Wie kann man den heutigen Tag beschreiben? Grauenhaft? Schrecklich? Horror? Oder vielleicht doch nur ein Spiel? Wie wertet man so einen Tag? Haben die MMs heute wieder ihre Arbeit geleistet und die Leute abgeschreckt? Oder ist tatsächlich einfach nur die Luft raus?
Nun, wenn man sich einfach nur den Verlauf/Chart anguckt, dann kann das schon demoralisieren.
Wenn wir uns den Chart angucken, sehen wir erstmal nur Rot. Doch! Betrachten wir die letzten 3 Monate und den Verlauf der Indikatoren können wir Gemeinsamkeiten finden. Analysiert bitte die RSI-Linie und die Kerzen dabei. Auch die Wm&R-Kurve zeigt hier bekannte Muster.
Was heißt das nun für morgen bzw. die nächsten Tagen!?
Ich möchte euch auch nochmal bitten das Video(oben) anzugucken. IMO, um es mal auf english abzukürzen, geht es die nächsten Tagen wieder nach oben. Heute gab es im Verhältnis zu gestern mehr Buy-Vol. als gestern verkauft wurden.
Im Prinzip gibt es hier eigentlich keinen Grund sich zu beschweren. Ich möchte das auch begründen. Wer hier schnelles Geld machen wollte, hatte letzte Woche Freitag bzw. Montag Zeit seine Papiere zu bis <= 0.011$ zu verkaufen. Egal wann vorher eingesammelt, man hat Gewinn gemacht. Alle die es nicht gemacht haben, wissen entweder was sie machen, wissen worum es hier möglicherweise gehen kann, sehen das Ganze langfristig, wurden zu gierig oder haben keine Ahnung.
Ist meine persönliche Meinung und kann natürlich Fehler beinhalten.
Viel Erfolg noch, dunel14 |
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%)