█ Der ESCROW - Thread █

Seite 347 von 556
neuester Beitrag: 05.05.25 17:01
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13881
neuester Beitrag: 05.05.25 17:01 von: koelner01 Leser gesamt: 7128731
davon Heute: 1785
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 556   

15.12.20 22:05
2

2418 Postings, 5340 Tage PlanetpaprikaNein

ist es nicht. Aber ich poste schon wieder viel zu oft. Daher nur : nein. Eindeutig möglich und
sinnmachend in einer kreisschließenden Aktion, die wir alle erwarten, um korrigierend ent-
sprechende Weichen für baldige Aktionen zu schaffen, auf die wir alle lange gewartet haben.  

16.12.20 00:40
3

1674 Postings, 5969 Tage Orakel99Was die IHub'ler da zusammen rechnen ..Ojeoje.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160211677

Architekten oder Ingenieure scheinen die nicht gewesen zu sein oder noch sind, denn sonst würde jede Brücke einstürzen oder eine Flugzeug nie abheben. Die Zahlen sind "schön" unterhaltsam. Aber egal..

Wenn wirklich etwas kommt dann wäre es "schön".

Guter Tag für Mr. Cooper und vielleicht bald "schön" für die Escrows.

16.12.20 00:45
1

1674 Postings, 5969 Tage Orakel99PS: In der Mathematik macht mal eventuell auch mal

eine Probe.    ... Was auch immer das ist.

G8  

16.12.20 07:41
5

361 Postings, 1951 Tage JR72Bei einigen Postings hier...

....hab ich das Gefühl ich hab 3 Promille intus.

Selbst nach mehrmaligem Lesen erschließt sich mir weder der Inhalts des Postings noch die Absicht des Verfassers.  

16.12.20 08:13
5

12807 Postings, 5290 Tage ranger100Nochmal

Ich halte einen zweiten Reverse Split fuer voellig ausgeschlossen. Das wuerde das zarte Pflaenzchen Vertrauensbildung sofort zerstoeren. Und diesmal auch zum sofortigen Verkauf meiner Anteile fuehren. Nochmal mache ich diese Kapitalvernichtung nicht mit.

Aber einen Split halte ich fuer moeglich...  

16.12.20 09:33
1

1404 Postings, 5235 Tage sonifarisorakel

Du  könntest mir doch sicher sagen, wieviel 1+1 ist? Natürlich 3, oder?

du bist ein Beispiel, viele denken wie du, komm runter vom Pferd. Gehirn Einsten.

16.12.20 09:44

4419 Postings, 5856 Tage KeyKeyHeiteres Beruferaten :-)

Jedenfalls wäre das noch spaßiger als der Tipp-Thread :-)
Wer ist denn nun Bankkaufmann, Bankfachwirt, Volkswirt, Anwalt, Richter, .. ?
Und wer davon hat sich zusätzliches Wissen der US-Finanz- und Rechtswissenschaften angeeignet ?
Naja, vermutlich wird sich niemand outen, ebensowenig wie ich es tue.
Zumindest kann ich mal bestätigen dass ich kein Richter bin :-).
Und wer ist Rentner und hat viel Zeit ?
Also ich meine Freizeit um sich mit den Dokumenten zu beschäftigen :-)

16.12.20 09:54
2

216 Postings, 3409 Tage lagurk....heiteres Beruferaten ....

hm .....dann bist du Lehrer ,würde ich mal tippen .......

16.12.20 10:15
1

545 Postings, 4865 Tage versuchmachtklug#8658

meinst du wegen der vielen Fragen und Aufgabendelegierungen?

Gratulation KeyKey, du hast ein neues Spiel ins leben gerufen :)

16.12.20 11:44
1

216 Postings, 3409 Tage lagurk@8569

...punktlandung ....mit Schwerpunkt "delegieren "  ....  

