kleiner rückblick...nach verk am anfang der woche bei 18.0x und 17.9x erfolgte ja der solide rückkauf wie erwartet bei 17,54 und 17,45 und ein weiterer rückkauf bei 17,62...somit war ich gut gerüstet um einen anstiegbei evo am donnerstag mit zu begleiten....der anstieg kamm ja auch aber allerdings nicht bis in meinen gewünschten bereich bis mind.17.92 ---18.14....18.3x...50 5 wären eh bei 17,9x geflogen...den das es danch down geht hätte auf der hand gelegen...und ist eh von mir erwartet worden...schade schade...nicht das die 18.xx nicht kammen...das war eh nur die sollten und könnte ziele..aber das muss von 17,9x hätte ich schon genre gesehen..
somit bin ich dann gestern bzw vorgestern bei 17,62 und 17.55 wieder ausgestiegen....
denn wie ich schon tage vorher geschrieben habe das wenn es das nächstemak down geht die 17,5x bzw die bastion 17,62 nicht mehr zu verteidigen wären..und fallen werden..und das geschah gestern auch regelkonform...von daher keine überraschung..der gestrige kurs verlauf....
ich ärgere mich aber immmer noch über die nicht angelaufenden 17,9x...obwohl ich am ende nichts verloren habe...bin ich nicht zufrieden und suche den fehler in meiner analyse..
so nun zum gestrigen tief verlauf....die 17,0x sind allerdings auch nur das muss down ziel...die ...sollten und könnte... ziele liegen weit im 16 er bereich...aber dennoch habe ich dem dax erwarteten tief bei 12538 bei 17,09 eingekauft..vorsichtig 1/3
die ich allerdings heute versuche gut an den mann bzw frau zu bringen und erneut auf die 16 er ziele warte
bigtwin der erneut bewiesen hat das traden sich lohnt wenn mann die materie beherrscht und seiner strategie folgt...
evo zzt fast regelkonform ..bis auf das fehlende erreichen der 17,89-94....und das obere max ziel wird zzt immer noch bei 18.16 gesehen
|