Deshalb auch der Witz mit dem Trade um 1,5 % Steigerung!! Ich wette, dass du rein virtuell am üben bist und hier so tust, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Solche Programme kann man kostenlost 30 Tage testen. Wenn dich der thread nciht interessiert, dann poste da wo es dir besser gefällt, gehe doch zu Wallstreet, da können sie dich vielleicht brauchen! Ich habe es dir schon mal gesagt, so was Überhebliches wie dich brauchen wir nicht. Da helfen auch keine 2 Tage Sperrung bei dir. Du wirst nie schlau!! Mit realem Geld würdest du schnell vom Fenster sein. Du hast schlicht keine Ahnung, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Pflichte voll bei, dass bei Ebay Hehlerware verkauft wird, durm gibt es ja keine Hehler mehr, weil alles über ebay verklopft wird! Eine Bekannte wollte eine Jacke günstig erwerben, da sie keinen PC hatte bat sie mich das für sie zu ersteigern. Erwarb eine Jacke, die war nicht mal gewaschen, da steckte noch der Dreck in den Taschen. Kaum getragen stand dabei. Auf Frage, woher denn die Jacke stamme, bzw. warum die verkauft wurde, kam keine Antwort. Leider war der Kauf schon getätigt. Man stelle sich vor, da hängt dein Mantel im Lokal, oder deine Jacke, und einer nimmt sie mit, und verkauft sie über ebay! Habe mich schon gewundert was teilweise für hochwertige Natur-Materialen bei Textilien gebraucht von Verkäufern im Osten Deutschlands gehandelt werden. In den Geschäften dort habe ich diese Materialien jedenfalls bisher nciht oder wenig gesehen, weder in Leipzig noch sonstwo findet man diese Kleidung, weil die Geschmäcker dort immer noch anders sind. Reiner Zufall?? Die ungewaschene oder schlecht gewaschene Jacke kam aus Sachsen. Ich glaube Chemnitz. Aber Top Material und Markenware! |