Was ist denn deine Meinung? Und was hättest du davon, wenn jemand den du nicht kennst und der die genauen internen Abläufe bei Voltabox nicht detailiert genug einsehen kann nun sagen würde "es gibt Wiederbelebung" oder "es gibt keine Wiederbelebung"? Schnelle Wunderheilung gibt es kaum, da die in der heutigen Meldung erwähnten Dinge ja defintiv in 2019 anfallen werden und damit die Verluste eingefahren werden. Die Frage wäre halt was 2020 ist. Kommen dann die verschobenen Aufträge zusätzlich zum ohnehin angedachten Geschäft dann noch hinzu, d.h. bringt das einen zusätzliche Schwung in 2020? Oder wird man 2020 hören, daß sich "plötzlich" dafür wieder andere Dinge nach hinten verschieben, etc. und dann kein Sondereffekt hinzukommt. Ist leider mit Frers an der Paragon-Spitze und dessen desaströsen Kommunikation eher eine Black Box gegenwärtig, wo einzelne Kunden noch immer ein viel zu großes Gewicht haben und dadurch bei Problemen mit nur einem Kunden gleich der ganze Laden kursmäßig den Klappspaten macht. Von daher wäre ein Kauf momentan eben eine unabwägbare Wette darauf, daß es 2020 wieder deutlich besser wird oder ob Frers momentan doch nur seine üblichen Durchhaltemärchen erzählt. Kann gut gehen und dann wird jeder später sagen "warum habe ich im August 2019 nicht gekauft" oder es geht in die Hose. Ich bin kein Hellseher und kann nichts von beiden Varianten ausschließen. Mir sagt in diesem Nebel das CRV nicht genug zu. Kann aber jeder für sich anderes sehen. |
Angehängte Grafik:
wahrsager.gif