Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 1977 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11286347
davon Heute: 2070
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 1975 | 1976 |
| 1978 | 1979 | ... | 2061   

08.12.18 16:00

893 Postings, 2771 Tage Restart2018vielleicht kommt die

offizielle Meldung schon am Wochenende  

08.12.18 17:35

38 Postings, 2437 Tage SkilledTradesFusionsgerüchte

Sind wieder mal nur Gerüchte um den Kurs zu stützen. Sewing hat derartige Spekulationen erst kürzlich vehement zurückgewiesen würde zudem auch keinen Sinn machen. Sind beide derzeit überhaupt nicht Fusionsfähig. Die Postbank macht ja noch Probleme.    

08.12.18 17:55
1

9118 Postings, 3090 Tage gelberbaron80%

war die DB schon gefallen nachdem man 2017 einstieg....nun ist sie
von den letzten 20% noch mal 50% gefallen....wer hats gewusst?

Niemand......eben!

Von weiteren tausenden Strafzahlungen in solchen Höhen immer wieder
war nicht die Rede....der Vorstand hat das verschwiegen aber ständig
wurde von Boni geredet.....

abgrundtief sollen sich die Herren schämen die keine Herren sind....

hier plündern sie keine Zocker sondern Kleinaktionäre....die Zocker
kaufen ertragsreich Puts und Wetten auf Derivate

die wurden belohnt....das ist schäbig...

wer weiß nicht ob selbst einige Abteilungen auf den eigenen Niedergang
wetten.....privat bestimmt  

08.12.18 18:29

38 Postings, 2437 Tage SkilledTradesDeutsche Bank

Warum sollte die Deutsche Bank diesmal keine Geschäfte mit den bereits investierten US-Heuschrecken machen? Intern durch Strohfirmen und Leerverkäufern auf weiter fallende Kurse setzen und zusätzl. Milliarden an Boni kassieren. Ein Narrensicheres Geschäftsmodell. Zuzutrauen ist der Deutschen Bank doch mittlerweiles alles. So würde Trump auch seinen größten Gläubiger los (Deutsche Bank). Ebenso gibt es keinerlei Rücklagen mehr für den Dansk Skandal. Und wenn der Staat eingreifen muss stehen die Aktionäre ganz unten auf der Nahrungskette.

08.12.18 18:42
2

817 Postings, 3544 Tage emerawDeutsche Bank

Ja, schön langsam glaube ich auch an eine Fusion mit einer anderen Bank, nachdem dies auch Gabor Steingart vor kurzem in einer TV-Talkshow beiläufig erwähnt hat; "sie wird allein wohl nicht überleben können".
Aber dann bitte nicht mit einem ebenso Kranken wie die CoBA.
Anbieten würde sich die UBS, die ja eh schon 3,08 % der DeuBA- Akien besitzt.
Aber die DeuBA wird ja heuer erstmals nach 3 oder4 Jahren wieder einen kleinen Gewinn ausweisen. Immerhin. Die Sanierung trägt erste Früchte.  

08.12.18 21:13

9118 Postings, 3090 Tage gelberbaronLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.18 23:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

09.12.18 05:53

54054 Postings, 7075 Tage minicooperEine fusion wird mmn kommen

Seving hat nach dem debakel keine argumente mehr,   die fusion erst in 1 bis 1.5 jahren anzupeilen.
Finanzminiszer scholz und die institutiknen machen druck.
Ich glaube, dass die verantwortlichen bei deuba und coba kaum noch verhandlungsspielraum haben und sich gegen eine fusion wehren können, wenn die politik das so will....  
-----------
schaun mer mal

09.12.18 11:57

38 Postings, 2437 Tage SkilledTradesMorgen Blutbad

Medien: Britische Premierministerin Theresa May wird die für Dienstag angesetzte Parlamentsabstimmung über den EU-Brexit-Vertrag angesichts einer drohenden Niederlage wohl verschieben. "Sie wird statt dessen wohl noch einmal nach Brüssel reisen und bessere Bedingungen für ihr Land einfordern", wie die "Sunday Times" berichtet. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Und Brüssel hat schon klar gemacht, einen anderen Vertrag wird es nicht geben.  

