wenn ihr das obere psot lest,dann werde ihr sehen das begonnewn habe bei 24.94 teil verk zu tätigen...und ich war letztendlich flat mit meine 3 ek..24.4..24.3.24.2x
bei 24.94..24.88 und 24.75 am dienstag.... dass es dann zum doppeltop kam war regelkonform und erwartet worden...und ich habe dann am dienstag kurz vor börsen ende den versprochenen short eröffnet..nur eine mittel grosse posi...
denn meine 2,20 euro downer sollte ja spätesten wie angekündig bis mittwoch abend folgen
was ja dann erwartungs gem meiner ct ja auch am mittwoch vormittag mit einem tief bei 23,58 eintraf...und somit war meine aussage vom montag wenn die 25.40 fallen vorerst die 24.1x-24-2x kommen sollten..tx gewgenbewegung um dann die 2,20 vom jahres hoch abzuarbeiten..denn die alarm glöcken waren montag zu hören und von mir allem klar und deutlich ersichtlich gepostet worden denn von 25.83 JH..bis 23.58 ---sind so ziemlich genau 2,25 euro down welle ohne grosses theater habe ich diese bewegung komplett abgeshortet...um dann vorgestern von ca 24,2xbis 24,9x die AKTIEN ABZUSTOSSEN und einen neuen short zu eröffnen und den alleding bei 23,7x zu schliessen und erneut aktien im bereich 23,65...23,78 einzukaufen und den zock gestern eneut bei 24.27 aufzulösen um dann abzuwarten und gestern in der nach börse beim doppel boden erneut fett einzu steigen..mit ek um die 23,7x..6x und sogar heute bei 23.80 all in zu gehen...um heute gut zu zocken ....
beweisführung folg kronologisch
mit verk bei 25.7x.... |
Angehängte Grafik:
verk_25.png