also ich habe mir jetzt Dein Kehl Video angeschaut und finde er spricht da völlig normal. Nix peinlich oder aufgeregt.
Daß BVB bei Füllkrug so dermaßen gezockt hat und die Wette dann aufgegangen ist, was ist daran auszusetzen? BVB hat die Chance gesehen, Guirassy mit einem Marktwert von 40 Mio für 18 Mio zu kaufen, obwohl sie drei Stürmer bereits hatten. Nur deswegen ist Füllkrug überhaupt gegangen. Und wenn er dann auch noch zum glatt Doppelten Preis geht, ist eh alles prima.
Moukoko wird überall stumpf behauptet, sein Gehalt und seine Handgeldzahlungen wären viel zu groß? Jetzt hat man bei sehr vielen Verhandlungen mit unterschiedlichen Klubs gepokert und anscheinend dabei gewonnen. Das Gehalt und Handgeld war eben nicht zu groß, sonst würde es so ein winziger Klub wie Nizza nicht stemmen können. Kosten für Moukoko liegen dieses Jahr bei Null, wo ganz genau ist jetzt das Problem?
Hoffenheim soll für Beier 35 Mio Ablöse + 15 Mio Bonus = 50 Mio verlangt haben. BVB hat hier offensichtlich erfolgreich gepokert. Das so ein interessanter Spieler, der vielseitig einsetzbar ist und momentan nach Scorerpunkten der weltweit erfolgreichste U21 Spieler ist, so günstig zu haben war und dann auch noch nur so viel verdient wie Marius Wolf? Natürlich ist das gut, für mich zumindest.
Ansonsten finde ich die Kehl Transfers Kobel (genau dies war der erste Kehl Transfer, er hatte sich gegen die BVB Oberen durchgesetzt) und Schlotterbeck auch richtig gut. Fehltransfers gab es auch, wie überall. Na und?
Ich finde, daß der Kaderumbruch in dieser Saison erstaunlich gut gelungen ist. An Couto war man schon interessiert als dieser 15 Jahre alt war, hieß es. Aha. Nicht schlecht. Pascal Groß sollte eigentlich viel teurer sein, BVB hat sich durchgesetzt, dadurch ist Özcan überflüssig geworden, egal, kein Problem ihn woanders unterzubringen?
Nicht daß Du mich falsch verstehst: Das heisst nicht, daß ich Kehl überragend finde, gar nicht. Ist genau wie die Auseinandersetzung um Terzic und Sahin. Natürlich finde ich Terzic nicht sauschlecht, nur weil ich Sahin besser finde. Aber Kehl finde ich eher in Ordnung und eben nicht schlecht. |