mein lieber Ixurt,
Du solltest einfach mal lernen, dass man SO mit Menschen nicht umgehen muss!
Nein, Du liegst wieder mal falsch, Deinen wirren Geschreibsel zufolge, implizierst Du, dass ich Dich gemeldet hätte, und hälst es natürlich gegeben meinen Beitrag ebenfalls zu melden.
Eine widrige und auch niedrige Schutzbehauptung - ich habe Dich NICHT gemeldet; frag einfach bei Ariva nach sicherlich hast Du die entsprechenden Kontakte? (Achtung Inversionsfrage, nicht gleich nervös werden - kleiner Spaß!)
Was mich viel mehr an Deiner Ausdrucksweise stört, ist dein permanentes Stimmung machen, du schreibst:
"Ok, diesen threadbefriedigenden Ansatz hat der Polarisierer nun versaubeutelt indem er oder sie (auch noch einseitig) nur die von mir verfassten Beiträge als Offtopic gemeldet hat... (?)
Damit haben der komplette Ansatz sowie die einseitig stehengebliebenen Beiträge von dir ihren korrespondierenden Sinn verloren.
Danke für dein Verständnis, dass ich das Säumnis nun nachhole und die von dir stehengebliebene Offtopic-Diskursruine nachträglich ebenfalls als Offtopic melde...
Schade wenn wegen einer agressiven Lagermentalität eigentlich sinnvolle Ansätze sinnlos zerdeppert wird."
"Polarisierer, aggressive Lagermentalität" - was soll das? Die Menschen die meine Beiträge lesen sehen mich mehrheitlich nicht als "Polarisierer" oder "aggessiv" an - was erlaubst DU Dir einfach für Unverschämtheiten anderen Menschen gegenüber?
Ernsthaft, wenn Du vor mir stehen würdest, hättest Du nicht eine solche, meine Oma würde sagen, "flegelhafte Ausdrucksweise" - hast Du das ernsthaft nötig?
Lerne Dich mal wie ein erwachsener Mann zu verhalten und behandle andere Menschen mit RESPEKT!
Noch ein kleiner Tipp für den Alltag (nicht nur auf Dich bezogen): Denunzianten, Spitzel und Petzen mögen die meisten Menschen einfach nicht.
Ich hoffe, ohne dieses anonyme Bitcoin- Forum verhälst Du Dich anders; aber seis drum: Fakt ist das ich Dich nicht gemeldet habe und #883 melde ich auch nicht...
zur Klarstellung! |