diese Woche stufe ich persönlich als Entscheidung Woche ein. schaue ich mir den Tages Chart von evotec an sehe ich 2 mögliche Szenarien. Bullen Szenario: durch die Boden Bildung und den neuen Bullen hoch über 23,34..( nicht wie fälschlich von unwissenden geschrieben doppeltop im Tageschart) ist eine Tassen Formation entstanden aber noch fehlt die Vollendung der Tasse, denn es wird zzt an den Henkel gearbeitet( Seitwärts Bewegung um das überkaufte Signal abzubauen ) um dann mit Schwung die 25,66 zu reichen und dann später die 27,7x.
bearen Szenario: Die Tasse wird nicht fertig gebastelt und man arbeitet jetzt erst an ein Doppeltop im Std. und im Tages Chart, jetzt erst!!!!!!! ( deutlich markiert für die unwissenden) um dann evotec endlich mal in die verdiente Sommerpause (über eine deutliche Umkehr Kerze) zu schicken. Was dann zum erreichen der unteren Bullen ziele führen könnte. das ich persönlich noch im Bereich 22,0x vermute...das untere bearen ziel liegt bei mir zzt.bei 18,0x
mein persönlicher Favorit ist natürlich das bearen Szenario ich bin aber nach dem Verkauf vom Donnerstag bei 23,86 wieder wie erwartet und geschrieben mit einer Trader Position seit 23,32 dabei ..und werde das jetzt erst vermutete doppelt Top heute traden.
Gruß euere geldgierige |