aber glaubmir mal allein den Neid abzuschaffen dauert Jahre und ist verdammt hart ,aber es geht. Es lebt sich einfacher.
Ansonsten sehe ich meinen 87 % Entlastung wurden leicht übertroffen, zum Glück ,also alles Topp und s kann schön weitergearbeitet werden , bin ich sehr zufrieden ( was mich bertrifft ).
So nun zählt dann der Mai in USA am 19.05 oder vorher.
Die Welt hat jetzt erst mal ganz andere Probleme, schlimme Bilder. Letztendlich aber alles so wie ich es seit JAN .2020 bereits in den Berichten geschrieben hatte, aber es wollte keiner hören oder glauben oder wahrnehmen, die Naturwissenschaft wurde mal wieder ignoriert , ich habe es genau so und nicht anders erwartet.
Gut Bayer ändert da jetzt auch nichts dran. Mit viel Glück ist die Sache in 5 Jahren mal unter Kontrolle, allerdings der Virus wird kämpfen und ich befürchte er wird die Impfstoffe auch ausbooten mehr oder weniger. es ist einfach zu Global und zu viele ethnische Gruppen betroffen.
Das ist wie Antibiotika, keiner investiert dort mehr weiter wie die Bakterien sich angepasst haben , ist halt so, was neues muss her. Von wem auch immer
Bayer hat gute Sachen in der Pipline
Das verrückte daran ist das eigentlich vieles an Medizin ja in Indien hergestellt wird
Also warten wir ab was so kommt, |