wir stehen kurz vor einer Verwässerung, es werden demnächst mehr als 1 Billionen neue Aktien im Umlauf sein. Das bedeutet, dass die Marktkapitalisierung derzeit (0,13$) bei 130 Mio.$ liegen wird! Das Management hat im CC deutlich gemacht, dass daran kein Weg vorbei gehen wird dieses durchzuführen. Nur wann hatten Sie bei der Telefonkonferenz nicht erwähnt. ( jeder hatte die Möglichkeit ) Jetzt ist bestimmt die Zeit gekommen, etwas zu Unternehmen. Auch ich sitze in diesem Boot, das in strudeln geraten ist. Der Freitag wird noch für Überraschung sorgen. Ich glaube fest, dass wir noch die 0,08 sehen werden. Eine Order habe ich für Freitag bei 0,08 gesetzt. Wenn das ganze Ding im neuen Jahr 2010 zum rollen kommt, habe ich meine Schäfchen im trocken. Das man nicht heute auf morgen gleich Millionär wird, war doch jedem klar. Oder???. Der es aber gedacht hat sollte mal die 1 Seite lesen. Und nicht zu vergessen ist, das ich das Forum am 07.08.2009 Neu angelegt habe. Es sind gerade 3Wochen vergangen. Es steht: Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen! Also schaut in die Zukunft und wer keine geduld hat, ist falsch am Platz. Ich pers. Bin mir sicher das Ecotalty uns mit viel Geld belohen wird. Das habe ich aus meiner Glaskugel gelesen. |