16.12.20 13:13
8

2418 Postings, 5340 Tage Planetpaprika@ranger

ein forward split ist die wahrscheinlichere variante, da hast Du schon recht.
ein re-split halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich und habe mich
etwas unglücklich ausgedrückt in meiner reaktion, hatte ein bestimmtes gedankenspiel
im kopf, gerechnet, heute wieder verworfen...
am wahrscheinlichsten ist für mich die unbekanntere variante, daß es über eine
der töchter wmih`s laufen wird. ob und wie sie es machen werden, bleibt für mich noch rätselhaft.
ich denke an eine mgl. geräuschlose abwicklung alter werte in wmih heißt jetzt mr.cooper inc.
ein kauf dieser werte durch coop, eine verschmelzung mit der tochter, eine aktienanpassung
coop`s,
aber ich muß auch zugeben, allein die rechnerischen aspekte durch kkr, re-split, aktienreserve,wandelbaren p`s, und einiger offener meilensteine hier, auf die wir warten,
machen es  richtig kompliziert, die zukünftige aktienanzahl und die gründe dafür
zu bestimmen... az war der einzige der diesen gedanken einer aktienanpassung ua wg kkr
veröffentlichte.
was wissen wir :
der re-split erfolgte um den titel attraktiver zu machen und nasdaq listen zu entsprechen
die ausgabe von b-prefereds wurde für kkr eine tür, für wmih geld für eine acquise, die, wenn sie vor ablauf der p-pref. laufzeit erfolgt, kkr``s prefereds zu commons umzuwandeln sind. ich glaube, es waren festgelegt als wandlung $ 1,35.
ich denke, das meinte az auch. allerdings wurde auch hier vereinbarungen amended (erweitert) und
wer weiß, was da im kleingedrucktem so stand.
wir sind -wieder einmal- nicht erwünscht. ca, 90% instit.holder sprechen eine deutliche sprache. wer weiss, ob coop nicht doch richtung going private unterwegs ist.
ein re-split ob er jetzt rechnerisch sinn macht oder nicht mal dahingestellt bewirkt eins:
die kleinen verärgerten anleger wie du werfen hin ( gut für "die" instit.)
ein forward split oft 2 für 1 macht aus 90.811.562 mio dann 181,63 mio shares,
aus 30$ werden 15$....hmm
wmih hatte 200 mio sowas....also theor. ein  forward split 2 komma noch was, zum
thema reorganisation und wiederherstellung inc. altaktionären und einem 1:1 p-tausch alt
gegen neu, da gibt es so viele variationen, da schließe ich mich einigen an, die sagen, das
wie ist  mir letztendlich egal, daß und ob, wieviel und wann ist relevant.
nur um diese fragen... jetzt schon.... aufzubröseln braucht es eben erst das WIE.
kkr durfte und konnte erst mit mehreren private offerings mit an den tisch über umwege also,
um sich ein stück vom kuchen zu sichern oder was.
diese share dilution bemängelt az und begründet es mit vorgaben zur struktur für die nols.
ich muß hier einräumen, daß meine fantasie und wissen hierzu nicht ausreichen, um das thema
künftige aktienstruktur lt. den vorgaben+absichten und möglichkeiten hinsichtlich fw-re-no-split
vorhersagen zu können und überlasse das (besser) anderen...:_) und gucke, was u.a. mein LGtip microvision heute so macht und schreibe nach vielen beiträgen mal wieder weniger/seltener.

16.12.20 15:26
3

1404 Postings, 5235 Tage sonifarisGenau so wie damals PFB.

PP,
Dies ist eine dritte Möglichkeit:

Warum nicht die Aktionäre entscheiden lassen, was sie möchten?
Bargeld oder Aktien.
Einige möchten Bargeld, andere möchten Aktien aus einkommensteuerlichen Gründen.
Schließlich weiß die Öffentlichkeit so viel, und sie können nichts mehr verstecken und verheimlichen, sehe ich diese Variante.
Natürlich werden sie versuchen, so viele Aktien wie möglich vom Markt zu nehmen.
Was in der Finanzwelt völlig legitim ist.
Ist Ihnen aufgefallen, dass es im GBR ruhig geworden ist?
Genau so wie Pfandbrief damals YEAHHAAA

