Anscheinend lebe ich in einer Traumwelt. Da du deine Entscheidung, mich als Troll zu bezeichnen, daran fest machst, dass ich ein "Neuzugang" in diesem Forum bin, zeigt es ja schon, wie du eingestellt bist. Anhand der News, die man mittlerweile überall liest, sieht man ja, dass die alteingesessenen Börsianer ihr Konstrukt wackeln sehen. Findest du es etwa sinnvoll, dass man mehr Aktien shorten kann, als überhaupt verfügbar sind? Es sind genau solche manipulativen Vorgänge, auf den Untergang einer Firma zu setzen, die diese Aktion ausgelöst haben. Kaum kommt ein Milliardenschwerer Fond ins Wanken, darf man bei seinen Brokern die dies auslösenden Aktien nicht mehr kaufen, nur noch verkaufen. Mach dir jetzt mal wieder Gedanken drüber, ob es sich hier um Wölfe oder kleine Chihuahuas handelt. Ich werde die Diskussion aufgrunddessen, dass es hier um AFC geht, jetzt aber nicht weiter ausführen, sonst hört das heute nicht mehr auf. Denk über mich, was du willst. Viel Spaß beim Lesen dieser leeren Worthülsen. |