....mit der Hälfte meiner damaligen Biodel-Aktien reingekommen (die andere Hälfte habe ich mit rund 100 % Gewinn vorher veräußert).
Erst habe ich mich geärgert, weil es nach dem RS zum eigentlich zu erwartenden Rücksetzer kam. Diesen habe ich aber genutzt, um wenigstens nochmal nachzukaufen, da ich von der "Story Albo" eigentlich restlos überzeugt war und bin.
Diese Aktie könnte ein absoluter Pharmahammer werden und da gehe ich aufs ganze. Sprich, hier reichen mir nicht 100 %, hier ist viiiiel mehr drin. Ich denke mal, das ich vor 100 EUR im Kurs da nicht aussteige, das wären für mich rund 700 %. Wann die erreicht sein können weiß ich natürlich auch nicht... :-) Klar will in deren Forum niemand was negatives lesen, aber das ist doch fast in jedem Aktienthread so. Die meisten in solchen Threads haben sich in ihre Aktie "verliebt" oder deren Gier ist unersättlich, so das die praktisch nie ihre Gewinne mitnehmen, was nicht selten irgendwann böse bestraft wird. Aber eben selber schuld...
Sorry, das ist hier natürlich OT. Deshalb nochmal kurz zu PTC: Hier hoffe ich natürlich immer noch auf einen größeren Rücksetzer, um nochmal halbwegs günstig reinzukommen. Denn auch hier steckt eine Menge Potenzial drin.
Gruß vom Advamilionär
PS: Du hast ein glückliches Händchen in Deiner Auswahl.... |