"habe ich nicht den Eindruck, dass es als Sportwagen beworben wird, wenn dann eher als Muscelcar"
Was ist denn das, ein Muscelcar? Nie gehört. Was zum angeben? "Dass man mit einem Model S nicht zu einem Track-day fahren kann ist jedem klar und damit wird es auch nicht beworben."
Und was ist ein Track-Day? Ein Dragster-Rennen? Da könnte der P85D vielleicht mitspielen. 400m weit wird er schon kommen. Im wesentlichen sind wir aber einig, außer dass Musk sein Auto aus meiner Sicht sehr wohl als Sportwagen bewirbt. Was albern ist. BTW: Heute ging seine SpaceX-Rakete baden, was mir leid für ihn tut. Es ist ja schon ein gewagtes Unterfangen, eine riesige Rakete auf einer im Meer schwimmenden Plattform landen zu wollen. So tickt Mr. Musk halt. Trotzdem Respekt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. @UliTs: Die zwei albernen Tussis in deinem Video beschleunigen erstens nicht, haben zwitens kein fliegendes Haar und machen drittens die Übung offensichtlich in einem Wohngebiet, jedenfalls nicht auf einer Autobahn oder einer Rennstrecke. Was genau wolttest du uns damit sagen? Ich kann nur zwei gickelnde Hühner erkennen, die sich wegen irgendwas einmachen. Wahrscheinlich wegen der auf sie gerichteten Kamera. Ganz bestimmt nicht wegen der Fahrleistungen des Tesla. |