gestern war der ak 0,80€ und der sk 0,88€. das ist ein plus von 10%. das ist doch nett, oder ? heute ist der sk 0,94€. das ist ein plus von 6,81%. das ist doch auch gut, oder ? alles, was dazwischen gehandelt wurde ist reine zockerei ! ein gezockter kurs ist aller wahrscheinlichkeit niemals nachhaltig, oder ? es weiss doch jeder, dass gap gerne geschlossen werden. die leute, die hier reingegangen sind um den schnellen euro zu machen und damit erfolg hatten, die möchte ich beglückwünschen. da waren sicher für die meisten schnelle 20%. aber für uns long inv. ist doch auch was abgefallen. es gibt ja nicht nur die zocker, sondern unsere gemeinde ist doch auch größer geworden. leute wie lou, etc. sind jetzt ebenfalls hier investiert und glauben auch etwas längerfristig an den erfolg von conergy. jeder von denen bedeutet einen zocker weniger. so ist das eben mit pennystocks. es dauert, bis die aus der schmuddelecke raus sind und nicht mehr als matratze, respektive als das schnelle mädchen misbraucht werden. ich weiss nicht, aber heute so vor 120 postings hat jemand gesagt, jeden tag 5% ist gesünder und nachhaltiger, als an 30% nach einem zock. dies ist das beste beispiel für seine richtigkeit. na ja und die zocker freuen sich jetzt natürlich,weil sie in ihrem anlageverhalten bestätigt fühlen. der eine oder andere trägt die brust vielleicht etwas zu weit raus - but, so what ? deswegen sind wir doch nicht doof - wir haben zu denen die gleichen intentionen, nur verfolgen wir diese über andere strategien. halt mit weniger risiko. wir werden hier auch unsere kurse erreichen. na klar, wenn der chilli in seiner euphorie etwas über das ziel hinausschiesst, bietet er den zocker mit ihrer geschwollenden brust die steilvorlage, aber mal gewinnt die startegie, mal die unsere. glaubt iht wirklich, die zocker gewinnen immer ? was glaubt denn ihr, wie oft die sich schon die finger verbrannt haben. also an die long oder swing ivestierten wie ich: gönnt den zockern ihren erfolg und lasst euch nicht provozieren. im grunde geht die kursentwicklung von gestern mit unserer strategie nicht konfom. macht euch dessen bewusst. jeden tag gesunde 3-5% das ist gut und nachhaltig - zwischendurch nen rücksetzer. auch wenn es enttäuschend ist, macht euch dies klar ! und den zockern möchte ich empfehlen, hier jetzt bitte nicht die börsenkönige raushängen zu lassen. wer langsam fähft kommt auch ans ziel - nur eben später, dafür vielleicht ohne blässuren. der erfolg sei euch gegönnt aber bitte akzeptiert unser anlageverhalten und schaut euch doch jetzt langsam wieder bei den nächsten pennystock um. ihr bekommt es doch rechtzeitig mit, wenn es hier wieder soweit ist.
so, ende mit predigen ! ich freue mich auf morgen. im übrigen ist der kurs doch in ordnung. gerade der letzte link von brunetta spricht es an: im prinzip ist noch alles rein spekulativ begründet. es gibt nichts offizielles was daruf schließen lässt, dass der rechtsstreit abgewendet ist. von daher haben wir doch nette 16% seit gestern und neue schäflein die conny vertrauen gewonnen !
gutz nächtle euer agent |