gesamt: 385857
davon Heute: 212
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 44   

14.04.21 12:36

2551 Postings, 3859 Tage ZupettaLeute Leute

der Aktienkurs von Baumot ist bei 0,05 Euro. Das ist doch viel billiger und günstiger als Ehang mit knapp 30 USD. Lasst usn doch alle bei Baumot investieren!!!

Ironie AUS!
Bitte Baumot NICHT kaufen, sind insolvent!

Manche Leute geben echt Sachen von sich, da weiss man, was man von deren weiteren Argumenten halten soll.

Ich bin vo Ehang überzeugt, weil deren technischer Vorsprung immens ist und die Bewertung m.E. nach sehr niedrig ist. Ehang ist klarer "Marktführer"!

Ich freue mich auf die Börsengänge der Mitkonkurrenten, wenn gleich ich die nicht kaufen werde (Ausnahme Volocopter!!!). Warum? Weil es die allgemeine Aufmerksamkeit des Marktes auf den Sektor lenkt und dadurch automatisch mehr Investoren auf Ehang aufmerksam werden. Und im Vergleich bzgl. MK ist Ehang  krass unterbewertet. Und die Mitbewerber müssen erstmal beweisen, dass sie  fliegen können und wettbewerbstauglich sind. UND der Markt verkraftet mehr als nur ein Unternehmen, es gibt ja auch mehr als ein Autobauer auf dieser Welt!  

14.04.21 13:29

1364 Postings, 2512 Tage PaulM78Zupetta so dick im Minus?

Hab gesagt das es mehrere geben wird die in diesem neuen Markt mitspielen werden.
Die Frage ist nur, wieviel bekommt jeder ab und das sieht man erst in den kommenden Jahren.

Genauso sollte man nicht vergessen, was passiert wenn EHANG von der Börse genommen wird?
Ist sicherlich aus deiner Sicht unmöglich, aber wir werden sehen was USA - China hier noch bewegen wird.

Und das die anderen nicht nur am Boden stehen, kann man auch sehen wenn man sich denn auch entsprechend informiert, also einfach auch mal auf die Konkurrenz achten und nicht nur blind auf den „Marktführer“ vertrauen. Übrigens sehr schön zu sehen, das in einem noch nicht vorhanden Markt, es bereits eine Nummer 1 gibt  

14.04.21 13:38
1

18 Postings, 1973 Tage HansiRobPaul

Warum nicht vorhandenen Markt? EH hat bereits um die 100 Einheiten verkauft? Das heißt für mich es gibt bereits einen Markt. Wenn ich richtig liege ist das sogar die Definition eines Marktes. ;)
Und da EH die einzigen auf diesem klar erkennbaren Markt sind (kein Konkurrent hat bis jetzt was verkauft) würde ich mich anschließen und EH als Marktführer bezeichnen.
Verwechsel das nicht mit Technologieführer. Das kann von unserer Seite glaub ich niemand zweifelsfrei beweisen.
Wie gesagt, mach deine Hausaufgaben. Markt =! Technologie und Kurs=!MK    

14.04.21 13:59

1364 Postings, 2512 Tage PaulM78Hansi na dann ist es klar

Also all-in in den Marktführer  

14.04.21 14:21
1

18 Postings, 1973 Tage HansiRobPaul, Quatsch!

das hat kein Mensch behauptet.
Wieder jemand der trotzig reagiert weil man ihn bei seiner Unwissenheit ertappt hat.

Nur weil man jetzt Marktführer ist heißt das doch nicht für immer und ewig. Da müsstest du jetzt den Gedankensprung zum Technologieführer schaffen. Möglicherweise ist dieser in 5 Jahren der Marktführer. Wer weiß das schon..    

