Was manche hier immer von freier Meinung faseln. Die Meinung anderer zu akzeptieren und zu respektieren, auch wenn es nicht in das eigene Schema passt, sollte doch selbstverständlich Sein, wir sind doch alle erwachsen, oder nicht ;)?
Was gar nicht geht ist, dass manche so in ihrem vermeintlich freien Meinungswahn sind und darauf - sagen wir mal - vergessen, auch die der anderen zu akzeptieren. Wenn nicht, wird niedergemacht. Da gibt es durchaus eloquente Ansätze. Das Aufoktroyieren dieser scheinbar einzig richtigen Wahrheit ist aber mMn. zu unterlassen, Punkt. Denn die Wahrheit wird vermutlich wie so oft irgendwo in der Mitte liegen.
Ich wiederhole mich: um schlug schon vor mittlerweile rund 2 Wochen vor, doch gemeinsam unser Wissen, unsere Erfahrungen, unseren Hausverstand zu bündeln und zu evaluieren, wie wir einen - vielleicht unseren - Weg aus dieser noch nie dagewesenen Situation finden können.
Warum sich hier dann wieder einige so versteigen und Andersdenkende diffamieren, beschimpfen, sie ins Lächerliche zieht, geht echt nicht in mein Hirn. Und ja, da gehört auch Zaka dazu, dessen Meinung ich grundsätzlich sehr schätze. Leider ist er aber vor ein paar Wochen in eine offtopic-Einbahnstraße abgebogen und findet scheinbar nicht Mehr raus. Wäre aber schön, und eine Bereicherung für das Forum.
Mein Appell: Männer, lasst es einfach.
Und somit zurück an den Start und auf ein konstruktives Miteinander, da hätten alle was davon. |