09.12.18 12:14
1

38 Postings, 2437 Tage SkilledTradesSo oder so Blutbad

Bei einem No-Deal wird es an den Märkten wohl auch zu einer erhöhten Volatilität kommen und das sicher nicht im positiven Sinne. Die Mehrheit wird May wohl nicht bekommen wie es derzeit aussieht!  Danach ist die Ungewissheit sehr hoch! 5-10% Downer im Dax wäre durchaus vorstellbar!  

09.12.18 12:50
1

38 Postings, 2437 Tage SkilledTradesKonflikte - Unsicherheit

Italien - Haushaltsplan (Eu-Erpressungspotential) Keiner will nachgeben
Frankreich Gelbwesten - Bürgerkriegsähnliche Zustände
Trump - China - Huawei  
Brexit Chaos vorprogrammiert.
Wirtschaftswachstum eingetrübt
Schuldenbombe schwillt weiter an ergo immer mehr Zombieunternehmen.

Keine guten Zeiten als Aktionär optimistisch zu sein  

09.12.18 13:39

54054 Postings, 7075 Tage minicooperSkilli

Wie siehts denn aus bei steinhoff. Meinste das wird nochmal was.
Ich brauch mal deine fachmännische analyse.
Meinste bei 5 cent oder weniger lohnt sich noch ein einszieg, oder ist der laden komplett insolvent.
Die verschiebung der bilanzen gibt dem penny stock den rest. Vlt. Kommt auch gar nichts mehr. Das sieht gar nicht gut aus....oder?
-----------
schaun mer mal

09.12.18 18:24
1

38 Postings, 2437 Tage SkilledTradesFusionsgerüchte

Da bin ich auch immer wieder erstaunt. Immer dann wenn die Kurse ein neues Tief erreichen kommen neue Fusionstheorien. Spätestens am Dienstag wenn das Parlament gegen den Brexit-Deal stimmt gehts wohl weiter abwärts.  

09.12.18 18:57

549 Postings, 2945 Tage chrzentraleVörbörslich 2,5 %

Schon mal gut zum Einschlafen ;-)  

09.12.18 20:46
2

8284 Postings, 7412 Tage Pendulumirgendwann ist sie zu billig

........... und es werden zwangsläufig ausländische Interessenten auf den Plan treten.

Ob diese dann aus Europa, USA oder aus Asien kommen, dürfte zweitrangig sein.

Deutschland kann es sich nicht leisten, dass sein größtes und wichtigstes Institut in ausländische Hände fällt.

Es wird langsam gefährlich. Ab sofort kann man täglich mit ALLEM rechnen.

-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

09.12.18 22:59

1614 Postings, 2531 Tage Minikohle@ minicooper und anticooper

Menno, das ist hier ein Forum, wo man seine Meinung schreibt. Stehe seit August hier an der Seitenlinie, bin mit Glück nicht investiert. Will das aber mal irgendwann sein...

Wieviel Geld Minicooper verloren hat, kann mir Wurst sein. Das er Geld verloren hat wissen wir. Hat ja auch ständig nachgekauft.

Jemanden zu beleidigen wegen seiner (aus heutiger Sicht) falschen Entscheidung ist einfach nicht richtig.

Minicooper hat seine Entscheidungen immer öffentlich gemacht und das verdient Respekt. Ihm wünsche ich vom Herzen Erfolg, er wird wissen, dass das dauern wird.

Manche schreiben hier positiv, andere negativ. So ist das Forum. So soll es bleiben. Fusionswünsche gibt es überall, wo Kurse ins bodenlose fallen. Nicht nur hier. Da gibt es die Sehnsucht nach einem Ankeraktionär, woanders wird der Wert bei einer Übernahme schon ausgerechnet. Passiert ist aber nix. Wird auch so schnell nicht, wenn Kurse weiter fallen.