16.12.20 16:14
5

2418 Postings, 5340 Tage Planetpaprika@Sonifaris

yep, deren möglichkeiten gibt es viele und es würde erklären, warum es soviel escrowgegenwind gab,
nämlich FALLS es einen handel mit escrowzertifikaten geben sollte, evtl. mit weiter fortlaufenden auszahlungen/dividenden aus trusts, die noch bis......laufen.
es kann shares UND cash geben, je nach quelle und cusip.
eins haben alle (tiefer recherchierenden) poster gemeinsam: das war es eben noch (lange) nicht.
nur schaffen es tatsächlich nur wenige, alles zu durchblicken und ich denke, die wahrheit ist längst
gepostet, nur welches von den millionen hehehe....oder noch nicht, weil es wieder einmal so läuft,
wie es keiner erwarten konnte und die profis und arrangeure wege und mittel kennen, sei es mit der
dreiecksmergerei von tanja z., oder anderen schweinereien im land der unbegrenzten usw. :-)
apropos poster
keykey, bei der man nicht weiß, wieviele leute schreiben unter diesem schlüssel,
oder ob bipolar oder autistisch,.... sowohl hier als auf ihub krachend gescheitert,
leider kann ich kein uninteressant mehr vergeben, hat sich selbst neu erfunden ?
.....es gibt ein neues hust ihub mitglied die schreibt
if there’s no money by 1/1/21 I suggest AZ be put on ignore by everyone because clearly he would have lost al our trust!

da positionieren sich die ersten für den ersten ( januar )  hehe....ich werde da sein und meine
meinung zum frühjahr 2021 wieder kundtun... wenn es denn noch sein muss.....  

16.12.20 16:57
2

11090 Postings, 4860 Tage rübiEs ist so einfach

-Sehr viele, ca 95 % der User besitzen Escrow .
-Mister Cooper ist die Aktie , welche nach Jahren des Suchens
als die Braut des geheimnisvollsten Finanzimperiums einer
 US Sparkassen Bank  

16.12.20 17:03
3

11090 Postings, 4860 Tage rübiPardon

gefunden werden konnte.
Die Stammhalter  werden nun
zwischen $ 30 bis $ 300 pro  Mr Cooper Aktie als Eigentümer entlohnt.

16.12.20 17:28
2

6721 Postings, 5603 Tage odin10deVon Staylongstay schon lange nichts mehr gesehen..

16.12.20 17:33
1

6721 Postings, 5603 Tage odin10deoder vereinfacht die GRB aus Ariva ;-)

16.12.20 18:34
7

2105 Postings, 5707 Tage justnormalhallo odin

Das ist doch immer das gleiche Spiel mit den coolen.
Wenn's um die großen Aussagen geht sieht und hört man niemanden mehr wenn's nicht mehr passt.
Ja man muss den Stein auch fangen können den man hochwirft.
Er wusste es besser.
Nun gut wir haben ja noch den Parkwächter. Oder früher genannt Blockwart oder Feldschütz.
Das waren immer die Typen die alle belehren wollten und doch nie Recht hatten und sich groß aufspielten. Wie auch hier in bestimmten Foren...
Aber es ist was es ist und auch er wird das Ergebnis noch kennenlernen.
Gruß Just  

16.12.20 18:56

4419 Postings, 5856 Tage KeyKeyEinspruch! :-)

Das sind nun Spekulationen, wie sie auch bei und zu den Escrows immer wieder stattfinden.
Es fehlen die tatsächlichen Fakten.
Nur weil sich ein paar GRB-Kollegen seit längerem nicht mehr blicken lassen haben, heisst das nicht, dass sich an der Lage etwas geändert hat. Manche habe neue Projekte, andere haben gesundheitlich zu kämpfen und und und .. Manche sagen sogar dass bei den Usern "Hopen und Malz" verloren ist und dass sie sich einfach nicht belehren lassen. Egal. Ich bin ja auch noch da und warte gespannt mit Euch betreffend der Spekulationen von AZ & Co. An Corona-Diskussionen und verschicken von Weihnachtsgrüßen beteilige ich mich aber erst wenn sich die Spekulationen betreffend Geld- oder Aktienzuflüssen als wahr bewahrheiten sollten. Was machen die ihub'er ? Na ich schau mal rüber ..

