PS: zwecks toxisch gerade ein Basenbad genommen. Hoffe das war gut. Beim Pool wirkt wenn der PH-Wert zu niedrig (toxisch) so etwas wie Natron, dem Fall ph-Heber immer. Bist jetzt beruhigt? Na dann Nicht das der Nacht unruhig bist und dir Sorgen machst. Zum Bitcoin bist nervös genug. Zacka
----------- Die Tage, die dich brechen, sind die Tage, die dich formen.
Kurze Korrektur nach bemerkenswertem Anstieg. As predicted - 40$ Kerzen. BTC ist einfach genial. Traurig das Gesindel das kein BTC hat und mit normalen Aktieninvests mittlerweile wieder neue ATH durchbrochen haben. Aber das ist egal. Ein BTC wird immer ein BTC sein. Bester Inflationsschutz ever. Buy the Dip. Rakete
Die Investitionen die man Ende 2021 / Anfang Mitte 2022 in Bitcoin getätigt hat, werden noch ein lange Zeit eine Fehlinvestition sein. Dieses Gerede vom Wertspeicher, Inflationsschutz und sicherer Hafen hat so nicht gestimmt.
"Darum werden alle großen deutschen Banken bald Bitcoin anbieten
Bitcoin-Prokrastination ist ein weit verbreitetes Phänomen unter Banken. Warum dennoch damit zu rechnen ist, dass bis Ende 2026 90 Prozent der Universalbanken in Deutschland Bitcoin anbieten werden."
Na wenn so eine unrealistische Aussage keine Fomo auslöst, was denn dann?
Kornblume: "Gestern wieder parabolischer Bullrun "
Ich würde eher sagen ein worst case parabolischer Bullrun. Aber gute Nachrichten. Letztens meinte so ein Profi, dass wir immer noch die 135k bis Ende Dezember 2021 schaffen könnten.
... meine Herren, nur Sand, unendlich viel Sand! ^^"
Das sehe ich übrigens auch so, wenn man bedenkt, wie hoch der Bitcoin bereits dieses Jahr angestiegen ist - ohne entsprechend substanziell guten News Flow. Da ist viel Wertanstieg auf Sand gebaut.
bitcoin und sand,irgendwie passt das bis jetzt zusammen. naja,mal schauen ob auf einen sandigen boden noch ein baum wachsen kann oder ob das wasser(wasser der hoffnung)zu schnell versickert.
minicooper
: Deutsche Banken werden bald btc anbieten
BTC bei Banken Darum werden alle großen deutschen Banken bald Bitcoin anbieten Bitcoin-Prokrastination ist ein weit verbreitetes Phänomen unter Banken. Warum dennoch damit zu rechnen ist, dass bis Ende 2026 90 Prozent der Universalbanken in Deutschland Bitcoin anbieten werden.