Mein Vorschlag: Anticooper will nicht mehr wissen, wie es bei Minicooper im Depot aussieht, geht ja auch nur ihn was an und Minicooper verzichtet auf sein „lol“.

Das wäre mal ein Anfang...  

10.12.18 03:09
1

200 Postings, 2643 Tage projektionBrexit

ich glaub ja, dass am Dienstag der Brexit deal platzt. Das wurde jedem ja eingetrichtert. Und danach herrscht totales Chaos.
Also muss alles fallen, ganz sicher, was wird also passieren, ??? ;).
Genau so wie damals beim Brexit Referendum, wo jeder gesagt hat, wenn GB austritt geht GB im Meer unter und EU explodiert ;), also fallende Kurse ;).
Und wenn Trump gewählt wird, explodiert die Welt, also fallende Kurse ;).

We wirklich an einen No Deal Exit glaubt ist total bescheuert, so ein Unsinn was die Medien da verzapfen!
Das wird NIE kommen, und ist im Grunde juristisch gar nicht möglich!
Schlimmstenfalls bleibt GB einfach in der EU (einseitiger Rückzug) und mach ggf. irgendwann nochmals ein Referendum.
Es ist auch interessant wie Substanzlos die Medien hier mal wieder sind, denn was genau den Anstoß gibt, weshalb der Brexit Deal derart schlecht ist, das verschweigt die Schundpresse mal wieder, denn der Backstop alleine kann das wohl nicht sein!  

10.12.18 08:25
1

11708 Postings, 4587 Tage BÜRSCHENOh weh Minicooper

Jetzt hast Du erreicht was du wolltest alle Glaube daß Du immer nachgelegt hast.
Dabei hast Du so durchtrieben wie du bist bestimmt nicht 1 Stück der DB im Depot.
Das ist auch gut so !
Was habe ich immer wieder gelacht als Du schriebst Du hast nachgelget um Deinen Fans was zu bieten Danke dafür !
Bis bald alter Recke und weiter so !  

10.12.18 08:28

5283 Postings, 2621 Tage MuhaklBin gespannt

ob es bald zu einer Zerschlagung dieser desolaten Bank kommt...
Meine Order zu 7,70€ wurde erfüllt
Nächste Order steht bei 5,50€  

10.12.18 08:39
1

13624 Postings, 5919 Tage DrSheldon CooperNiemand

außer der Staat vielleicht wird sich diese toxischen Derivate ins Haus holen wollen  

10.12.18 09:20

38 Postings, 2437 Tage SkilledTradesCDU hat schon abgewunken

keine staatl. Hilfe. BrexitChaos wohl vorprogrammiert. May wird den Vertrag auch nicht zurücknehmen. Dioe nächsten Tage werden Ungewiss und das mag der Markt überhaupt nicht. Fusion schließe ich erstmal aus. Sind beide Unternehmen in der Schieflage was soll da also eine Fusion bringen.
Halte ich für Gerüchte um den Kurs noch irgendwie zu stützen.  

10.12.18 09:24
1

28336 Postings, 5730 Tage WeltenbummlerKurszfristig vollig überverkauft und deshalb

kaufen wir heute einige Körbe voll.  

10.12.18 09:29

28336 Postings, 5730 Tage WeltenbummlerBis 10:30 Uhr wollen wir die Netze gefüllt haben

Anschliessend lehnen wir uns zurück.  

10.12.18 09:31
1

38 Postings, 2437 Tage SkilledTradesÜberverkauft?

Sie Widersprechen sich auch sehr häufig Herr Welötenbummler. Hatten Sie nicht schon am Freitag eine Explosion angekündigt?
Außerdem finde ich diese unbegründeten Einzeiler doch recht fragwürdig zumal Sie vor Wochen selbst noch den Untergang vorausgesagt haben.
Unseriöser gehts kaum.  

10.12.18 09:37

28336 Postings, 5730 Tage WeltenbummlerImmer schön weiter sammeln. Alles andere trägt dan

n die Früchte zur Reife.  

Seite: 1 | ... | 1975 | 1976 |
| 1978 | 1979 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben