German du schreibst “Antworten und Hoffnungen¬ auf Besserung in die Zukunft verlegen ist eine Strategie,¬ die Vertrauen nicht zwangsläufig fördert.“, was ich anhand des heutigen Kurses der von HIGH 6,29 Cent auf LAST 6,19 Cent abgerutscht ist leider bestätigen muss. Das Vertrauen ist scheinbar nachhaltig gestört, denn trotz des wiederholten Verweises auf das Oregon-Update und der Werbung von Pollinger (Heute: “News mit Signalwirkung! Reproduktion und blendende Aussichten!“) bewegt sich der Kurs seit Wochen Seitwärts im Bereich von 6 Cent. Dass ist m.E. - nur - schlimm für Anleger wie z. B. Hans-Bernd der 10.000 € investierte bei ca. 7,5 Cent und dafür ca. 133.333 HL-Aktien erhielt die jetzt (bei 6,29 Cent) nur noch ca. 8.386,65 € Wert sind und ihn durch die News von HL, Pollinger und den Halo-Jüngern dennoch in dem Glauben wiegt: „wenn wir nächstes Jahr Kurse über 1€ sehen , wären das ca 300.000€ Cash...“. Die falsche Rechnung basiert vermutlich auf einem Rechenfehler vom 9jährigen Nachbarskind und ist m. E. hier völlig unwichtig, denn wichtig ist die erzielte - ungetrübte - Haltung zu HL. Hans-Bernd ist das beste Beispiel wie gut die Werbung Menschen beeinflusst, denn um sich sorgt er sich nicht, sondern um Halo und dazu hat er festgestellt: „Um die Zukunft von Halo Labs muss man sich keine Sorgen machen, es gibt genug Langzeitinvestierte die sich von Momentaufnahmen nicht abschrecken lassen .“. Genau dieser Meinung bin auch ich und deshalb bitte ich, irritiert nicht die Anleger oder potentiellen Anleger mit bashen und pushen, denn Halo macht seinen Weg und freuen wir uns darauf, dass die Sicht von ywreh in #2662 “Cannabis mit 600% Chance rechnen wir noch die 128 neu gezüchteten Sträucher dazu + den Tradegate mit 22% , ergibt das erstaunliche 750%.“ sich demnächst erfüllt und wir mit min. 750 % Gewinn verkaufen können. |