16.12.20 18:59
2

672 Postings, 2348 Tage speakerscorner2018justnormal

Bislang haben die, die Ihr als GRB bezeichnet, 100% Recht behalten.

Warten wir einfach Ende Dezember oder von mir aus auch Ende März ab - freue mich auf Eure neuen Märchen wenn mal wieder nichts von dem eintritt, was Ihr erwartet / erfindet.  

16.12.20 19:08
4

3970 Postings, 5236 Tage zocki55speakerc....sollten wir aber doch Recht haben

was tust Du dann..

dich bei uns entschuldigen !

oder richtig Herzhaft Weinen !!  

16.12.20 19:38

373 Postings, 4656 Tage Bauernfeind@speakerscorn

Wir sind ja auch nicht die besten Freunde,aber trotzdem meine Hochachtung das du jedes mal gegen den Strom schwimmst.Du hast zwar nie mit richtigen Fakten belegen können,so wie die Gegenseite auch.Muß ich zugeben.
Aber,das muß man sagen.Hut ab.
Da stellt sich mir die Frage:
Verdient ihr da im GRB so viel Kohle das alles abprallt?
Oder machst du das einfach aus Überzeugung?
Falls ihr so viel Kohle Verdient,gibt es da noch  offene Planstellen?
Ich fang auch als Kaffeeboy an.

16.12.20 20:19
6

6721 Postings, 5603 Tage odin10de@speakerscorn

In dem Bild "Oberhalt der Zahl 7" was steht da ?????

Ich meine 299 B... oder siehst Du was anderes ????  
Angehängte Grafik:
299.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
299.jpg

16.12.20 20:33
10

2418 Postings, 5340 Tage PlanetpaprikaDanke an alle

die die herbeirufen, die auch prompt erscheinen. Das steigert diesmal endlich bestimmt die Qualität
des threads und der anschließenden Kommentare, die sich sachbezogen bestimmt mit Links, Erklärungen, wenigstens Übersetzungen ?..... nein ?  nachvollziehen lassen, ich freu mich für alle Fans
der gibtnichtsseite, ich sehe leider nur mehrere graue Balken und bin enttäuscht über soviel destruktives Herbeigesehne von Altbekannten(m Gegnern des Themas Escrows, die ich hier nach all den Jahren
nicht mehr brauche, aber scheinbar einige von euch. Nicht mein thread, also macht nur,

odin, u.a.
dein stayusw. war a hier ewig gesperrt und b geschworen hier nie zu posten ( dafür gibts andere speaker )und c was soll das ???  ps d) grossmut kommt vor dem fall denn e) hat NOCH keiner "recht".

könnt ihr euch vorstellen, daß keykey unwichtig ist, aber ihr alten torpediert den thread, den es zu
pflegen dem erfasser union viel arbeit gemacht hat und ihr ruft nach den die bullshit dazu sagen
und wo leute sich viel zeit und mühe geben für EUCH

nur mal so mein verärgertes ot zum abschluss.

16.12.20 21:06
1
Auch wenn es Dir herzlich egal sein dürfte:

Unter dem Chart steht einfach dass WMI 299 Mrd Vermögenswerte hatte - das bezweifelt auch niemand.

Wie immer seit mehr als 12 Jahren verstehst Du und viele / die meisten nicht, dass WMI auch Milliarden Schulden hatte, wie jede andere Bank auch.

Du könntest jeden Bankazubi in Deiner örtlichen Sparkasse bitten, es Dir zu erklären - aber Du wirst es nicht tun.

Warten wir einfach ab, wie immer.  

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 556   
   Antwort einfügen - nach oben