EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Seite 6 von 44
neuester Beitrag: 11.04.24 14:59
eröffnet am: 16.01.20 18:40 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 1100
neuester Beitrag: 11.04.24 14:59 von: Uhrzeit Leser gesamt: 392073
davon Heute: 7
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 44   

09.12.20 14:04

109 Postings, 1430 Tage ViktoVorbörse

Vorbörslich liegt sie aktuell über 24$ (+9%). Das Volumen steigt parallel dazu  stetig an, da immer mehr Anleger auf das Unternehmen aufmerksam werden.

Für mich hat die Aktie Tenbagger–Potential, daher lasse ich den Wert zunächst ohne SL weiterlaufen.  

09.12.20 16:57

2630 Postings, 1532 Tage Harald aus Stuttga.SL hat mich

Raus gedrohnt :)))

Freue mich trotzdem über knappe 100 Prozent..

Harald  

10.12.20 18:48
3

1868 Postings, 4857 Tage marathon400Interessante News

GUANGZHOU, China, 10. Dezember 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - EHang Holdings Limited (Nasdaq: EH) („EHang“ oder das „Unternehmen“), das weltweit führende Technologieplattformunternehmen für autonome Luftfahrzeuge („AAV“), gab bekannt dass das Unternehmen seine Luftbildlösungen und -dienste auf dem europäischen Markt unter der Marke „DRONEPIXEL by EHang“ eingeführt hat. In einer Vertriebspartnerschaft mit dem Event-Tech-Unternehmen „Concept Solutions“ werden Veranstaltern in ganz Europa jetzt hochmoderne Luftbildshows angeboten.

Während digitale Feuerwerke mit Drohnen-Technologien in Asien bereits weit verbreitet sind, gibt es in anderen Regionen der Welt selten Anbieter für sie. Nach der erfolgreichen Expansion in den europäischen Markt schließt EHang nun diese Lücke. Es war eines der ersten Unternehmen der Welt, das vor einigen Jahren auf seinem Heimatmarkt in China Geschäfte mit Luftmediendiensten aufnahm. Bisher wurden über hundert Shows aufgeführt, die ein Millionenpublikum begeisterten. 2018 erhielt EHang in einer Lichtshow mit über 1.300 AAVs, die den Nachthimmel in perfekter Choreografie beleuchteten, einen Eintrag im „Guinness World Records TM “ für die meisten unbemannten Luftfahrzeuge (UAVs), die gleichzeitig in der Luft waren. Im Jahr 2019 gewann es die Meisterschaft der chinesischen Got Talent Show, einer chinesischen Ausgründung des „Britain's Got Talent“.

Luftlichtshows verursachen im Vergleich zu klassischen Feuerwerkskörpern keine CO2-Emissionen und können wiederholt eingesetzt werden. Daher stellen sie eine nachhaltige und moderne Entwicklung dar, die Feuerwerkskörper in das digitale Zeitalter bringt. Darüber hinaus können alle erdenklichen Choreografien in drei Dimensionen reproduziert werden, sodass Ereignisse oder Marken dynamischer inszeniert werden können als je zuvor. Zusammen mit der entsprechenden Hintergrundmusik, Live-Acts oder Lasershows können am Nachthimmel Geschichten erzählt werden, die noch aus einiger Entfernung verfolgt werden können.

Um auf dem europäischen Markt schnell zu expandieren, ging EHang eine Vertriebspartnerschaft mit dem erfahrenen Event-Tech-Unternehmen „Concept Solutions“ ein. Die Marke „DRONEPIXEL by EHang“ wurde gemeinsam mit verschiedenen Vertriebskanälen entwickelt. Der Fokus liegt auf der Verkaufsplattform www.drone-pixel.com, die heute online ging und über verschiedene Kanäle beworben wird. Interessierte Kunden finden dort alle Informationen, um einfach Luftmediendienste online zu buchen. Im Sinne eines One-Stop-Shops rundet die umfassende Event-Technologie von Concept Solutions das Showdesign ab und ist auch direkt von der Plattform erhältlich.

