Willkommen"endlich"unter 5000 Punkten bzw. IM CLUB

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 22.01.09 19:21
eröffnet am: 08.10.08 11:07 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 22.01.09 19:21 von: Peddy78 Leser gesamt: 7082
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

08.10.08 11:07
4

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Willkommen"endlich"unter 5000 Punkten bzw. IM CLUB

Für alle die das Thema Börse HIER und allgemein noch interessiert.
Es werden sicher weniger,
und erst bei den nächsten Höchstständen (wenn die ARD-BÖRSE wieder zum Kauf rät)
mehr,
nur ob es dann Ariva in dieser Form noch gibt,
ohne Klicks und Sponsoren?
Mit Dummgelaber und Sinnfrei ÜBERALL?

Wen interessiert die Börse denn HIER bei Ariva derzeit noch?

Ganz ehrlich @Ariva,
leider sind es ne (ein paar) Ha(e)nd(e) voll (schätze mal etwas über 150 Leute)
die die Börse noch wirklich interessiert,
und selbst denen geht es am A... vorbei was auf Ariva passiert,
Schade...

Aber so ist das,
mein Engagement wird weniger wenn IHR ALLE es so wollt,
oder laßt Ariva nicht zur Müllhalde verkommen.

Gegen Sinnfreie Postings IM BÖRSENforum,
Anzeige wenn es weiter passiert,

Dummgelaber von Biergott, Peter555 gerne im Talkforum aber uns unser Forum.
Anders lernt manch Dummer hier (ein anderer lernt es lernresistent und ist es selber und postet weiter ungebeten HIER oben)  NIE.

WILLKOMMEN IM CLUB und zeigt Farbe das EUCH Börse interessiert und schaut vorbei wenn es so ist,
oder laßt es.

Mal sehen ob es HIER bei Ariva noch über 150 Leute gibt die sich wirklich für Börse interessieren,

ich glaube nicht aber zeigt es mir und belehrt mich eines besseren.
Der Club hat ne Stunde offene Tür.

Kommt rein.  
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

08.10.08 11:59
1

3743 Postings, 6521 Tage Limitlessso manchmal lese ich hier mit

und frag mich ???

" was will der schreiber mir sagen "  ???????????????????

Denke mal z zt. haben wir alle andere sorgen
z.b.  
wo iss mein geld geblieben *gg
wann geht es wieder aufwärts ??
geht es noch mehr runter ???
kauf ich jetzt schon die weihnachtsgeschenke, weil vielleicht meine bank pleite macht ???

limi  

08.10.08 12:00

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Die 150 int.erreicht,mehr hat Ariva scheinbar

nicht aufzubieten,

unverständlich das die Banken dann für 150 Leute die die Börse interessiert für Werbung etc. soviel Geld an Ariva zahlen.

Aber die schmeißen soviel Geld zum Fenster raus,
kommt es auf die Peanuts dann auch nicht mehr an.

Aber Zielgruppenwerbung ist woanders.
Leider.

Und der Club ist zu,
dem "Dummgeschwätz IM CLUB" keine Chance und ich bin weg (nur für HEUTE!)
Genug des Dummgelabers schon wieder gesehen,
nicht nurGoldistGeld glänzt heute nicht,
aber Danke das wenigstens mal einer den Anfang macht,
gegen Dummgelaber.
Aber gut wenn der Rest drauf steht,
klar das da nur so wenig kommt.

Nur bedenklich für Ariva,
so wie ich es bin,
sonst noch wer?

Und Tschüß...  

08.10.08 12:12

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Und endlich haben wir die 6500 !

Leider nicht beim Dax,
nur bei den Grünen.

Danke 6500 x,
ich erspar euch das aber jetzt auch wenn es zum Niveau bei Ariva passen würde jetzt 6500 x DANKE, DANKE...
zu posten,

so sehen ja mittlerweile leider sehr viele Postings aus,
nur dafür komm ich nicht mehr nach Ariva,

Alternativen sind bekannt.

Tschö...  

08.10.08 12:19
1

525 Postings, 6249 Tage Gurbetdax

bald unter 4200 Punkte auch möglich (laut mein Bauchgefühl)  

09.10.08 12:02

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Heute Hui und Mahlzeit bis Morgen...

...  

10.10.08 12:03

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78...

...

Kein Wort HIER mehr zuviel,
denn es interessiert eh KEINEN also Spar ich mir mein Reden...schreiben,
ettliche wird es freuen...

Demnächst nur noch...

Was dann wohl soviel heißt wie:

Läuft alles nach Plan...bzw. zumindest die Richtung "Stimmt" oder eben Nicht,
aber das ist in Krisenzeiten schonmal so.

Paßt einfach auf EUER Geld auf.
Danke.  

10.10.08 13:27
2

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Früher in die Guten Werte umschichten, und weniger

Streß und weniger Verluste.

Für alle.

Wäre wichtig gewesen.

Jetzt haben wir den Streß.

Hausgemachtes Problem,
die USA sind der Hausherr,
aber es gibt natürlich noch genug Mitbewohner (Banken und Manager,Staat) die mal früher hätten wach werden müssen und helfen die Karre (Weltwirtschaft) die jetzt festgefahren ist aus dem Dreck zu ziehen.

NUN?  

10.10.08 14:57
2

5925 Postings, 5901 Tage Palaimonsag mal lieber @Peddy,

ob es sich lohnt, jetzt noch in einen DAX-Put einzusteigen. Hab mal wieder paralysiert wie das Kaninchen vor der Schlange dem Kursverfall zugeschaut, ohne die Reißleine zu ziehen, Dummi ich ! Aber bei meinem "Glück" dreht in dem Moment der DAX nach oben und ich werde ausgeknockt.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

10.10.08 16:32

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Na klar, von 4600 Punkten geht nochmal was abwärts

 

10.10.08 20:49
1

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Zum Handelsende geht es nochmal mächtig bergab.

