Das euer Broker bei Frankfurt und Stuttgart kein Limit als vierte Stelle nach dem Kommata zulässt? Bin bei Flatex. Das macht beim Limit mal locker ein Spread von 10%! bei dem Kurs!
Sehr interessante Aktie und definitiv mit Potential. Aktuell bei den Meisten noch nicht wirklich auf dem Radar, somit habe ich das genutzt und gestern auch mal eine kleine Position eröffnet :-) Ich denke auf lange Sicht könnte das für Anleger schon interessant werden, somit wünsche ich allen, die schon Aktien besitzen, viel Erfolg!
Hier ein Auszug: "Die Rolle des COO ist für EQTEC von entscheidender Bedeutung, da wir uns von einem wachsenden Innovationsführer zu einem wachstumsstarken Technologieführer mit mehreren Märkten entwickeln. Ich freue mich, berichten zu können, dass Jeffs Engagement bei EQTEC diesen Übergang erheblich beschleunigt, da wir EQTEC in die Lage versetzen, die wachsende Vergasungsindustrie mit der erfolgreichen Durchführung von Projekten und Geschäftsplänen anzuführen, was, davon bin ich überzeugt, wiederum weiteren Shareholder Value liefern wird", fügte er hinzu. Mit DeepL übersetzt
sehr interessante und viel versprechende Aktie mit einem zukunftsfähigen Geschäftsmodell und die fundamental Daten stimmen mich positiv. Bin seit einer Woche auch dabei :) >Viel Glück uns Eqteclern