„Gemeinsam wollen wir einer breiteren Zielgruppe digitale Feuerwerke anbieten und die modernsten Luftlichtshows für alle einfach, umweltfreundlich und erschwinglich machen. Die faszinierende Technologie von EHang und unsere Erfahrung auf dem europäischen Markt bilden hierfür die perfekte Basis “, fasst Florian Weber, CEO von Concept Solutions, zusammen.

EHang (Nasdaq: EH) ist das weltweit führende Unternehmen für Technologieplattformen für autonome Luftfahrzeuge (AAV). Unsere Mission ist es, sichere, autonome und umweltfreundliche Luftmobilität für alle zugänglich zu machen. EHang bietet Kunden in verschiedenen Branchen AAV-Produkte und kommerzielle Lösungen: Luftmobilität (einschließlich Personenverkehr und Logistik), Smart City Management und Luftmedienlösungen. Als Vorläufer der neuesten AAV-Technologien und kommerziellen Lösungen in der globalen UAM-Branche (Urban Air Mobility) erforscht EHang weiterhin die Grenzen des Himmels, damit Flugtechnologien unser Leben in intelligenten Städten verbessern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ehang.com .

Safe Harbor-Erklärung

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die "zukunftsgerichtete" Aussagen gemäß den "Safe Harbor" -Bestimmungen des US Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen können. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können durch Terminologie wie "Wille", "Willen" identifiziert werden. erwartet, "antizipiert", "zielt", "Zukunft", "beabsichtigt", "plant", "glaubt", "schätzt", "wahrscheinlich" und ähnliche Aussagen. Das Management hat diese zukunftsgerichteten Aussagen auf seine aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen gestützt. Obwohl sie diese Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen für angemessen halten, sind solche zukunftsgerichteten Aussagen nur Vorhersagen und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten, von denen viele außerhalb der Kontrolle des Managements liegen. Diese Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, die EHang verursachen können.  

14.12.20 23:36
3

696 Postings, 1771 Tage maxen90News

Guangzhou, China, 14. Dezember 2020) EHang Holdings Limited (Nasdaq: EH) („EHang“ oder das „Unternehmen“), das weltweit führende Unternehmen für Technologieplattformen für autonome Luftfahrzeuge („AAV“), hat einen bedeutenden Meilenstein auf diesem Weg erreicht UAM-Dienste (Urban Air Mobility) weltweit anzubieten. Am 9. Dezember erteilte die österreichische Zivilluftfahrtbehörde eine Probefluggenehmigung für das Passagierflugzeug AAV EH216. Die Genehmigung ermöglicht den Probebetrieb von unbemannten Flügen im österreichischen Luftraum. Dies ist die erste Fluggenehmigung für EHangs Passagier-AAVs innerhalb der Europäischen Union.

https://www.ehang.com/news/713.html  

21.12.20 19:01
Hebt mal wieder ab...

Und das gegen den Tages Trend.

The air is the future :)!!!


Klasse

Harald  

21.12.20 22:28

64 Postings, 2134 Tage Ben_Andromeda+30%

Ach du meine Güte haha  

21.12.20 22:28

219 Postings, 6271 Tage Dr.Hellfreu ich mich hier allein

über +30%? Unser Baby lernt zu fliegen..  

21.12.20 22:39

109 Postings, 1430 Tage ViktoBin auch noch...

... mit einer kleinen Position drin.

Der Anstieg ist wohl dem Chart geschuldet.

Oder habe ich irgendwelche News übersehen?

 

22.12.20 00:58

44 Postings, 7383 Tage fu1969Keiner weiß nix und wir haben gekauft

Ich bin ja glücklich dass sie im Depot habe mache mir aber auch schon so meine Gedanken dass man Werte kauft von denen man wieder weiß warum sie fallen nach warum sie plötzlich +30 % steigen ...
 

22.12.20 07:26
3

1868 Postings, 4857 Tage marathon400Hallo allerseits,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ehang mit seinen Produkten in ein paar Jahren richtig gut abhebt weshalb ich mir vor Tagen schon einige Aktien ins Depot gelegt habe. Wie beim Thema H2 das vor drei Jahren bei den Anlegern und in der breiten Masse auch noch nicht ganz bekannt und akzeptiert war, wird sich der Drohnensektor mit all seinen verschiedensten Anwendungen Stück für Stück etablieren. Sehr spannend.  