14.04.21 14:27

2551 Postings, 3859 Tage Zupetta@Paul

haha süss, immer die gleiche Masche. Schreiben wie kleine Kinder und gleich beleidigt sein und austeilen wollen!  Was Du schreibst spricht für sich! Verkaufe Ehang und investiere in die anderen Werte, die sind ja BILLIGER, kosten nur 10 USD... LOL  

14.04.21 14:30

1364 Postings, 2512 Tage PaulM78Hansi darum geht es nicht

Und genau deswegen streue ich in diesen neuen Markt, wie du richtig sagst, kann dies aktuell keiner sagen. Daher investiere ich einen kleinen Teil von meinem Depot in diese neue entstehende Branche.

Außerdem darf und soll jeder seine Meinung haben, ein User hat gebeten wo ich meinen fairen Preis sehe und das habe ich hier mitgeteilt. Jeder darf seine eigene Meinung haben und Risiken anders bewerten  

14.04.21 14:33

1364 Postings, 2512 Tage PaulM78Zupetta hab EHang nicht im Depot

Musst meine Beiträge schon korrekt aufnehmen, daher kann ich auch nicht verkaufen.

Und warum ich die anderen zu den Preisen fair finde, habe ich hier mitgeteilt. Aber wenn du die Risiken so nicht bewertest wie ich bei EHANG und daher den Preis nicht fair finde, ist das doch kein Problem  

14.04.21 14:55

2551 Postings, 3859 Tage Zupettalass gut sein Paul

wenn die von Tromel gennanten Bewertungen der Mitkonkurrenten stimmen (#842), dann ist EHang nicht mal mit der Hälfte dessen bewertet. Und dann schreibst Du ernsthaft, dass Du die Bewertung von Lillium und Archer als "gerechtfertigt" siehst und Ehang als überbewertet? Obwohl Ehang nur die Hälfte der MK aufweist? Nur weil der Kurs von Lillium und Archer bei 10 USD steht und Ehang bei 30 USD (nagelt mich nicht auf die genauen Kurse)? Siehst Du denn nicht, was für einen Blödsinn Du geschrieben hast?

Ich sehe schon die Risiken von Ehang. Siehst Du die Risiken von Lillium? Dann informiere Du dich mal über Lillium. Da gibt es nicht wenige (echte) Fachleute, die anzweifeln, dass das Teil überhaupt mal irgendwann fliegt. Während Ehang bereits auf ganz anderen Ebenen und mit einem wesentlich wirtschaftlicheren Konzept aktiv ist.

Investiere Du in Lillium (wird meiner Meinung nach ähnlich enden wie Nikola) und ich bleibe bei Ehang und lege später bei Volocopter nach.

Das wars jetzt von mir zu deinen abenteuerlichen Bewertungen. Viel Glück!  

14.04.21 16:48

92 Postings, 1691 Tage achilles__PaulM

Du bist anscheinend noch in deinen Börsenlehrjahren. Wie bezeichnest du denn dann eine Alphabet Aktie, die knapp 1900€ kostet? Als sehr sehr sehr teuer? Allgemein ist dieses Forum hier für Ehang Anleger und nicht für Lilium Anleger. In diesem Sinne..  

14.04.21 18:16

2415 Postings, 3005 Tage UhrzeitNoch 2 Tage

Bin gespannt
Auf die Zahlen
 

14.04.21 19:33

1364 Postings, 2512 Tage PaulM78Achiles jetzt aber mal beim Thema bleiben

Eine Google mit einer Ehang vergleichen, naja viel Spaß bei deinen 1. Erfahrungen.

Und das man hier nichts zu einem Konkurrenten sagen darf, oh man dann hast aber in jedem Forum ein Thema  

14.04.21 19:58

452 Postings, 1568 Tage tromelDada

Dieser angewandte Dadaismus kommt in einem Aktienforum etwas unerwartet daher, aber bitte. Loriot oder K Valentin hätten ihre Freude gehabt.

Er wollte dich, Paul, auf einen recht offensichtlichen (absichtlichen oder vorgetäuschten) Fehler in deiner Denkweise hinweisen.  

