kleiner Trader Rückblick
da das erste muss ziel nach dem hänging Mann vom Donnerstag das ziel bei Gap Close war, habe ich dort Erwartung gemäß bei 16,3x eingekauft..das war doch klar... sonnen klar ...nach meinen verk. im 16,7xund 16,82 Bereich...ich wurde deswegen noch am Donnerstag ausgelacht---- also bin ich mit meinen neuen ek 16,3x bis 16,7x marschiert und habe sofort wieder verk und auf ein ks gewartet .....das ja dann um 10 Uhr prompt kam und ich bei 16,8x zurückkaufen musste .. 15 Cent teurer aber ohne jeglichem Risiko..... der neue ek 16,89 wurde um 11 Uhr mit all in bei 16.91 aufgefüllt. Da dort klar war das das 10 Uhr Signal bestätigt war...mit ---all in ---bin ich dann bis 17.41 gewandert mit teil verk bei erwarteten intraday hoch 17.17--- somit habe ich von 1,10 Euro max...ca 75 Cent real gewinn am Freitag gemachz und bin seit ca 17 Uhr flat...und warte auf deutlich Signal bzw. billigeren Rückkauf am montag bei unter 17.20---vollzogen
allerdings gestern erster teil verk der all in posi bei 17,8x in der gestriegen nachbörse
bigtwin |
Angehängte Grafik:
ek_16.png