22.12.20 15:22
3

2551 Postings, 3885 Tage ZupettaNews vom Hot Stock Report

Auch unser Drohnen-Geheimtipp Ehang setzt auf vollautonomen Betrieb. Der Hot-Stock hat weitere 30 Prozent zugelegt. Grund: Gestern wurde bekannt, dass man in der südchinesischen Stadt Zhaoqing im Bereich Sightseeing mit Roboterdrohnen startet. Die chinesische Luftaufsichtsbehörde hat den Betrieb zweier Ehang-Fluggeräte genehmigt, die eine Route von einem Kilometer ohne Pilot aber mit Touristen fliegen werden. Selbst nach der schnellen Kursverdopplung nach Aufnahme in die Empfehlungsliste: Ich sehe noch viel Potential im Jahr 2021 – zumal wir nach Kontakt zu FACC auch in Österreich von großen Fortschritten ausgehen.  

22.12.20 23:54

289 Postings, 1381 Tage McLovin.@Zupetta

Danke für das Update vom Hot Stock Report.

Sehr stark, dass das Niveau heute gehalten werden konnte.  

23.12.20 17:48
1

696 Postings, 1771 Tage maxen90heut auch

23.12.20 19:33

109 Postings, 1430 Tage ViktoDie mediale Aufmerksamkeit...

...wird noch erheblich zunehmen und neue Käufer generieren  

24.12.20 07:33

2551 Postings, 3885 Tage Zupetta@Maxen

wieso Pusherblatt? Hört sich so negativ an. Ich bin dem Aktionär sehr dankbar, da ich durch die sehr viel Geld verdient habe.  

26.12.20 12:14

289 Postings, 1381 Tage McLovin.Silvester

Jemand Informationen, ob Ehang auch dieses Jahr wieder in einer Großstadt ein Feuerwerk mit Drohnen veranstalten wird?  

26.12.20 12:24

10 Postings, 1215 Tage robinhood2030Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

27.12.20 21:27

696 Postings, 1771 Tage maxen90@zupetta

war eher mit nem augenzwinkern. ich halte zwar vom maydorn nix aber ohne den aktionär wäre ich auch ein paar euronen ärmer. finds gut, wenn unsere ehang an bekanntheitsgrad gewinnt.  

29.12.20 08:31

1868 Postings, 4857 Tage marathon400@maxen90

So was liest man doch gerne. Die Welt von morgen ist nicht mehr wie die Welt von heute, siehe H2 Sektor.
Ehang ist für mich ein sehr spannendes Invest für die nächsten Jahre.  

29.12.20 15:21
1

696 Postings, 1771 Tage maxen90Weiter gehts

Chinas erster nationaler Standard für Express-Lieferservices für unbemannte Flugzeuge, der gemeinsam von EHang formuliert wurde, tritt am 1. Januar 2021 in Kraft.

https://ir.ehang.com/news-releases/...press-delivery-service-unmanned

@marathon: hier werden wir noch viel spass haben. schön, dass du auch dabei bist. gruss nach jockgrim! ;)  

29.12.20 17:43

1868 Postings, 4857 Tage marathon400@ maxen90

Ich finde Unternehmen die an der Zukunft schrauben sehr interessant. Natürlich ist es dann auch schön zu sehen wenn sich das herausgepickte Unternehmen in die Lüfte manövriert, einen Trend im frühen Stadium bestätigt und sehr Erfolgreich ist. Einen Teil Ehang habe ich für meine Tochter gekauft. Ein anderer Teil für mich. Statt Aussteuer bekommt sie irgendwann einen Depotübertrag;-)
Von wo kommst du noch mal, Bellheim oder Speyer?  

30.12.20 05:32

656 Postings, 1217 Tage DronatiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

31.12.20 07:02

2551 Postings, 3885 Tage Zupettaiiiih

31.12.20 23:55
1

2551 Postings, 3885 Tage Zupetta@ch.lisa

nicht eine sinnvolle mail schreiben (100% Talk) und mir nen schwarzen Stern für meinen Post oben geben? WTF! Bring dich hier erstmal ein, bevor Du Sterne verteilst. SMFB  

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 44   
   Antwort einfügen - nach oben