Wie erwartet,

nächste Woche weiter?  

10.10.08 21:30

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Falsch, zum Handelsende geht es nochmal mächtig

aufwärts,

aber Zwischenzeitlich waren ein paar % drin.

Aber das Risiko für solche Aktionen ist derzeit zu groß,

also lieber Finger weg von solchen Spielchen zu solchen Zeiten.  

10.10.08 21:33

14644 Postings, 8414 Tage lackilu#19 na weist du eigentlich noch was du da erzählst

1x hüh 1x hott ???? Dax hoch jetzt aber flott... gelle  
Angehängte Grafik:
00002.gif
00002.gif

13.10.08 23:36
3

5925 Postings, 5901 Tage PalaimonNa, da bin ich aber froh,

dass ich keinen Put gekauft habe.

Hoffentlich ist dies nun das Thread-Ende. Sonst muss ich mir noch ne Flasche Rescue Remedy besorgen *g*

Ich geh schon mal in den Thread von lehna

http://www.ariva.de/Dax_6000_keine_Utopie_mehr_t237317

Mannmannmann, der ist fast DREI Jahre alt und wieder sooooo aktuell !
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

15.10.08 11:31

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Und wieder ab dafür mit den Kursen WELTWEIT.

Aber Sorry für die letzte Störung,

ich bin Dumm und habe von Börse und vor allem Wirtschaftlichen zusammenhängen KEINE AHNUNG weshalb ich euch jetzt auch in Ruhe lasse und nur noch in den Threads poste die nur noch IM CLUB erscheinen.

Ariva wird SICHER ärmer,

ich mit KlöCo auch nochmal,
aber nicht schlimm.

Und:
Die Dummen sterben NIE aus,
jedne Tag steht einer auf und er muß sich nur HIER bei www.ARIVA.DE anmelden
Dann ist auch Ariva gerettet.

PS:
Wie sehen denn die Klick- und Zugriffsdaten aus?
Lange nichts mehr von den ehemaligen Rekordwerten gehört.

CU
IM CLUB.

NODDA.  

17.10.08 08:44

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78...

Ganz nach Mia:

Willkommen IM ClUB.

Danke Mia,
Unterstützung von dieser Stelle,
Waoh!
*g*  

22.10.08 08:37

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Put auf den Dax gekauft?

Früh genug Informiert IM CLUB.

Bitte,

Danke...

 

22.10.08 08:43
1

521 Postings, 5704 Tage DummundDümmerDax fällt heute, steigt aber morgen kräftig

http://www.ariva.de/Besser_man_kauft_US_Aktien_Forum_t350979
Gestern Abend wurde bekannt gegeben, dass Lehman CDS auslaufen, deshalb der fallende Kurs, aber der Trend ist auf Dow steigt und damit auch andere Kurse.

Gruß DuD  

24.10.08 08:51

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Hoffe IHR wart jetzt nicht Dumm und oder Dümmer?

Aber die akt. Krise sollte man schon ernst nehmen,

auch wenn viele diese Situation nicht kennen und höchstens wie ich am Neuen Markt ne Menge Verluste eingefahren haben,

aber der Niedergang des Neuen Marktes war wohl hier gegen ein "Kindergeburtstag mit etwas Geschrei",
aber Normal,
aber das Hier?
...  

24.10.08 15:36
3

1410 Postings, 6867 Tage HerrmannPeddy, hast du gelernt?

Hallo Peddy, leider sind deine Beiträge in der letzten Zeit sehr überdreht . Du beschwerst dich über Gott und die Welt. Bleib doch wieder sachlich und orientiere dich an den Fakten. Ich hoffe für dich, dein persönliches Depot sieht besser aus als dein Trümmerhaufen bei "Ariva Trader und Investor  Depot". Dort liegen noch jede Menge Leichen, die du hättest längst verkaufen müssen. Ein Trailing Stop hilft dabei.
Mein Rat an dich: Etwas weniger und dafür nicht so hektisch schreiben. Du warst früher besser!!  

25.10.08 00:15

1077 Postings, 5868 Tage nobody8989was ist nun

gehen wir auf 3000 oder nicht?  

13.11.08 16:46

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Ich bin ruhiger geworden,habe meine Arbeit getan.

Die 4000 sollten wir noch sehen,

und mal sehen wann das der Fall ist,

2012 stehen wir natürlich wieder deutlich höher...

LG
bis Morgen
Peddy78  

18.11.08 10:13

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Auf "gutem" Weg zu den 4000 Punkten...

Es geht erstmal noch etwas abwärts...

Wirklich informiert IM CLUB,

VERKAUFT VOR die Verluste wieder massvi geworden sind?

WILLKOMMEN IM CLUB.  

20.11.08 08:46

17100 Postings, 6852 Tage Peddy784000 - X Wir kommen, verkauft?

Warnungen beachtet und früh genug verkauft?  

21.11.08 08:30

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78@Post. 31, wir waren schonmal nah dran...

Für Entwarnung ist es noch viel zu früh...  

22.01.09 19:21

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Post.32...

...
-----------
Peddy78 ist wieder da,
sachlich, objektiv, liberal, aber sicher nicht mehr so kritisch wie vorher.
Gegen Willkür,von Rechts wie von Links,
der 2. Bedrohung für Ariva...
Willkommen IM CLUB
Peddy78

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben