und schon gibt es hier Schlammschlachten. War interessant zu lesen :D Macht euch doch mal alle keinen Kopf. Wir müssen jetzt einfach abwarten und bei Bedarf nachkaufen, wer kann und will. Wer von AFC überzeugt ist, wird noch auf seine Kosten kommen. Die Zukunft kommt noch schneller als es jedem lieb ist. Es ist doch wie bei dem "Kicker" und Fußball. Gibt es keine News, ist es langweilig. Aber das muss man halt einfach aushalten. Natürlich macht Corona das Ganze nicht besser, viele sitzen zu Hause und haben Langeweile. Stellt eure Körbchen auf, schließt den Broker, macht euch nen Kaffee und lest was. @Ghibli & @Anubis270: Hier wurde was geschrieben von wegen 1000 Aktien bei Tradegate und Market Maker? Was genau meint ihr? Wäre es nicht auch einfach möglich, dass jemand, der ordentlich viele Aktien hat, einfach nach und nach Gewinne auslöst, ohne dass der Kurs einbrechen soll? Welche Anzahl an Aktien würde es für sowas brauchen?
Hier wurde auch geschrieben von Reddit und co. Ich weiß nicht, ob es für AFC bzw die Aktie von Vorteil wäre, wenn hier ein pump&dump-Spielchen abgezogen würde. Hat jemand ein paar Pros&Contras bezüglich so etwas? Es wäre ja möglich eine Due Diligence aufzustellen und diese bei Reddit zu posten. Wen es interessiert, ich habe bei Reddit zumindest mal ein eigenes Subreddit zu AFC Energy gegründet, findet man relativ leicht. Und bei anderen Subs könnte man eine Due Diligence posten, um AFC etwas mehr Präsenz zu geben, natürlich nicht in einem Sub, bei dem es hohe Wellen schlägt, das könnte schnell nach hinten losgehen. Da das hier ja ein Diskussionsforum ist, würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören, ich wollte nicht einfach mit sowas loslegen. |