kommen am 30.10 dieser Termin wurde bestätigt und ist offiziell. Üblicherweise Nachbörslich. Nicht Morgen oder Heute. Und diese Zahlen die durchs Netz kreisen sind Erwartungen von Analysten. Entweder werden diese bestätigt dann tut sich am Donnerstag das gleiche wie üblich. Oder Sie liegen darunter dann kommt es zum Crash. Oder darüber dann hebt FB ab wie eine Rakete. Ich wei? dass das ohnehin jeder weiß. Nur mir verwundert immer wieder wenn wer schreibt Morgen um ca. 21 Uhr 30? Morgen ist erst der 29: Und FB liefert die Daten immer nachbörslich also nach 22Uhr. Die sind da immer sehr pünktlich. Falls doch aus irgendeinen anderen Grund bitte Posten mit Quellangaben.
Mir geht es darum, weil ich überzeugt bin dass der FB Kurs bis Mittwoch 22 Uhr eher billiger werden wird und ich erst zum Schlusskurs Einkaufen will. Da die Zahlen nach Börsenschluss veröffentlicht werden und vorher leichte verunsicherungen in den Markt kommen. Die Kurse sind ja nach dem 2. Quartal schon sehr hoch angestiegen und es wurden schöne Gewunne erzielt da wird es schon etliche geben die Ihre Gewinne absichern. Denn fallen diese nicht gut aus, dann könnten diese am Donnerstag bei Börsenstart zeronnen sein. |