Zu Beginn des Threads als der Kurs bei 13€ stand, wurde ich ausgelacht.
Als es dann runter auf 2€ ging, feierten sich die Lachenden.
Heute steht der Kurs sehr sehr viel höher und die Lachenden bezeichnen es als Blase, welche alsbald zerplatzen wird und gratulieren mir für meinen Erfolg und hätten dies wahrlich nicht erwartet.
Tja und in ein zwei Jahren, wenn der Kurs noch sehr viel höher steht, dann vermutlich werden die Lachenden verstummen und begriffen haben, dass sie einen Trend völlig verkannt haben. U.a. würde ich mich nicht wundern, wenn einige dieser Lachenden plötzlich ganz Freund werden und mir für meine Hartnäckigkeit auf die Schultern klopfen.
Eine ähnliche Entwicklung habe ich bei Apple erlebt, als ich bei Kursen oberhalb der 500$ für meine bärische Haltung ausgelacht wurde und nun von Einigen der Lachenden nun Respekt und Anerkennung erfahre.
Deshalb verstehe ich es nicht, Warum Leute mich immer wieder als blöd oder nervig abstempeln, nur weil ich eben nicht nach deren Meinungspfeife tanzen möchte, zumal diese Pfeife nicht selten auf pauschalen Annahmen und Bauchgefühl beruht.
Also wir treffen und in zwei Jahren bei 500€, die Blase wird immer noch nicht geplatzt sein und der Bitcoin wird bei Amazon und anderen Seiten mittlerweile akzeptiert. ;-) |