Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 399 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:46 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11293568
davon Heute: 1916
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... | 2061   

05.12.13 10:14
1

1034 Postings, 5815 Tage joe...Täter wird zum Opfer

Es ist eine übliche Taktick, daß Täter sich gerne als Opfer (hier Opfer von Medienkampanien, sogar Progromkampanien) darstellen. All die Verbrechen haben hier System (siehe Süddeutsche) und sind von der Führungsspitze organisiert (Ziel 25% Rendite nur mit massiver krimineller Energie möglich). Man kann davon ausgehen, daß wir hier nur die Spitze des Eisbergs sehen, denn bislang ist es üblich, daß die DB sich bis in den letzten Advokatenwinkel verteidigt und dazu haben viele gan nicht das Geld, geschweige die Zeit und den Nerv. Hier in Deutschland gibt es dies bezüglich keine funktionierende Justiz mehr (wer ist bislang in den Knast gegangen??, nein Ackermann beschwert sich sogar noch).

Wie es anders geht, zeigt heute Japan.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Bank-Mitarbeiter-2870752

05.12.13 10:19

1921 Postings, 5943 Tage kollebb77Strafen

Was wäre wenn die Rückstellungen tatsächlich nicht ausreichen. In den USA könnte es heftig werden wer weiß das schon, hier steht die DB an vorderster Front was faule Hypotheken anbetrifft. Die Sache mit Kirch sollte das kleiner übel werden. Nun noch das mit der LME in UK.
Die 725 Mio von gestern waren schon heftig, weils ja offenbar der Anfang ist.
Ein Traum war, das von den Rückstellungen ein nettes sümmchen übrig bleibt und dafür eigene Aktien zurück gekauft werden..

05.12.13 10:27

1668 Postings, 4410 Tage kS__Investwir haben ausser den Immos in den USA

3 aktuelle Fälle:

1. Libor
DB von kommision verurteilt
Fany-Mae klagt zivilrechtlich auf Schadensersatz nun, mit den USA im Rücken
wenn erfolg, wird klagewelle erwartet

2. Gold+und Silberpreis -Manipulation in London
Die Regulierer untersuchen gerade bei DB da drindender Verdacht, Stand offen
Wenn schuldig: schadens-ersatz ausser Kontrolle

3. Währungs-Manipulation (gestern in den Medien)
hier wird auch untersucht, ohne dringenden Verdacht, immerhin 19% Marktanteil durch DB
auch hier, wenn schuldig: Schadensersatz nicht mehr bezahlbar

05.12.13 10:32
1

1034 Postings, 5815 Tage joe...kulturwandel?

Die aktuellen Klage von Ackermann bzgl. der Datenbeschlagnahme im Fall Kirch zeigt mehr als deutlich, wie es mit dem Kulturwandel bestellt ist. Natürlich hat Ackermann sein Handeln mit Fitschen und Co. abgestimmt. Und alle haben offensichtlich zugestimmt, weiter bis in alle Ecken der deutschen Justiz ihr Rechte und Tricks  wahrzunehmen.  Natürlich steht es jedem frei, so zu handeln, aber es ist besonders bei dieser kriminellen Organisation nur noch ekelig und das Verhalten erinnert sehr stark an Mafia Strukturen.

Nochmals, wer will denn bei einem solchen Verhalten hier sein Geld anlegen, hier können größere Kunden doch nur noch in Anwesenheit ihres Rechtsanwalts Gespräche führen. Wer will das, wo es doch bei Geldgeschäften auch um Vertrauen geht.  

05.12.13 10:46
2

6809 Postings, 6173 Tage clever_handelndann kauft doch alle VW Aktien

die können wenigstens noch schön fallen. Ich denke vielmehr das man keine Klage mehr ernst nehmen kann, da das Geschäftsverhältniss auf dem gesamten Globus, in Frage zu stellen wäre. Die Panik und Histerie um die DB sehe ich postiv, vorallem seitens des Amis, denn der klopt immer erst mit drauf und am Ende macht er das Geschäft. Die DB ist mittlerweile attrakitiv schnell mal eben übernommen zu werden. Die Schulden zahlt eh der Steuerzahler, aber die Werte die bekommen dann Andere. Investoren, die einfach nur clever sind. m.M. wird DB aus diesem Grund tatsächlich, so wie es der Aktionär sieht, seine Bewertung aufholen. Irgendwann natürlich ;-)  

05.12.13 10:50
1

3480 Postings, 5355 Tage Cokrovisheder

Laden ist wirklich das Allerletzte. Wenn sich irgendwo ein Dreckloch auftut, kann man seinen Arsch darauf verwetten, dass die ihre Nase richtig tief drin stecken haben.

