ist sehr schlecht. Einige DAX-Aktien fallen so stark als ob sich da um Pennystocks handelt. Die Stimmung ist mies, dass ich einige DAX- und ATX-Aktien nochmal kräftig aufgestockt. In meinem Portfolio sind Bankaktien, dann ein paar Chemieaktien, 2 Tech-Aktien, Fresenius...insgesamt bei 9 Unternehmen habe zugeschlagen. In den USA sind alle Daten prima, in Deutschland und Österreich herrscht Vollbeschäftigung, Immomarkt nach wie vor relativ stabil, Industrie läuft gut, der Staat kann sich billig verschulden, die Bürger zufrieden insbesondere in Österreich. Wenn Hr Merz das Ruder bei CDU übernimmt, wird sich das Leben der Menschen deutlich verbessern. DAX ist derzeit sehr billig bewertet, obwohl die Firmen schönen Dividende zahlen. ich bin trotz miese Stimmung nach wie vor davon überzeugt, dass der DAX am 31.12. 2018 bei ca. 12250 Punkte stehen wird. Momentan scheint es das unmöglich, viele Börsenteilnehmer vergessen, das es an der Börse alles möglich ist, auch Unmöglich Wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag noch und schönes WE |