haha wie versprochen wurde evo bis in den bereich 16,5x gedrückt so wie ich es euch schon bei kurse um 22 und erst recht bei kurse um die 19.xx versprochen hat
bigtwin und seine jungs haben im bereich 16,4x bis 16,2x sich voll eingedeckt...100 % investiert...hätte nur gerne 15,88 noch gesehen somit wäre ich dann 150 % investiert.....
aber der bereich um die 13.xx kommt im 2ten down lauf....aber erst wenn ich alles abgestossen habe...der erste teil verk wurde gestern schon getätigt...so hoch das risiko das der rotz wieder abgibt...aber die ersten 50 cent sind sicher versteuert...
bigtwin...ich freue mich sehr das ich recht behalten habe ihr habt nur gelacht und geschrieen das die 20 und 19 er kurse gutre gelegenheiten sind..nein ich habe bei 23 und 22 verk und bei 16,xx eingesammelt...haha..
die longies sitzen wieder schön aus...naja jeder so wie er kann..der eine tradet und der andere schaut nur als longie dazu und hat teil weise buch verluste erlitten ...was ich hier alles lesen musste die letzten tagen..grausam ...so viel ahnungslosikeit...
bigtwin der trader..und der der 7 euro billiger eingekauft hat...aber richtig hin und her macht taschen leer....looool |