""Kriterien zur Zulassung Beton in den USA"" Das nützt uns derzeit noch nichts, da es noch keine EPA-Zulassung der USA gibt und somit keine grösseren Mengen (ausser Apothekermaße) an Graphene in die USA eingeführt werden dürfen. Dies gilt nicht für verarbeitete Produkte. Allerdings wird wohl niemand mehrere 1000t Zement oder Beton in die USA verschiffen.
Ich denke, die Frage, welche die meissten hier interessiert, neben der bisher unbestätigten Pipeline, ist die Frage nach Breedon3. Hier kann ich nur meine eigenen Recherchen vorbringen, unterlegt durch einige Informationen von Jemand:
-Der Zement aus Breedon3 sollte durch Morgan Sindall als Beton in einem NH-Projekt der M27 UK eingebracht werden. -Nach mehreren Verschiebungen gab es eine Zusage für Mai 2025. -Hier dürfte es sich um den Abschnitt Junction 5-7 gehandelt haben, da dies vom Zeitplan und dem Belag (Beton) übereinstimmte. -Bei näheren Untersuchungen wurde festgestellt, dass dieser Abschnitt (Betonfahrbahn und Unterbau) noch in einem recht guten Zustand war. Man entschloss sich daher, statt einer kpl. Erneuerung eine 14cm Flüsterasphaltschicht aufzubringen. Hierzu mussten entsprechend die Abwasserentsorgung und Leitplanken entsprechend höhergelegt werden. -Für Morgan Sindall wurde anscheinend ein deutlich! grösseres Projekt, vmtl im August 2025, eingeplant.
Jeder hier sollte sich einen eigenen Überblick auf die Programme von National Highway UK verschaffen, um einen Einblick über die Projektsummen und Zeiträume zu erhalten. Solche Recherchen sind heute relativ einfach per Google oder KI zu erzielen.
Selbstverständlich alles ohne Gewähr! |