hier gehört das posting hin und nich im entertain forum
sorry
guten morgen
evt habe ich mich mal wieder nicht deutlich bzw klar ausgedrückt..war mein fehler...
ich war und bin immer noch der meinung das evotec am mitwoch in den 13 er bereich gem ct gehört hätte...rein aus technischer sicht....zudem haben dax und dow ihre muster nach unten abgefahren..und evo hätte mindestens welle 2 bis 13,7x( sollte ziel) vollenden müssen..welle 1 war abgearbeitet..(muss ziel.)..das könnte ziel bei 13,4x ...wie der name schon sagt...nur könnte...am ende zählt immer das erreichen des muss zieles
aber egal...evo ist am mittwoch obwohl alles dafür in meiner analyse sprach nicht abgetaucht....sollte wenn, ja... auch nur intrady day sein.....
nun kamme die news....und.....meine aussage :dann hat evo die bullen ct bedient .-.....bedeutet das evo aufgrund der news...die von mir angesprochen 14,5x (sollten diese im SK überboten werden: dann ein KS generiert wird)übersprungen hat.....und dann sofort sogar den nächsten widerstand des bereiches 14,77-84.......und somit potenzial war:
bis zum bullen hoch.. bis zum könnte ziel (in meiner analyse) bis 15.08-15.33 ..so sah der kurzfristige verlauf in meiner analyse aus : beim überschreiten der 14,5x im sk....(war der bm grp soooo auch bekannt) was vormittag ja annähernd passte vorm hoch 15,43..( deswegen mein verk ja auch im 15,2x und 15,3x bereich) das meinte ich mit der bullen ct analyse.... alles was danach kam habe ich nicht soooo kurzfristig erwartet und musste michdann neu positionieren und analysieren.. was dann ja ganz gut klappte...
rückkauf zocker grösse 15.06 ..und verk 15,375...um dann beim überschreiten des doppeltopp... weider neu einstieg bei 15,4x und 15,5x.....um dann den weg bis 16,10 und 16,4x mit zumachen und teil verk und somit flat bei 16,0x und 16,3x..
nun rückkauf zocker grösse 15,7x und was nun genau passiert muss ich auch abwarten ob heute anschluss käufer kommen oder nicht ..weiss ich nicht...aber die unteren ziel sind mir bekannt...die obere die ich nutzten werden zum verk ebendso...
bigtwin der sich über ein feed back freuen würde
bigtwin
den die 15,3x sind klar in meinen erwartungen gewesen...
ich hoffe es ist jetzt bischen verständlicher geworden....ich will mich hier nicht rausreden....die 16.xx habe ich sicherlich so nicht in einen run erwartet...aber wer denn von euch....???
und die 13...waren in meinen augen sehr sehr wohl möglich und sind es technisch immer noch...zt der bereich von 13.5x..-7x |