bremsen, mir wär am liebsten sogar ein noch positiveres Szenario als Du beschreibst lieber, weil ich ja selbst mit im Boot sitze, aber ich glaube bevor PIO eine Ressourcenschätzung zu Golden Ridge abgeben kann, sind wir schon Rentner oder PIO geht vorher pleite, weil keiner mehr bereit ist eine Kapitalerhöhung mit zu machen. Denn für die ganzen Aktionen braucht mal nun mal Geld, was PIO derzeit einfach nicht hat. Es ist eine Sache gute und vielversprechendes Assets zu haben und eine andere das nötige Kleingeld dazu zu haben, um diese zu explorieren und abbauen zu können. Des Weiteren verhaspelt sich der PIO CEO von einem Projekt ins andere, bevor mal was ordentlich zu Ende entwickelt ist. Und wenn ich dann in dem neuen Interview vom Crook wieder höre, dass die neuen Cäsiumbohrungen auf Sinclair erst beginnen wenn irgendwelche Schecks eingetroffen sind, dann frage ich mich allen Ernstes ob Crook weiss was er tut, denn vor gerade mal 3 Wochen brachte er eine News wonach die Bohrungen "underway" seien: "27/05/2019 Caesium Focussed Drilling Underway st Sinclair".
Sorry Crook hat ein Riesendefizit was seine Glaubwürdigkeit angeht. Daher ist der Aktienkurs ja auch bei einem läppischen Cent AUD$-Cent angekommen. Der Markt hat kein Vertrauen zu PIO.
Das Einzige was mir Hoffnung bringt ist tatsächlich, dass durch die Novo-Aktivitäten auf Egina PIO mit in den positiven Fahrtwind nach oben schwebt. Aber das bleiben derzeit noch Träumereien.
Zu Deiner Frage bzgl. Novo: Die haben auf Egina wohl erste sehr ermutigende Ergebnisse aus den Gold-Proben bekommen, deshalb steigt Novo auch ;-) Ich glaube aber nicht das diese aus dem Kanganfeld stammen, sondern aus den anderen Egina-Feldern. Macht aber erstmal nichts, da das Kangafeld ja nah an den anderen Feldern liegt und der Schluss und Hoffnung nahe liegen, dass es dort ähnlich viel Gold gibt. Abwarten und hoffen, dass alles Gold ist was glänzt.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende ;-)) |