sondern unwissend. Sie fahren lieber mit einer Pferdekutsche von Berlin nach Frankfurt obwohl es Züge und Autos gibt.. Sie verschicken Briefe per Post obwohl es emails gibt. Habe nix gegen Longies. Ich hoffe für Sie, dass Sie irgendwann in 30 Jahren gewinnen.. Aber du weisst selber, dass laut Studien sehr wenige Ihr Ziel erreichen. Es gibt sehr viele Produkte an Auswahl womit man nebenbei Geld verdienen kann aber nein nein nein.. ich verkaufe nicht.
Die vertrösten sich gegenseitig mit Kommentaren wie "28€ 32€". Weisst du noch im Juni/Juli ? Wo der Kurs am Himmel war.. Was hat sich davon abgehalten die Aktie nur ein einziges Mal zu verkaufen? Die Gier. Ich bin mir sooo sicher, dass wenn Evotec morgen aus irgendwelchen Gründen plötzlich auf 50€ steigt, der Longie trotzdem nicht einmal riskieren wird die Aktie zu verkaufen mit der Hoffnung sie wieder bei 38-44€ zu kaufen.. Die werden auch in 20 Jahren nie verkaufen solange es Ihnen finanziell gut geht. Es wird niemals einen Grund geben die Aktie zu verkaufen solange man in Deutschland lebt. Die monatliche Rente von 500€ netto wird Ihnen sowieso genügen. Wenn du 60-80 Jahre alt bist, lebst du anders als wenn du 20-40Jahre alt bist. Brauchst viel weniger Geld.
Kein Mensch legt doch Geld an Aktien an für seine Rente. Das ist nicht der wahre Grund. Die Absicht ist "mehr Geld als jetzt" "Geld vermehren". Und nicht "Geld fürs Alter" Das ist alles ein Geschwätz.
Die regen sich auf wenn der Kurs von 27 auf 18,4 fällt und beleidigen Ihr eigenes Land. Sind unzufrieden mit Gesetzen.. Du kennst doch die Kommentare wenn der Kurs mal attackiert wird "wir werden verarscht.. unmöglich unmöglich" hahahah
Die lachen uns Trader aus, dabei werden sie täglich von mehreren tausend Menschen (Leerverkäufern" verarscht. Und der Lanthalter hebelt sein Kapital auch. Das weiss jeder Mensch. Jedes Unternehmen hebelt Ihr Kapital..
Sabine die Leerverkäuferin |