da so viele nach einem Statement verlangen will ich dann mal so nicht sein
vorerst was grundsätzliches.... ich als intraday Trader und ctl er betrachte in erster Linie nur meine Berechnungen und Linien...die News bzw dax bestimmen in der regel die Richtung...soviel dazu
was meine gestrigen aussagen betreffen ..stehe ich weiterhin dazu.... die News haben allerdings das blatt intraday deutlich verändert und auch mittelfristig....und woody genau ...die 13 sind nicht vom tisch... nur höher
ich bleibe dabei ohne News wäre evo heute sehr wohl in den 13 er Bereich gerutscht. Und hätten die welle 2 und 3 abarbeiten können..die bis 13.44 gereicht hätten mit bestimmten zwischen zielen...
so nun heute neue lage....good News....
und hat evo bis zu meinen erwarten 15,08 gebracht..und zusätzlich zum alten hoch... das überfällig war .( auf das haben wir damals mit eks bei ca 14,63-71 EK s gewartet..und wollten das doppel top sehen..was aber nicht kam sondern der downer bis 13.34-44..wie erwartet und getradet.))
so was habe ich getan....
vorgestern geschrieben xetra wird am mittwoch bei unter 14.09 eröffnen ..was nicht ganz passte aber am ende kurz danach auf 14.06 fiel...und ich eine 14.15 posi eingekauft habe 1/3 und dazu geschrieben habe ich werde keine weitere posi im 14 er Bereich kaufen..... so habe ich es geschrieben und so ist es geschehen.... heute hätte ich bearisch agiert ohne News...
aber ich habe heute aufgrund der News...die ek posi 14,15 bei 15,07 zum verk..eingestellt..und in der vb auf tg eine zusätzliche grosse zu 14,8x einkaufen müssen...restlichen 2/3..somit..... all in
xetra Eröffnung hat dann recht schnell die 15.07 bedient..war klar....aber von mir so gewollt...90 Cent gewinn 1/3 gesamt posi gesichert.... die restlichen posi mit ek 14,83x habe ich in 2 teil verk bei ca...15,28 und 15,32 verkauft,,und war flat..somit erneute 30-35 Cent real gewinn...
nun habe ich einen Rückkauf bei 15,0x gewagt....und schauen mal das ich sie bald wieder abstosse...denn woody hat soweit schon alles zum gesamt markt gesagt und eine gute aussage getroffen und die Risiken / Chancen schon erwähnt---
bigtwin
der diese News wie keiner hier gestern schon für heute erwartet hat...
ich bin sehr sehr zufrieden...und habe 90 Cent und 2 mal 35 Cent real gewin realisiert
der markt bleibt zzt leider bearisch |