habe ich mir mal wieder näher angesehen mit seiner posting-historie bei Ihub. Hier ein paar Auszüge :
6.6.2013 thread United Western Bankco. "Als Neuer ziehe ich es vor, Ihnen den Respekt zu erweisen, den Sie verdienen, für die Leute, die in dieser Sache posten...., Fragen Sie einige Leute, die mich kennen, ich lese und überprüfe auch, wenn es darum geht, was und wann ..... und ich bin ein Informationsfanatiker ..... Ich mache niemandem Marmelade auf den Muffin, ich sage es so, wie ich es sehe, Punkt Also, ich habe Bedenken bezüglich der Einreichung von Berufungen...."
24.7.13 das erste Posting zu Wmih https://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=90277687
"Ich unterzeichnete ALLE Veröffentlichungen im Zusammenhang mit meinen Beständen in dem Bestreben, mich an dem Plan und der Umstellung auf WMIH zu beteiligen."
April 2014 geht es schon tief in die Materie : "Dieses Ersuchen würde es dem TPS dann ermöglichen, seine Bedenken hinsichtlich des vermittelten Ergebnisses nicht nur in dem Bereich, der rechtlich als "sicherer Hafen" gilt, sondern auch innerhalb der Grenzen der Abscheidungsregeln und des Formats der Hinterlegung geltend zu machen" ....
Sie waren in der Lage, die Informationen, an denen sie interessiert waren, zu erhalten, ohne dass die Informationen veröffentlicht oder ausserhalb des "sicheren Hafens", den die Anwaltskanzlei zur Verfügung stellte, offengelegt werden mussten .....
Dann wussten wir alle, was im Rahmen der Bestätigungsanhörung von Plan 7 geschah: ..... Die TPS-Gruppen diskutierten die Informationen, und BEIDE Gruppen unterstützten die Bestätigung des Plans mit nur einer geringfügigen Anpassung der Übergangsaktien, die anstelle des 70/30-Splits vorgenommen werden sollten ...... Sie würden sich alle auf einen 75/25-Split einigen, ...... Das Endergebnis ist nun offensichtlich von allen Beteiligten realisiert worden ..."
2014 richtige Marta-Einschätzung https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=105895569
2014 Gegen-Post zu BKshadow "BK, das ist einfach NICHT richtig ... ... Die Dokumente unterstützen Ihre angegebenen Interpretationen nicht "
2014 "trustmarker" sind unabhängig vom Bankrott ...
Individuelle Trustmarker erhalten' ... sind ein Produkt der Verteilung des ursprünglichen Schuldnervermögens' ... Sie sind unabhängig vom Bankrott ...
... Dies funktioniert' in der gleichen Weise wie "Anhang H" zur Planbestätigung ~ oder wie wir es als Auszahlungsmatrix bezeichnen ... Eigenkapitalklasse 19 und 22 derzeit innerhalb der Tranche 6 ...
... Anhang H' oder die Auszahlungsmatrix ist plangesteuert ..."
Wir haben 2020 und AZ hatte recht, bisher :
"Der Konkurs kann abgeschlossen werden, ohne die ursprüngliche Absicht des Bestätigungsplans zu beeinträchtigen"
Weil es saublöd aussieht, wenn alle debtors in einem CH11 ausbezahlt werden, wurden piers ein Bauernopfer, impaired, aus der für debors verwertbaren Masse. Az hatte 2014 recht.
"Ich glaube, dass der Konkurs abgeschlossen werden muss, so dass die letzte Gläubigerklasse, die sich als beeinträchtigt erweist, in dem Bemühen, den Grund für ein CH11-Gericht aufrechtzuerhalten, ... (BK's sollen nur dann eingereicht werden, wenn die Verbindlichkeiten eines Unternehmens ihre Aktiva übersteigen) ... offensichtlich NICHT der Fall hier."
17.12.14 Unabhängig von all den jüngsten Untersuchungen, die zu den Ergebnissen bezüglich der umfangreichen WMI-Darlehensakte durchgeführt wurden, in der es heißt: "JPMorgan erhält nur die Bedienungsrechte für WaMu's Operationen", wie sie selbst (JPM) angeben ...
... In der Offenlegungserklärung (DS) selbst wird der Rechtsmechanismus, der zur Abwicklung des Schuldnervermächtnisses eingesetzt wird, dahingehend festgelegt, dass er nicht in der Lage sein muss, das Vermögen der Untergliederungen von WaMu innerhalb der finanziellen Offenlegungen der BK-Gerichte offenzulegen ... A bis a ...
Die offene 6-jährige PA&A hielt alle Vermögenswerte der WMI, die vom OTS / FDIC beschlagnahmt wurden, in einer Diskrepanz zu Marktbedingungen, der finanziellen Offenlegungen der Eltern im Konkurs.
Gläubigerklassen, die alle mit den eigenen Barmitteln und Steuererklärungen von WMI bezahlt wurden
... Während die FDIC die ganze Zeit über alle Leckerbissen, die ursprünglich für das AAOC vorgesehen waren, wenn Plan 6 genehmigt worden wäre, sicher innerhalb der Verfahren der FDIC in Bezug auf eine beschlagnahmte Einheit aufbewahrt wurde ~ und keine Notwendigkeit für eine Buchführung bestand, während die beispiellose 6-jährige PA&A im Gange blieb' ... (auch hier scheiterten glücklicherweise POR6, und mit der Genehmigung von POR7 wurde Eigenkapital einbezogen) absolutes juristische Geniearbeit als Minimum"...."
Anm.: das waren nur ein paar Posts AUS 2014 (!!!). Fakt: AZ hat bis 2020 vieles an Vermutungen geteilt und m.M.n. mit allen Voraussagen BIS DATO Recht gehabt ( bis auf 2 irrige Annahmen, die er einräumte, aber auch nicht substanziell waren ).
Soviel zur Glaubwürdigkeit, Motivation und Kenntnissen eines Ex-Marines(....?) aus Arizona. Eine Analyse weiterer Jahre ist somit nicht notwendig, und in die ähnliche Glaubwürdigkeit ordne ich LG ein. Bbanbob schätze ich nicht erst seit unserem Mailaustausch. Allen dreien attestiere ich jedenfalls mehr Fachwissen als allen Dauerpessimisten, die sich seltsamerweise hier im Forum seit Jahren outen, innerhalb von kurzer Zeit auf posts antworten, sogar frühmorgens schreiben oder bewerten..... und seit Jahren behaupten, escrows null. Ha !
:-)
|