Für alle die das Thema Börse HIER und allgemein noch interessiert. Es werden sicher weniger, und erst bei den nächsten Höchstständen (wenn die ARD-BÖRSE wieder zum Kauf rät) mehr, nur ob es dann Ariva in dieser Form noch gibt, ohne Klicks und Sponsoren? Mit Dummgelaber und Sinnfrei ÜBERALL?
Wen interessiert die Börse denn HIER bei Ariva derzeit noch?
Ganz ehrlich @Ariva, leider sind es ne (ein paar) Ha(e)nd(e) voll (schätze mal etwas über 150 Leute) die die Börse noch wirklich interessiert, und selbst denen geht es am A... vorbei was auf Ariva passiert, Schade...
Aber so ist das, mein Engagement wird weniger wenn IHR ALLE es so wollt, oder laßt Ariva nicht zur Müllhalde verkommen.
Gegen Sinnfreie Postings IM BÖRSENforum, Anzeige wenn es weiter passiert,
Dummgelaber von Biergott, Peter555 gerne im Talkforum aber uns unser Forum. Anders lernt manch Dummer hier (ein anderer lernt es lernresistent und ist es selber und postet weiter ungebeten HIER oben) NIE.
WILLKOMMEN IM CLUB und zeigt Farbe das EUCH Börse interessiert und schaut vorbei wenn es so ist, oder laßt es.
Mal sehen ob es HIER bei Ariva noch über 150 Leute gibt die sich wirklich für Börse interessieren,
ich glaube nicht aber zeigt es mir und belehrt mich eines besseren. Der Club hat ne Stunde offene Tür.
Kommt rein. |