Das Management: komplett unfähig, UBS zahlt 0 EUR Strafe!

Das hat der DB Vorstand auch total vergeigt. Dafür gibts aber Millionen-Gehälter auf Kosten der Kleinaktionäre.

HALLO, AUFWACHEN!  

05.12.13 11:12

5046 Postings, 5615 Tage hartigan83cokro

also ob sich die vorstandsschaft auch nur ein bischen für die kleinen aktionäre interessieren würden. deren gehälter werden bezahlt, egal wieviel strafe noch fällig ist :)  

05.12.13 11:17
1

1668 Postings, 4410 Tage kS__Investalso

ich gehe nicht mit der ganzen Bank ins Gericht, steht mir auch nicht zu.

Wäre ich z.B richter hätte ich Leo Kirch sofort nach hause geschickt.
Auf das Gerede eines ceos, da 2 Mrd rausholen zu wollen,
und das Gericht nimmt das auch noch ernst, ist völliger Quatsch
Eine firma ist gesund, oder sie ist es nicht, hören + sagen ändert da nichts.

Was mich empört ist, das die Banken nun Überwachungen einrichten, für angestellte
in der 2. Reihe, dabei drehen die chefs oben die krummsten dinger

05.12.13 11:20

3480 Postings, 5355 Tage Cokrovishewenn

keine Kapitalerhöhungen mehr gezeichnet werden geht der Laden pleite und es gibt keine Vorstandsgehälter mehr. Das dürfte den Vorstand schon interessieren.

Vom Steuerzahler gibts nix mehr. Da geht sogar der pflegeleichte deutsche Michel auf die Barrikaden.  

05.12.13 11:26
1

225 Postings, 5948 Tage DeathleaderNach....

3 Jahren, 3 Dividenden und ca. 30% Verlust hab ich diese Position endlich aufgegeben. Es gibt wirklich viel spannendere  Aktien. Dax bei 9400 Punkten und die DB hat es einfach nicht geschafft davon zu profitieren. Was passiert mit der Deutschen Bank wenn der Dax dreht hat man in den letzten zwei Tagen gesehen. Viel Erfolg den noch investierten. Kleiner Tipp von mir schaut euch mal die DB Aktie in den Krisenjahren 2003 und 2008 an auch hier tat sie das was der Dax tat.  

05.12.13 11:36

1668 Postings, 4410 Tage kS__Investda

dreht nichts, Leitzinsen wurden erst gesenkt.
Jetzt sogar Negativ-Zinsen in aussicht !!!
wie sollen denn die südländer bei steigenden Leitzinsen ihre Schulden je bezahlen können ???
also wirds Geld-entwertung geben, und eine flucht des Geldes in Sach-anlagen und weiterhin
in Aktien.
Das sieht nicht gerade gut aus für ne Bank.
erst Recht nicht für DB, die neue Klagen enmpfangen könnte durch die neuen Skandale
Das gleiche gilt auch für die USA, das mit den Leitzinsen erhöhen
wenn die Arbeitslosigkeit..bla... ist nur ein alibi, weil sie es nie erreichen.
Dreht da einer die Leitzinsen auf 1%, wären die USA in 2 monaten bankrott

05.12.13 11:40

5046 Postings, 5615 Tage hartigan83@crok

Deswegen sag ich ja, die db steht kurz vor dem nächsten Kursrutsch.  

05.12.13 11:44

1988 Postings, 4339 Tage Dinobutcherist wie in der Savanne!

zeigt die DBank vermeintliche Schwäche tauchen die Aasgeier in form von BASHERN auf.Zum Teil waren sie schon bei anderen geschwächten am Werk (zB. K+S). Früher nannt man solche Geier Volksverräter. Denn wenn die Deutsche Bank weg ist haben wir AMI Banken als Herrscher im Lande. Dasselbe beim Düngersalz . Potash and Kalirussen beherrschen uns wenn K+S totgebasht wird!  

