Sorry, H.Bosch. Ich habe nix umständlich rausgesucht. Ich lese diesen Thread seit Jahren mit und wusste ohne nachschauen sowieso, daß Du hier ganz grundsätzlich alles schlecht redest, BVB braucht nur zu verlieren. Du bist sofort einer der ersten Fanboys, die dann hier alles in Grund und Boden reden. Die Aufregung ist dann jedes Mal riesig, das Forum eskaliert total und Du bist unwiederbringlich ein Protagonist dafür, den BVB schlecht zu reden. Eine größere Fachkenntnis ist bei Dir noch nicht mal im Ansatz zu erkennen. Wenn sie schlecht gespielt haben, brauche ich nicht ins Forum zu gehen. Eine normale Diskussion, wo man völlig normal miteinander alle für und wider diskutiert, ist das hier schon lange nicht mehr.
Sorry, H.Bosch. Du hattest mich explizit darum gebeten, Dir mit Zitaten nachzuweisen, daß Du jemals schlecht über Terzic geredet hattest und ich habe Deinem lediglich Wunsch entsprochen.
Du hast extrem abartig und unsympathisch den Trainer und den Kapitän schlecht geredet. nicht irgendwann mal zufällig, sondern ganz grundsätzlich. Mein Zitat war ein reines Zufallszitat, die Suche danach hat ca 20 Sekunden gedauert.
Es ist nicht nur sachlich unangemessen, Reus oder Terzic rundweg jede Qualität abzusprechen und sogar zu beleidigen, es zeigt Deine totale Unkenntnis von fussballerischen Dingen. Du hast von Fussball ganz grundsätzlich nicht mehr Ahnung als jeder andere hier.
|