14.04.21 19:58

18 Postings, 1973 Tage HansiRobach Paul

du hast es tatsächlich noch immer nicht verstanden??
Mehrere User haben dir jetzt versucht mit Beispielen dein Gedankenfehler aufzuzeigen und du verstehst es tatsächlich noch immer nicht :D

Da muss man schon sehr Beratungsresident sein :D :D  

Ich klink mich lieber wieder aus. Zumindest bis Freitag. Dem Tag der Tage  

15.04.21 14:48

60 Postings, 1694 Tage DobbynoseWas geht...

... heute wohl ab? Man darf gespannt sein!!!  

15.04.21 17:22

2415 Postings, 3005 Tage UhrzeitNoch 1 Tage

Dann auf 23 $
Oder
Auf 37 $
 

15.04.21 18:30

665 Postings, 6592 Tage sulleyEhang

Zerstört alter. Das Unternehmen erreicht nie wieder die 100€  
-----------
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

15.04.21 18:48

1309 Postings, 2034 Tage SchrickiAchtung

vielen Nebenwerte­n aktuell passiert ist ein massiver Shortangri­ff. Haltet durch. Die asozialen Finanzelit­en der USA haben aufgrund der steigenden­ Anleihen auf eine nachhaltig­e Sektorrota­tion gesetzt, die nicht eingetrete­n ist, da sich die Anleihen stabilisie­rt haben. Jetzt werden alle Aktien, die als Verlierer geshortet worden sind, massiv abverkauft­, um an das gedachte Ziel zu kommen. Nicht nervös machen lassen, die Krebsgesch­würe der Finanzwelt­ werden auch wieder eindecken müssen.  

15.04.21 19:30

2 Postings, 1273 Tage mike-kapfEinschätzung

Bin zwar neu hier im Forum, aber dank fortschreitendem Alter und kaufmännischer Ausbildung auch in Aktien investiert. Ich habe Ehang ins Depot genommen, weil ich sie für gut positioniert halte. Zugegeben in einem Zukunftsmarkt, der noch Entwicklungszeit braucht, aber definitiv im Kommen ist. Habe die fallenden Kurse auch zweimal zum Nachkauf genutzt und so meinen Einstiegskurs um knapp über 50% reduziert. In einem Depot halte ich es auch für problemlos den einen oder anderen spekulativen Wert zu haben. Wenn die Zahlen morgen einigermaßen passen, geht es auch wieder aufwärts mit dem Kurs, wenn nicht wird weiter nachgekauft, wenn der Kurs um weitere 25% gegenüber meinem durchschnittlichen Kaufpreis fällt. Und streitet euch doch nicht über Meinungen. Manche sind halt wie sie sind:-)  

16.04.21 07:08

2551 Postings, 3859 Tage ZupettaMeinungen

mein Ex Partner pflegte immer zu sagen:
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eine(s)!"   ;-)  

16.04.21 07:11

2551 Postings, 3859 Tage Zupetta@sulley

begründe bitte sachlich, warum Ehang nie wieder die 100 USD sieht und sage bitte auch, um wie viel Du mit mir wetten willst. Ich sage, dass wir die 100 USD auf jeden Fall sehen werden ( sofern kein Aktiensplit durchgeführt wird)!  

16.04.21 07:13

2551 Postings, 3859 Tage Zupetta@sulley

und ey Alter, warum ist Ehang so krass zerstört, Alter?  

16.04.21 10:42

1607 Postings, 3849 Tage fritz123Aktie am Ende...

Wann kommen heute die Zahlen?  

16.04.21 11:37

34 Postings, 1134 Tage macfish2714.00 Uhr

unserer Zeit müsste es sein!
Auf jeden Fall vor Börsenbeginn in New York!

EHang's management team will host an earnings conference call at 8:00 AM on Friday, April 16, 2021, U.S. Eastern Time (8:00 PM on April 16, 2021, Beijing/Hong Kong Time).

Ich hoffe, dass die Zahlen schnell bekannt gegeben werden!

Für mich ist aber eher der Ausblick wichtiger!

Ja, die Shortseller machen EHang und andere Werte arg zu schaffen momentan!

Trotzdem allen einen guten Flug!  

Seite: 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 44   
   Antwort einfügen - nach oben