05.12.13 11:47
1

5046 Postings, 5615 Tage hartigan83@dino

jetzt übertreib mal nicht ;)  

05.12.13 11:57

1668 Postings, 4410 Tage kS__InvestDie

DB -Bank zeigt keine Schwäche, sondern der inder dreht kriminelle dinge.
wenn ich andauernd zu schnell fahre, ist es doch nur eine Frage der
Zeit, bis ich geblitzt werde.
...und DAX 9000...lol
es gab Zeiten, da wäre hier ein Kurs von 120 jetzt fällig gewesen.
Warum steht sie wohl um 36 +- ?????

05.12.13 13:48

11708 Postings, 4590 Tage BÜRSCHENharti 83

Es gibt doch keine Angelegenheit an der die Deutsche Bank nicht in einer betrügerischen Weise beteiligt ist. Oder ?  

05.12.13 14:25
2

5046 Postings, 5615 Tage hartigan83das ist so witzig

jede woche 2-3 aktien die 5-7 % an nem tag machen... egal ob bmw, conti, daimler, vw, merck oder sogar seit neustem rwe und eon, ja auch k+s :) und die db :) hahahha  

05.12.13 14:42

5046 Postings, 5615 Tage hartigan83sauber

es geht los. Ich gehe mal weiter, stellt euch auf einen dritten Test der 22 ein. Trippelbotten ist wohl doch besser. @Mainz geh raus  

05.12.13 14:53

1034 Postings, 5815 Tage joe...wo bleibt der Protest

Selbst die CDU hat die Nase gestrichen voll. Das Management der Bank ist völlig out of Control. Wo bleibt der Protest der Aktionäre mit klaren Forderungen an den Aufsichtsrat, hier dringend personelle Konsequenzen einzuleiten (mindestens Vorstand, Investment- und Rechtsabteilung). Hier läuft nichts mehr.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ank-Chef-Fitschen-2873115

05.12.13 14:57
1

5046 Postings, 5615 Tage hartigan83@joe

wie gesagt, der drecksladen wird baden gehen. herr ackermann wusste wann es zeit war zu gehen :) respekt  

05.12.13 15:00

1034 Postings, 5815 Tage joe...Hier mal Insider Info

05.12.13 15:05

1668 Postings, 4410 Tage kS__Investlol

Ich habs euch gesagt,jetzt kommts zivil-rechtlich

"sehr gute Arbeit" geleistet, meint er, es muss nichts mehr bewiesen werden
für entschädigungen

von wegen, für uns ist das pipi-fax, ein "vielfaches" rollt jetzt an

--------
http://www.ariva.de/news/...-befuerchtet-Verbrauchernachteile-4868026

Brüssel habe mit der Verhängung der Strafe eine "sehr gute Arbeit" geleistet, sagte De Guindos.

Die Madrider Zeitung "El País" wies darauf hin, dass auf die Banken von betroffenen EU-Bürgern nun Schadensersatzforderungen zukommen könnten, die ein ***Vielfaches der verhängten Geldstrafe ausmachen dürften***. Die Zins-Manipulationen hätten für zahllose Verbraucher in der EU die Kredite verteuert.  

05.12.13 15:10

1668 Postings, 4410 Tage kS__Investeigentlich

geht der Libor skandal weltweit, da werden sich noch
Intitutionen melden für schadens-Ersatz, an die jetzt gar keiner denkt.
und so , wie die strafen aufgeteilt wurden, im selben Verhältnis
wird auch der Schadens-ersatz aufgeteilt  

05.12.13 15:21

5127 Postings, 7838 Tage Steff23DB - Wahnsinn

Un wenn man glaubt es kommt von irgendwo ein Lichtlein her --> dann kommt die nächste Meldung...

Jetzt wird wirklich Schlimm um die DB.

Also mittlerweile glaube ich sogar wieder an 20er Kurse...

Einfach abwarten und schauen wie weit es runter geht.  

05.12.13 15:26
1

5046 Postings, 5615 Tage hartigan83Mein ehrliche Meinung ???

Mir scheiss egal ob ich hier mein Geld verlier oder verdoppel. Diese ganzen miesen Banken gehören alle samt dichtgemacht. Hyperwachstum, immer mehr Geld verdienen, immer immer mehr... Egal mit welchen Mitteln. Das sind alles Verbrecher, aber wirklich allesamt. Schaut euch die Sparkassen an, da gehts darum den Mittelstand zu stärken, Kredite und damit Geld dahin zu geben wo es gebraucht wird. Und genau darum geht´s einer deutschen Bank nicht. Denen geht´s um die Boni. Drecksladen, sorry  

Seite: 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben