natürlich ist es grundsätzlich nicht schön , das wenn man verkauft hat der Kurs noch deutlich über seine Erwartungen steigt. für mich ist es aber überhaupt nicht schlimm, denn ich habe eine Strategie.und die besagt das bei ca 22,8x.schluss sein sollte...und somit das ganze ,,,als doppeltop fungiert,, nun wurde aber ein neues Hoch generiert, das grundsätzlich sehr schön anzusehen ist und auch bullisch wirken könnte. dennoch bin ich vorsichtig und kaufe ja nicht sofort in das neuen Hoch rein.(meine Lehrer hat gesagt :,, man muss nicht jedes neue Hoch kaufen" Ich als Trader brauche eine Bestätigung um teurer zurück zu kaufen, was dann für mich überhaupt nicht schlimm ist. siehe zb das überwinden der 21,52 ...dort bin ich dann voll risk 1 rein mit 2900 stück...ob wohl ich natürlich auch das Geld hätte schon bei 14,80 reinstreuen können.
ich habe gute Trades seit 14,80 bis jetzt ...bis 2 mal zu Kursen um die 23,3x gemacht und über 20 tsd mit evo dieses Jahr gemacht.... da interessieren mich jetzt die theoretisch liegen gelassenen 55 cent ...bei ca 6 tsd Stück nicht....ich wäre ja sonst genauso so dumm nicht zu verkaufen wie die die von 45 auf 15 mit gefallen sind...es wird noch der richtige Einstieg wieder kommen ..der nicht tiefer liegen muss...da ich heute noch abstauben konnte im 22 er Bereich , gehe ich rein bin dann morgen / heute bei 23,86 aber wieder raus..von daher ist es egal... eine kleine Trader Position ist mit 22,9x wieder drinnen ..dient aber nur dafür um ein bisschen zu spielen und ein bisschen Geld für das Wochenende zu verdienen..verkauft wird bei 23,86 Gruß der Geldgierige komisch zzt geht der Geldgier User Name auf finanz net nicht...bin aber nicht gesperrt..kläre ich gerade... das Posting sollte gestern um 9 Uhr 15 eingestellt werden... Frage :,, hat noch jemand diese Probleme das man nur lesen kann,aber weder noch bewerten oder schreiben kann. Die Seite verweist dann immer auf eine,, zero finanz net seite,, und man soll eine Verknüpfung mit irgendein Konto machen. Habe diese auch so gemeldet und natürlich nix verknüpft deswegen zzt geldgierig 2 gruß euer geldgierig 1
ich bin sehr überrascht und sehr erfreut über das neue deutliche Hoch bei Evotec, dennoch bin ich ein skeptischer Anleger und werde weiterhin mit kleinen Stücken von ca 1500 traden ( gestückelt in 3 Blocks )und die anderen 4500 stück geschickt einstreuen wenn ich mich die signale überzeugen. |